Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
#1022 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Nov. 2022, 17:50
der einzige der die bürger enteignet ist dirk müller selber mit seinem aktienfond
-
#1023 Hetzer-chan 19 Nov. 2022, 17:51Der einzige Fond, bei dem man der Allgemeinheit unter die Arme greift.
-
#1024 Bachkippo 19 Nov. 2022, 18:02Zitat von: strangestnights
Zu Weihnachten letztes Jahr stand der BTC bei gut $47 000. Schnäppchen, nachdem er am 11.11. noch bei gut $65 000 stand...Dividendenstrat eher so für domme Boomer, lel
Konnte man sich also damals dafür noch nen schönen Wagen mit ein paar Extras kaufen, reicht's dieses Jahr höchstens für nen Dacia Duster ohne Heizung.
Aber es ist eben schon so... wenn man ganz fest glaubt, ans Christkind, an die Kerzen auf irgendwelchen Charts oder einfach an die Dummheit der Menschheit...
Dann werden wir vielleicht nächstes Jahr den BTC bei $25 000 sehen oder realistischerweise bei rund $2 500.
Es ist halt die frage, ob man lieber glaubt oder rechnet.
Die Dividenden für Aktien kamen dieses Jahr jedenfalls pünktlich und mit gut 4% Rendite auf das eingesetzte Kapital bin ich, trotz des grausamen Börsenjahrs, durchaus zufrieden. -
#1025 RichterinWinkelmann 19 Nov. 2022, 18:06Zitat von: Bachkippo
Dividendenstrat eher so für domme Boomer, lel7% yoy richtig Boomer im Vergleich zu einem kleinen Milliardenkredit an einen 30igjährigen Stoner, ach ne war ja gar kein Kredit, weil er ihn nie zurückzahlen kann. -
#1026 WohlstandMitKrypto 19 Nov. 2022, 18:44Ich hatte diesen Sommer eine geerbte Wohnung in Berlin verkauft und die Hälfte in Bitcoin und Ether konvertiert. Immobilien werden sowieso wertlos werden, wenn Russland unsere Städte in Staub bombt oder die Bundesregierung mit einem Lastenausgleich daher kommt. Manchmal werde ich gefragt, ob ich dies bereuen würde. Aber warum sollte ich? Der Wechselkurs zum wertlosen Euro ist für mich bedeutungslos. weil ich langfristig orientiert bin und werde so meinen Wohlstand und dass wofür meine Großeltern einst hart arbeiteten und lange sparen mussten, in Krypto bewahren.
-
#1027 Bachkippo 19 Nov. 2022, 18:45Dididendenstrat ist halt klar normaler diversifizierter etf-strategie unterlegen. Ich verstehe den Gedanken dahinter schon, aber longterm machste mit z.B. S&P500-ETF 7 % im Jahr. Mit reinen Dividendenstrats nicht möglich (naja, außer mit Pc Partner, da bin ich auch in
). -
#1028 strangestnights 19 Nov. 2022, 19:56Zitat von: WohlstandMitKrypto
Kryptowährungen sind die Zukunft des Geldes und ist die einzige Chance, um finanzielle Freiheit und Wohlstand zu erlangen. Die aktuellen Kurse bieten eine nie dagewesene Chance zum Einstieg. Ich selbst habe einen Kredit aufgenommen und alle meine Kreditkarten zum Maximum überzogen. Schulden in wertlosem Fiat werden durch die bald einsetzende Hyperinflation bedeutungslos werden.
Kommt hat ein wenig draufan in was man investiert ist oder?
Denke nicht, dass der schweizer Franken oder physisches Gold kollabieren wird. Beim $ bin ich vorsichtig aber macht halt trotzdem gut 25% meiner Invests aus. In € hab ich nur Bargeld für den nächsten Sauf- und Drogentrip nach Berlin.
Meine Kohle ist eh meistens unterwegs und damit das Risiko weit weg von mir... Die Rechnungen sind auch ein Jahr weit weg von mir, weil vorausbezahlt.
Die Idee von Cryptos wäre grandios... Aber eben "wäre". Zuviele Betrüger, Unsicherheiten und Arschlöcher im Buiss.
Daher nein. Bei $ 2 500, vielleicht. -
#1029 WohlstandMitKrypto 19 Nov. 2022, 20:21Zitat von: strangestnights
Kommt hat ein wenig draufan in was man investiert ist oder?Natürlich.
Aktuell sieht der Plan für das kommende Jahr ungefähr so aus:
Im März-Mai wird im Euro-Raum die Hyperinflation beginnen.
Im August-November in den USA, Korea, Japan und Australien.
Im Dezember 2023 wird ein Verbot von Bargeld und Gold für Privatpersonen beschlossen.
Damit werden die Vermögen in der westlich geprägten Welt weitgehend ausgelöscht bzw. an die Bilderberger transferiert sein. Kryptowährungen sind die einzige Möglichkeit, um sich diesem Plan zu entziehen. Deshalb werden auch aktuell die Kryptoexchanges gezielt manipuliert und deren Ruf geschädigt. FTX war ein lange vorbereiteter Plan der Familie Biden und der Ukraine, um die Menschen zu verängstigen und von Kryptowährungen fernzuhalten. -
-
#1031 Roggen 19 Nov. 2022, 21:19Zitat von: WohlstandMitKrypto
Natürlich.Prepper gib a ruh
Aktuell sieht der Plan für das kommende Jahr ungefähr so aus:
Im März-Mai wird im Euro-Raum die Hyperinflation beginnen.
Im August-November in den USA, Korea, Japan und Australien.
Im Dezember 2023 wird ein Verbot von Bargeld und Gold für Privatpersonen beschlossen.
Damit werden die Vermögen in der westlich geprägten Welt weitgehend ausgelöscht bzw. an die Bilderberger transferiert sein. Kryptowährungen sind die einzige Möglichkeit, um sich diesem Plan zu entziehen. Deshalb werden auch aktuell die Kryptoexchanges gezielt manipuliert und deren Ruf geschädigt. FTX war ein lange vorbereiteter Plan der Familie Biden und der Ukraine, um die Menschen zu verängstigen und von Kryptowährungen fernzuhalten. -
-
#1033 OhDerPelikan 19 Nov. 2022, 23:22Zitat von: Wurstwasserjunkie
schmeiss mal die glaskugel an wann gibts erholung
-
#1034 pump3 19 Nov. 2022, 23:29UEG wieder mit einem Hammer Video zu FTX.
TL;DW:
- Lügenpresse lügt
- Alle stellen den Cryptojuden als Heiligen dar, niemand erwähnt dass er einer der grössten Kriminellen der Welt ist
- Politiker die ihn untersuchen sollen wurden von seiner PAC (also Lobby) bezalt, was kann schon schiefgehen
- Journos in den Baum
- Seit 2014 Gamergate hat sich nix geändert
-
#1035 Wurstwasserjunkie 20 Nov. 2022, 13:43Zitat von: OhDerPelikan
schmeiss mal die glaskugel an wann gibts erholungMorgen, spätestens aber übermorgen.
.
.
.
.
.
Ne aber mal im Ernst. Es dürfte bald eine Gegenbewegung kommen. Wir sind so extrem überverkauft, wie noch nie in Bitcoins Geschichte. Der Bärenmarkt ist auch schon 2 Tage länger als 2018 und der DXY (Dollar) fällt.
-
-
#1037 Wurstwasserjunkie 20 Nov. 2022, 14:05Zitat von: pump3
UEG wieder mit einem Hammer Video zu FTX.
TL;DW:
- Lügenpresse lügt
- Alle stellen den Cryptojuden als Heiligen dar, niemand erwähnt dass er einer der grössten Kriminellen der Welt ist
- Politiker die ihn untersuchen sollen wurden von seiner PAC (also Lobby) bezalt, was kann schon schiefgehen
- Journos in den Baum
- Seit 2014 Gamergate hat sich nix geändert
Danke Jung. -
#1038 WohlstandMitKrypto 20 Nov. 2022, 14:34Zitat von: Jacknife
Stagnierender Bitcoin Kurs bei 60% Inflation ULUWer so denkt hat Bitcoin nicht verstanden. Der Wechselkurs zu wertlosem Fiat-Geld ist bedeutungslos. -
#1039 WohlstandMitKrypto 20 Nov. 2022, 22:17Es gibt Gerüchte, dass Greyscale in Schieflage geraten ist.
Das dürfte eine gute Chance für No-Coiner sein, um sich Bitcoins zu einem attraktiven Preis zu sichern oder um den eigenen Bestand zu erhöhen.
-