Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
2024 nach dem Halving im Mai, wird dann der richtige Bullenmarkt starten.
Denke 2026 kannst Du dann Dein Fuck off money auscashen und Leben wie Graf Rotz Prinz Markus mit Crack und Nutten.
Du gehst linear von einer Vergangenheit aus, die seit 2008 mit Zinssenkungen weltweit, überhaupt so ein Schneeballsystem resp. ein nicht Wissen, wohin mit den Kouln, möglich gemacht hat.
Die Vorzeichen für die nächsten 1 bis 5 Jahre stehen eher Gegenteilig zu deinen Prognosen und da muss man nicht mal die Hauptschule besucht haben, um das zu checken.
Aber ich gönne dir alles, was du vermeintlich erreicht hast und wünsche dir weiterhin viel Glück. Das wirst du mein Junge, mehr als brauchen.
Ich bin seit 1998 an der Börse aktiv und habe durchaus schon manches erlebt, durchgestanden und wurde geschlagen, wie auch ich andere geschlagen habe.
Stell dir vor, die Zinsen steigen bis 10% weil man die Inflation nicht in den Griff bekommt, stell dir vor, man muss noch weiter gehen und auch die Schattenbanken ausräuchern...
Jetzt überlege noch kurz, wieviel Kapital eigentlich in Bitcoin steckt und wofür es benutzt wird...
Das wird schon schief gehen Jong...
Mir ist das Schnuppe und ich bin froh, dass ich hier überhaupt schreiben darf...
Aber das ganze Bitcoin Gedöns erinnert je länger, je mehr an die ganzen Goldprophethen und andere Scharlatane...
Immerhin, die mit dem Gold hatten durchaus recht seit 2000 Jahren...
Wer trotzdem sein Glück versuchen will, ist mit Bitcoin Cash, sicher besser aufgehoben.
Aber egal...
tl|dr
Was ist und wird aus all den verlorenen Coins? Ich denke da an Leute, die das Wallet verlieren, dement sind, es auf nem Müllhaufen suchen müssen weil a weng schusselig...
Wie wird dieser Bestand von 21 ooo ooo überhaupt gewährleistet?
Kann man nicht? Müssen sie halt schauen wie sie das hinkriechen?
OG...