okay super also die gold BTC sind die richtigen!!
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
-
-
-
#1546 strangestnights 22 Jan. 2023, 08:57@Wurstwasserjunkie
Würdest du eine Investition in Coinbase https://www.finanzen.net/aktien/coinbase-aktie empfehlen oder eher nicht? -
#1547 walache 22 Jan. 2023, 10:38Zitat von: strangestnights
@WurstwasserjunkieCoinbase ist relativ gut und sicher, da in den USA reguliert, wie auch FTX.
Würdest du eine Investition in Coinbase https://www.finanzen.net/aktien/coinbase-aktie empfehlen oder eher nicht?
Habe selbst noch einen Account bei Coinbase, komme aber seit 9 Monaten nicht heran. Ich wurde gesperrt, musste dann Unterlagen zu meiner Identifikation erneut einreichen, dann verstrichen wieder drei Monate, dann begann das Spiel von vorne und ich wurde trotzdem nicht entsperrt. Der Fall wurde angeblich eskaliert, aber nach ein paar Tagen hörte auch dann auch von denen nicht mehr. Aber es hat den Vorteil, dass mein Investment dort gehodlet wird. Komme vermutlich niemals dort heran, aber es wird stetig mehr und schützt mich vor unüberlegten Verkäufen.
Kann ich also nur empfehlen. -
-
#1549 Roggen 22 Jan. 2023, 12:57Coins nicht in seiner eigenen physischen Wallet lagern, wie bled kann ma sein.
-
#1550 Wurstwasserjunkie 22 Jan. 2023, 15:07Zitat von: strangestnights
@WurstwasserjunkieWozu wenn ich Bitcoin kaufen kann?
Würdest du eine Investition in Coinbase https://www.finanzen.net/aktien/coinbase-aktie empfehlen oder eher nicht? -
Mod/RDW
-
#1552 Himmelarschundzwirn 22 Jan. 2023, 21:24Zitat von: BigBANG
Was macht man, wenn man irgendwas mit Bitcoin coden will, aber nur 2 Tage Zeit hat?Was muss ich machen wenn ich einen Treffer habe?
Viel Spaß beim Millionär werden meine Crypto-Friends. -
Mod/RDW
#1553 BigBANG 22 Jan. 2023, 21:27Zitat von: Himmelarschundzwirn
Was muss ich machen wenn ich einen Treffer habe?Den private Key aufschreiben und in ein Wallet importieren. Z.B. in Electrum. -
-
#1555 Wasserbein 22 Jan. 2023, 22:17Wie ist die Meinung hier zu NFT-basierten Games? Potenzial oder kann weg?
-
Mod/RDW
#1556 BigBANG 22 Jan. 2023, 22:22Zitat von: Wasserbein
Wie ist die Meinung hier zu NFT-basierten Games? Potenzial oder kann weg?Hat Potenzial, aber erst wenn es von einem großen Spiel genutzt wird, bei dem das gar nicht erst erwähnt wird.
Spieler interessiert der Scheiß nicht, weil es letztlich ein technisches Detail ist.
Als Spieler interessiert es mich auch nicht, ob ich was per Paypal oder Kreditkarte kaufen kann.
Das Spiel muss Spaß machen. Wenn im Hintergrund irgendeine NFT-Magie passiert, die irgendein Feature ermöglicht, was ich cool finde, dann haben NFTs ihren Zweck erfüllt. -
#1557 Wurstwasserjunkie 22 Jan. 2023, 22:30Zitat von: BigBANG
Den private Key aufschreiben und in ein Wallet importieren. Z.B. in Electrum.Ich lerne gerade blockchain coden und es macht echt Spaß.
Mein Ziel ist ein eigener NFT Marketplace. -
#1558 RichterinWinkelmann 22 Jan. 2023, 23:10Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich lerne gerade blockchain coden und es macht echt Spaß.Nächste FTX dann.
Mein Ziel ist ein eigener NFT Marketplace. -
Mod/RDW
-
#1560 pump3 22 Jan. 2023, 23:36Zitat von: Wasserbein
Wie ist die Meinung hier zu NFT-basierten Games? Potenzial oder kann weg?Kann zu 200% weg.
"Play2Earn" ist fundamental Blödsinn für ein Spiel. Nennt sich ganz einfach "Arbeit". Wenn ich von der Arbeit komme, will ich nicht noch mehr Arbeit haben.