Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• Mod/RDW
    #881 fabilou 10 Nov. 2022, 01:05

Die Cryptowährung die nicht aufhören konnte abzustürzen

• Mod/RDW
    #882 fabilou 10 Nov. 2022, 01:06

Würde sagen der Tiefpunkt ist jetzt erreicht

-> KAUFEN KAUFEN KAUFEN

• #883 DieguteEntevonSzechuan 10 Nov. 2022, 04:46

Zitat von: Gronkh auf Madeira

Und hier noch 1 Hinweis für alle Ängstlichen: Ethereum kann strukturell kein weiteres neues Tief bilden. D.h. von aktuell 1.100 EUR kann es net tiefer als auf 950 EUR sinken. Wer also die Hosen voll hat, sollte lieber zu ETH greifen statt zu BTC, der im Verhältnis a weng stärker noch absinken kann.
    Wir waren aber dieses Jahr schon unter 950€.
    Das ist doch bullshit, ETH und CO gehen noch weiter runter, vermutlich so um die 200/400 USD wird der Boden sein.

• #884 Gelöschtes Mitglied 755 10 Nov. 2022, 07:41

Ich habe mit einigen Krypto Experten am Bahnhofsvorplatz einen morgendlichen Trunk eingenommen und über den Markt gesprochen. Die meisten sind der Meinung, dass die Marktteilnehmer überreagiert haben und sich die Kurse schon bald wieder stabilisieren werden. BTC wird auf 19-20k zurückkehren

• #885 Gronkh auf Madeira 10 Nov. 2022, 15:55

Zitat von: Drogenbecher

Chartvorhersagen sind für mich Humbug, was sagst du falls der Kurs bald doch unter 950€ ist?
    Dann sage ich: "Ich war net der Jeniche!!! Des waren die Juhdub-Analüsten tatsechlich sogar!!!
    Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
    Wir waren aber dieses Jahr schon unter 950€.
    Ist mir klar. Man sagt ja: BTC wird einen neuen Boden ausbilden (hat er ja jetzt), ETH aber net.
    "

• Mod/RDW
    #886 fabilou 10 Nov. 2022, 17:08

Bitkronen sind schon wieder 10€ gestiegen

Es geht aufwärts 👍

• Mod/RDW
    #887 BigBANG 10 Nov. 2022, 22:24

Der eigentliche Crash der Wirtschaft steht noch bevor. Es kann noch viel tiefer gehen.
    Ich sehe Crypto als Langzeitinvestment und bin sehr froh die Chance zu bekommen mich so günstig einzukaufen.
    Mich interessiert nicht, ob ich in den nächsten Monaten Geld verliere, sondern wie der Kurs in 5-10 Jahren steht.
    Je tiefer es jetzt geht, desto besser werden die Chancen langfristig ein 10x oder 100x zu sehen.

• Mod/RDW
    #888 fabilou 10 Nov. 2022, 22:42

Zitat von: BigBANG

Der eigentliche Crash der Wirtschaft steht noch bevor. Es kann noch viel tiefer gehen.
    Ich sehe Crypto als Langzeitinvestment und bin sehr froh die Chance zu bekommen mich so günstig einzukaufen.
    Mich interessiert nicht, ob ich in den nächsten Monaten Geld verliere, sondern wie der Kurs in 5-10 Jahren steht.
    Je tiefer es jetzt geht, desto besser werden die Chancen langfristig ein 10x oder 100x zu sehen.

Bevor das passiert, wird es eher verboten, könnte ich mir vorstellen. Wenn erstmal der digitale Euro kommt, dann war es das mit Bitcoin.

• #889 King Belau 10 Nov. 2022, 23:11

Jetzt mal ernsthaft: Wie soll denn der Bitcoin verboten werden? Das ist ein dezentrales Netzwerk das man nicht einfach so abschalten kann. Außerdem: Der Bitcoin ist kein offizielles Zahlungsmittel. Ich kann auch versuchen meine vollgeschissene Unterhose gegen eine Submariner zu tauschen. Wenn ich jemanden finde der sich auf das Tauschgeschäft einlässt ist alles legal. Niemand kann was ich als Tauschmittel verwende.

Ich denke mit dem digitalen Euro wird der Bitcoin Kurs ordentlich steigen.

• #890 RichterinWinkelmann 10 Nov. 2022, 23:16

Zitat von: King Belau

Jetzt mal ernsthaft: Wie soll denn der Bitcoin verboten werden? Das ist ein dezentrales Netzwerk das man nicht einfach so abschalten kann. Außerdem: Der Bitcoin ist kein offizielles Zahlungsmittel. Ich kann auch versuchen meine vollgeschissene Unterhose gegen eine Submariner zu tauschen. Wenn ich jemanden finde der sich auf das Tauschgeschäft einlässt ist alles legal. Niemand kann was ich als Tauschmittel verwende.

Ich denke mit dem digitalen Euro wird der Bitcoin Kurs ordentlich steigen.
    Wenn keiner mehr in der EU mit Bitcoin zahlen kann, weil Unternehmen es nicht mehr annehmen dürfen ist es eine sehr unpraktische Währung.
    Crypto wird doch eh nur durch den Drogenhandel am Leben erhalten.

• #891 Wurstwasserjunkie 11 Nov. 2022, 12:27

Wer jetzt kauft ist ein Top G.

• #892 Wurstwasserjunkie 11 Nov. 2022, 12:29

ay2LnXp_460swp.webp

• Mod/RDW
    #893 BigBANG 11 Nov. 2022, 12:30

Ist echt faszinierend, wie die Leute im Bärenmarkt anfangen ganz Crypto zu hinterfragen, anstatt sich zu freuen günstig einsteigen zu können.
    Die Normies wieder xD

• #894 GеIöschtеs Mitglied 40210 11 Nov. 2022, 14:16

Buy high, sell low, die deutsche Art des Vermögensaufbaus.

• #895 Gelöschtes Mitglied 755 11 Nov. 2022, 15:36

FTX ist zahlungsunfähig.

Wieder fünf Prozent runter soweit, außerdem unschöne Gerüchte um Tether.

• #896 Gelöschtes Mitglied 755 11 Nov. 2022, 15:45

Und natürlich BlockFi

• #897 RichterinWinkelmann 11 Nov. 2022, 15:52

Wer spätestens seit MTG OX noch einen Onlineanbieter ohne deutsche Bankenlizenz nutzt hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren.

• #898 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Nov. 2022, 15:55

was für 1 shitshow. aber die leute wollen ja keine regulierung

• #899 Gronkh auf Madeira 11 Nov. 2022, 16:02

Ich habe TRON, aber auf ner anderen Plattform. Wie kann ich etzadla die +4000% abgreifne?

• #900 RichterinWinkelmann 11 Nov. 2022, 16:11

Zitat von: Gronkh auf Madeira

Ich habe TRON, aber auf ner anderen Plattform. Wie kann ich etzadla die +4000% abgreifne?
    Dein Tron ist arsch wert, weil es jetzt Menschen mit ganz viel davon gibt, die es verkaufen wollen. Nur der eine Clown gewinnt daran.