Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
-
-
#1045 Jacknife 21 Nov. 2022, 09:55Zitat von: Wurstwasserjunkie
ULU guckt doch Mal nach wer Platz 1 ist und was der so mit ihm gemeinsam hat. Dieser Beitrag wurde von Jacknife am 22.11.2022 00:52:47 bearbeitet.
-
#1046 Piccolo 21 Nov. 2022, 23:19Nun, da mehr Geld den Jordan hinabgeflossen ist als eure Wenigkeiten, statistisch betrachtet, in eurem Leben nach Steuern verdienen:
Wann gehts wieder rauf?
Is nich so als ob ich das Geld bräuchte um mein Lebensniveau zu halten, wisst ihr also:
FUCK ICH WILL NICHT ZURÜCK IN EIN LEBEN IN DEM ICH MEINE FRAU POPPEN MUSS!
Wann gehts wieder Bergauf? Nie?
Frage für einen Freund, ehrlich... -
-
#1048 Roggen 21 Nov. 2022, 23:39Zitat von: Piccolo
Nun, da mehr Geld den Jordan hinabgeflossen ist als eure Wenigkeiten, statistisch betrachtet, in eurem Leben nach Steuern verdienen:Spätestens Montag geht's wieder aufwärts.
Wann gehts wieder rauf?
Is nich so als ob ich das Geld bräuchte um mein Lebensniveau zu halten, wisst ihr also:
-
#1050 Kredithai 22 Nov. 2022, 01:35Zitat von: Piccolo
Nun, da mehr Geld den Jordan hinabgeflossen ist als eure Wenigkeiten, statistisch betrachtet, in eurem Leben nach Steuern verdienen:Jetzt nachlegen! Dann wirst du reich! Ist genau wie mit dem impfen!
Wann gehts wieder rauf?
Frage für einen Freund, ehrlich...
Kaufen kaufen kaufen! -
#1051 WohlstandMitKrypto 22 Nov. 2022, 02:09Meine Prognose: Bitcoin wird locker um 1.000 Dollar innerhalb der nächsten 24 Stunden steigen
Aber wie ich bereits schrieb: Der Wechselkurs ist bedeutungslos. 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC... -
-
#1053 Roggen 22 Nov. 2022, 02:24Zitat von: WohlstandMitKrypto
Meine Prognose: Bitcoin wird locker um 1.000 Dollar innerhalb der nächsten 24 Stunden steigenDu bist doch @Menschenfreund, warum ist denn dein Account weg?
Aber wie ich bereits schrieb: Der Wechselkurs ist bedeutungslos. 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC bleibt 1 BTC... -
#1054 WohlstandMitKrypto 22 Nov. 2022, 02:27Zitat von: Drogenbecher
Du bist doch @Menschenfreund, warum ist denn dein Account weg?
-
-
#1056 Gronkh auf Madeira 22 Nov. 2022, 09:46Zitat von: Piccolo
Wann gehts wieder Bergauf? Nie?Richtig. Der Kurs wird nie wieder steigen. Auch wenn er auf 0 ist, sinkt der noch weiter bis Minus Unendlich.
-
#1058 Stinkachu 22 Nov. 2022, 10:24Zitat von: Kredithai
Gerade Insidertipp bekommen von Bill Gates haltet euch am Stuhl fest!!!!!
Einen Insidertipp von Bill Gates habe ich mir vor einigen Jahren tatsächlich zu Herzen genommen und ich habe mir Waste Management Aktien gekauft. Jedes Jahr steigt die Dividende, die Aktie steigt auch, Müll machen die Leute immer und die Gefahr, dass irgendein Silicon Valley Start Up Konkurrenz macht, ist praktisch 0. Meine Empfehlung: Zu empfehlen. -
#1059 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Nov. 2022, 10:31
Zitat von: Stinkachu
Einen Insidertipp von Bill Gates habe ich mir vor einigen Jahren tatsächlich zu Herzen genommen und ich habe mir Waste Management Aktien gekauft. Jedes Jahr steigt die Dividende, die Aktie steigt auch, Müll machen die Leute immer und die Gefahr, dass irgendein Silicon Valley Start Up Konkurrenz macht, ist praktisch 0. Meine Empfehlung: Zu empfehlen.Hast du paar spezielle Namen? -