Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #101 Wurstwasserjunkie 26 Jan. 2022, 01:13

Zitat von: Pedder

Auf Twitter sind sie mal wieder groß am rotieren wegen den pöhsen NFTs
    Spoiler
    ennefftee.webp
    Bin ja selbst kein so großer Fan davon, aber wieso rotzen diese ganzen "artists" ihre Bilder nicht einfach auf eine NFT Plattform und machen damit ein bisschen Geld anstatt auf Twitter rumzuheulen?
    Weil sie a weng dumm sind?
    Viele Künster und Firmen bringen ja schon NFTs raus. Selbst Mc Donalds;

Spinnenmann:

Wie Du sagst, wenn sie rumheulen, anstatt die Chance zu nutzen, sind sie eben selbst schuld. Alles ist digital, warum sollte Kunst davon ausgenommen werden. In einer digitalen Welt muss man eben den Menschen digitale Werte geben.

• #102 Pedder 26 Jan. 2022, 01:34

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Weil sie a weng dumm sind?
    Viele Künster und Firmen bringen ja schon NFTs raus. Selbst Mc Donalds;

Spinnenmann:

Wie Du sagst, wenn sie rumheulen, anstatt die Chance zu nutzen, sind sie eben selbst schuld. Alles ist digital, warum sollte Kunst davon ausgenommen werden. In einer digitalen Welt muss man eben den Menschen digitale Werte geben.
    Reden sich halt irgendwas ein, von wegen "schlecht für die Umwelt", während sie es eigentlich schon bereuen und neidisch auf andere sind, die damit einen Reibach machen. Habe selber auch ein paar erstellt, bin aber künstlerisch komplett talentfrei und selber welche kaufen ist mir dann auch zu riskant/teuer. Bin aber gespannt, was da noch daraus wird. Denke da gibt es definitiv noch mehr Anwendungsmöglichkeiten als nur Bilder.

• #103 OhDerPelikan 27 Jan. 2022, 11:42

Ich lag leider komplett falsch entschuldigt. Nach dem Börsenstart ging es steil bergab. Wenn es euch beruhigt, ich habe die letzten 3 Monate 500k verloren.
    Hatte dann auch alle Trades die Tage glattgestellt und bin mit einem fetten plus an ETH raus, aber wenn Crypto seit 3 Monaten fällt, fällt eben auch das Gesamtportfolio, selbst wenn die Trades im plus waren. 15 Trades wurden liquidiert, aber 12 waren im plus und zwar sehr gut, die haben es mehr als rausgerissen.

Ich werde keine Preisbewegungen mehr kommentieren... oder besser nicht, denn am Ende liegt man immer falsch. Wenn die Wale (Tradingplattformen) den Kurs in eine Richtung haben wollen, dann bewegen sie die Märkte in diese Richtung, egal was eure technische Analyse sagt und gerade ist der Kryptobereich so stark am Nasdaq und SP500 gekoppelt, das es völlig egal ist, was TA mässig im Cryptospace los ist. Wenn die dich ficken wollen, dann ficken sie dich und zwar ohne Gleitgel.

Was ich noch empfohlen hatte auf Meddlfranken und ohne Gewissenkonflikte weiterempfehlen kann, für die Hodlposition ist Rose/Oasis.
    Secured Data private Blockchain. Kooperation mit Meta (Facebook), Google Cloud, BMW und mehr.

Das Projekt ist wirklich das Projekt dieses "Bullenmarktes lel".
    Ich schaue mir täglich neue Coins an, aber das hier ist etwas besonderes. Habe davon 100k in meiner Hodlposition und stake es auch. Ich bin also davon überzeugt. Ist auch zum Glück noch ein Lowcap Coin mit viel Preispotential nach oben.

Ihre eigene Dex ging auch vor 2 Wochen an den start. Lest euch da ein, macht euch ein eigenes Bild und hinterfragt alles.
    Aber wer sich das anschaut ist danach begeistert. Die Winklevoss Brüder sind auch investiert und wenn Marc Zuckerberg und die Winklevoss Brüder, die sich abgrundtief hassen, in ein und dem selben Projekt investiert sind, dann sollte man hellhörig werden.

Sie gehen nun auch mit Oasis in den NFT Markt und Partnerschaften mit über 500 Versicherungen stehen im Raum. Wird wohl Q1 veröffentlicht.

I04AbI2dDkLc8zACjvL4rl14s37g-VoJXyzW1IcE4dNJUqmHr-qYLUsBWpQZZ1cB-48YLLTLZUsVH8TD_qwr3fQTq0PSqevhqCxZV-iSQsCpnunOFWYXj68OpzumRB-1T52pXqj3

p1k5rx36kf081.jpg
    Diese ganzen Partnerschaften machen mich eher skeptisch. Bei Stellar ein ähnliches Bild. Im Endeffekt wird der Coin, auch wenn es auf den ersten Blick nicht nach Scam ausschaut, ohne einen wie auch immer gearteten Hype nicht moonen

• #104 Wurstwasserjunkie 27 Jan. 2022, 14:06

Zitat von: OhDerPelikan

Diese ganzen Partnerschaften machen mich eher skeptisch. Bei Stellar ein ähnliches Bild. Im Endeffekt wird der Coin, auch wenn es auf den ersten Blick nicht nach Scam ausschaut, ohne einen wie auch immer gearteten Hype nicht moonen
    Schaue dir mal das Team an und wer bisher als Angel Investor investiert ist. Ich kenne keine Blockchain die so sicher und zugleich schnell ist.
    Dafür ist sie natürlich nicht dezentral. (Das Trilemma)

Facebook wird seine Metaverse damit aufbauen. Alle Ingamekäufe und Kundendaten werden auf Oasis gespeichert. Versicherungen und das US Verteidigungsministerium sind auch interessiert.

Oasis-Network-Announced-Partnerships.png

s7nDGv8xnjGXrQcUY1Tww4rW8uqVE4Zm5iY-6BDJbKk3nFwF-iSsKPfwOqJZ5cu42_7NOx-GPJzilvZMBxh_OyMbTD7ET7aisUNKuXim8YMJ7M6iBBsWh7qIP7Xbr4fIfz7CO_if

0*fkFQhE3Np6jF6DIJ

• Mod/RDW
    #105 BigBANG 27 Jan. 2022, 14:07

Schaue dir mal das Team an und wer bisher als Angel Investor investiert ist. Ich kenne keine Blockchain die so sicher und zugleich schnell ist.

Facebook wird seine Metaverse damit aufbauen. Alle Ingamekäufe und Kundendaten werden auf Oasis gespeichert. Versicherungen und das US Verteidigungsministerium sind auch interessiert.
    Wo kann man den Coin kaufen?

• #106 Wurstwasserjunkie 27 Jan. 2022, 14:12

Zitat von: BigBITCH

Überall.
    Kucoin u. Binance z.B.

Wichtig, mache dir danach eine Oasis Wallet auf: https://wallet.oasisprotocol.org/
    wenn Du einen Ledger hast, kannst Du so zu 100% sicher Deine Coins verwahren.

Ich würde nie etwas auf der Exchange lassen.
    Und erst einmal zum Test einen Coin versenden, dann erst den Rest. Hatte letztens 2k auf der falschen Chain versendet und so verloren.

• #107 Jacknife 27 Jan. 2022, 14:21

Ich persönlich finde NFTs nice. Momentan sind es nur Bildchen, aber sie können soviel mehr werden.
    NFTs sind i.d.R. nur Verweise auf Bilder nicht das Bild selbst. Es gibt keine Garantie dafür dass der Link näcshte Woche noch auf irgendetwas zeigt. Bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob die Verweis selbst überhaupt unbegrenzt lange auf der Chain bleibt und wenn die Chain keiner mehr nutzt ist eh egal.

Schöne Doku dazu:

• #108 Hias 27 Jan. 2022, 14:46

Oasis-Network-Announced-Partnerships.png

s7nDGv8xnjGXrQcUY1Tww4rW8uqVE4Zm5iY-6BDJbKk3nFwF-iSsKPfwOqJZ5cu42_7NOx-GPJzilvZMBxh_OyMbTD7ET7aisUNKuXim8YMJ7M6iBBsWh7qIP7Xbr4fIfz7CO_if

0*fkFQhE3Np6jF6DIJ
    Da haben wir es wieder - mein Dilemma.

Ich liebe die Idee einer dezentralen Währung - Trotzdem erscheint so etwas wie Oasis einfach realistischer zu sein so lange ich lebe.

• #109 Hias 27 Jan. 2022, 14:48

Kann Dir bei so fragen diesen Kanal ans Herz legen -

• #110 Wurstwasserjunkie 27 Jan. 2022, 15:12

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Da haben wir es wieder - mein Dilemma.

Ich liebe die Idee einer dezentralen Währung - Trotzdem erscheint so etwas wie Oasis einfach realistischer zu sein so lange ich lebe.
    Ja, aber dafür hast Du doch Bitcoin.
    Man muss sich doch nicht auf ein Werkzeug beschränken, oder drehst Du dir die Schrauben am Rollstuhl mit dem Hammer fest? ;)

• #111 Wurstwasserjunkie 7 Feb. 2022, 22:09

27fvlncytpr61.png

• Mod/RDW
    #112 BigBANG 7 Feb. 2022, 22:12

Zitat von: Jacknife

NFTs sind i.d.R. nur Verweise auf Bilder nicht das Bild selbst. Es gibt keine Garantie dafür dass der Link näcshte Woche noch auf irgendetwas zeigt. Bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob die Verweis selbst überhaupt unbegrenzt lange auf der Chain bleibt und wenn die Chain keiner mehr nutzt ist eh egal.
    Das ist mir klar. Allerdings gibt es bereits dezentrale Hosting-Plattformen, die im Sinne der Crypto-Philosophie langfristig Daten speichern können.

• #113 Jacknife 8 Feb. 2022, 09:12

Das ist mir klar. Allerdings gibt es bereits dezentrale Hosting-Plattformen, die im Sinne der Crypto-Philosophie langfristig Daten speichern können.
    Du meinst dass die Daten selbst on-chain gespeichert werden?
    Müssen die Gebühren dann nicht enorm hoch sein?
    Ein Bild ist doch etwa 1000-2500 Mal so groß wie ein Hyperlink.

Das Potenzial von crypto sehr ich hauptsächlich darin Anwälte und Notare überflüssig zu machen.
    Crypto Geld finde ich auch gut wenn man bedenkt wie sehr westliche Staaten ihre Überwachung ausbreiten wollen.

Aber von NFTs konnte mich noch nichts überzeugen.

• #114 Neo777 9 Feb. 2022, 20:40

Meinungen zu Monero (XMR)?

• #115 Pedder 9 Feb. 2022, 20:43

Zitat von: Neo777

Meinungen zu Monero (XMR)?
    Finde ich von allen Coins am besten, vor allem weil ich Monero auch am ehesten zum Bezahlen verwende. Nehmen nur leider sehr wenige an.

• #116 Wurstwasserjunkie 11 Feb. 2022, 15:52

maxresdefault21.jpg

TODAY FOR THE BITCOIN PRICE!*

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, das Cryptoyoutuber der größte Abschaum sind?

• #117 DieguteEntevonSzechuan 12 Feb. 2022, 16:26

• #118 Wurstwasserjunkie 27 März 2022, 23:15

btc-jpeg.png

Bitcoin hat nun den wichtigen Wiederstand von 46k überwunden. Die kommenden Stunden/Tage werden zeigen ob wir diese Marke hinter uns lassen.
    Wenn ja bestätigt dies einen neuen Bullenmarkt und wir gehen in den kommenden Wochen steil.

Wichtig ist jedoch, das wir uns vom Aktienmarkt, sprich NASDAQ entkoppeln.
    In 45 Minuten öffnet der NASDAQ Futuremarkt. Eine positive Bewegung hier würde den BTC Kurs begünstigen.

Es wird spannend.
    Gehen wir unter 33k wird der Bärenmarkt fortgesetzt und wir fallen noch tiefer.

PS: Seid vorsichtig beim Traden, dies könnte ein Fakeout sein, wartet erst die Bestätigung (Retest) ab.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 28.03.2022 04:21:39 bearbeitet.
  • #119 OhDerPelikan 29 März 2022, 13:41

btc-jpeg.png

Bitcoin hat nun den wichtigen Wiederstand von 46k überwunden. Die kommenden Stunden/Tage werden zeigen ob wir diese Marke hinter uns lassen.
    Wenn ja bestätigt dies einen neuen Bullenmarkt und wir gehen in den kommenden Wochen steil.

In 45 Minuten öffnet der NASDAQ Futuremarkt. Eine positive Bewegung hier würde den BTC Kurs begünstigen.

Es wird spannend.

PS: Seid vorsichtig beim Traden, dies könnte ein Fakeout sein, wartet erst die Bestätigung (Retest) ab.
    Schmeiss ma die Glaskugel an mien Jung. Sollte man mal paar Gewinne mitnehmen vor dem nächsten Dip?

• Mod/RDW
    #120 BigBANG 29 März 2022, 15:18

btc-jpeg.png

Es wird spannend.

Möchte gerne nachkaufen. Werde deine Tipps befolgen und warte noch ein bisschen.

LSMaxx