Zitat von: MeddlOn
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#81 Wurstwasserjunkie 21 Jan. 2022, 13:45Uff der gude alde monte, will sich wohl noch ein wenig reicher stoßen waIch hatte die Tage Glück beim Oasis Punks minting, hatte für 450 Dollar 10 Oasis Punks geminted und der Preis hat sich bisher verdreifacht. Muss man die kommenden Monate beobachten. -
-
#83 Gelöschtes Mitglied 7 22 Jan. 2022, 00:04
Krypto du dummer Hurensohn. Was zur Hölle machst du da?
-
-
Mod/RDW
#85 BigBANG 22 Jan. 2022, 00:58Ich habe leider erstmal fette Umzugskosten in die Schweiz auf mich zukommen. Danach kann ich wieder in Crypto investieren.
-
#86 RichterinWinkelmann 22 Jan. 2022, 11:36Bei unter 20k überleg ich mir auch wieder Stückmünzen zu erwerben.
-
-
-
-
-
-
#92 Wurstwasserjunkie 24 Jan. 2022, 02:41Zitat von: Wurstwasserjunkie
RSI ist im SP500, Nasdaq, Bitcoin und ETH überverkauft. Bedeutet nicht, das wir nicht noch tiefer fallen können. Bedeutet aber, das heute bei Börsenstart eine Gegenbewegung wahrscheinlich ist. Ein Nachkauf fürs Hodlportfolio ist definitiv sinnvoll. Beim Traden würde ich vorsichtig sein, man könnte ins fallende Messer fassen.Ich lag leider komplett falsch entschuldigt. Nach dem Börsenstart ging es steil bergab. Wenn es euch beruhigt, ich habe die letzten 3 Monate 500k verloren.
Hatte dann auch alle Trades die Tage glattgestellt und bin mit einem fetten plus an ETH raus, aber wenn Crypto seit 3 Monaten fällt, fällt eben auch das Gesamtportfolio, selbst wenn die Trades im plus waren. 15 Trades wurden liquidiert, aber 12 waren im plus und zwar sehr gut, die haben es mehr als rausgerissen.
Ich werde keine Preisbewegungen mehr kommentieren... oder besser nicht, denn am Ende liegt man immer falsch. Wenn die Wale (Tradingplattformen) den Kurs in eine Richtung haben wollen, dann bewegen sie die Märkte in diese Richtung, egal was eure technische Analyse sagt und gerade ist der Kryptobereich so stark am Nasdaq und SP500 gekoppelt, das es völlig egal ist, was TA mässig im Cryptospace los ist. Wenn die dich ficken wollen, dann ficken sie dich und zwar ohne Gleitgel.
Was ich noch empfohlen hatte auf Meddlfranken und ohne Gewissenkonflikte weiterempfehlen kann, für die Hodlposition ist Rose/Oasis.
Secured Data private Blockchain. Kooperation mit Meta (Facebook), Google Cloud, BMW und mehr.
Das Projekt ist wirklich das Projekt dieses "Bullenmarktes lel".
Ich schaue mir täglich neue Coins an, aber das hier ist etwas besonderes. Habe davon 100k in meiner Hodlposition und stake es auch. Ich bin also davon überzeugt. Ist auch zum Glück noch ein Lowcap Coin mit viel Preispotential nach oben.
Ihre eigene Dex ging auch vor 2 Wochen an den start. Lest euch da ein, macht euch ein eigenes Bild und hinterfragt alles.
Aber wer sich das anschaut ist danach begeistert. Die Winklevoss Brüder sind auch investiert und wenn Marc Zuckerberg und die Winklevoss Brüder, die sich abgrundtief hassen, in ein und dem selben Projekt investiert sind, dann sollte man hellhörig werden.
Sie gehen nun auch mit Oasis in den NFT Markt und Partnerschaften mit über 500 Versicherungen stehen im Raum. Wird wohl Q1 veröffentlicht.
-
-
#94 Wurstwasserjunkie 25 Jan. 2022, 23:51Ich habe gerade ein Pixelbild für 5000 Dollar gekauft... (NFT), irgendetwas stimmt mit mir nicht...
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 26.01.2022 01:15:57 bearbeitet.
Für das Geld kann man oft in der Sauna wixne. -
Mod/RDW
#95 BigBANG 25 Jan. 2022, 23:59Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich habe gerade ein Pixelbild für 6000 Dollar gekauft... (NFT), irgendetwas stimmt mit mir nicht...Dürfen wir es sehen?
Für das Geld kann man oft in der Sauna wixne. -
#96 RichterinWinkelmann 26 Jan. 2022, 00:11Zitat von: BigBITCH
Dürfen wir es sehen?Wenn irgendjemand es sieht kann er es mit Rechtsklick -> Save image as stehlen. Würd ich als NFTJude nicht riskieren. -
Mod/RDW
#97 BigBANG 26 Jan. 2022, 00:13Ich persönlich finde NFTs nice. Momentan sind es nur Bildchen, aber sie können soviel mehr werden.
-
#98 Wurstwasserjunkie 26 Jan. 2022, 00:26Zitat von: BigBITCH
Dürfen wir es sehen?Kann ich leider nicht teilen, da vor einiger Zeit aus der Drachenlordbubble schon mal jemand meine Firmenseite gehackt hatte. Kein bock all meine NFTs zu verlieren. Du kannst mir aber glauben, das es sehr hässlich ist und ich bestimmt damit Geld verlieren werde.
Aber ich drucke mir das aus, Rahme es ein und freue mich dann. Das reicht mir schon.
-
#99 Wurstwasserjunkie 26 Jan. 2022, 00:27Zitat von: RichterinWinkelmann
Wenn irgendjemand es sieht kann er es mit Rechtsklick -> Save image as stehlen. Würd ich als NFTJude nicht riskieren.Anzeige geht am Mondach raus. -
#100 Pedder 26 Jan. 2022, 01:07Auf Twitter sind sie mal wieder groß am rotieren wegen den pöhsen NFTs
Bin ja selbst kein so großer Fan davon, aber wieso rotzen diese ganzen "artists" ihre Bilder nicht einfach auf eine NFT Plattform und machen damit ein bisschen Geld anstatt auf Twitter rumzuheulen?Spoiler