Zitat von: Mœtorradhaider
Wie sieht denn dein Portfolio aus ?
Die Luzie geht ab - Zeit kleinere Altcoins zu kaufen
Zitat von: realheinzhaubitze
Wie Prepp0r echt Kaspa hat
Scheinst deine Hausaufgaben zu machen. Ist der einzige Shitcoin, den ich erwäge zu kaufne.
Zitat von: BigBANG
Heute Abend um 20:00 Uhr wird im FOMC Statement die Federal Funds Rate bekannt gegeben. Aufgrund des stagnierenden CPIs ist zu erwarten, dass die FED die Zinsrate bei 5.5% belassen wird. Die Märkte dürften tagsüber eher seitwärts laufen und am Abend eine erhöhte Volatilität aufweisen. Vom Trading ist heute abzuraten. Am morgigen Donnerstag, den 14.12.2023, sollten sich die Stop-Runs gelegt haben und mit einem trendenden Markt gerechnet werden können. Vermutlich wird die Santa Claus Rally fortgesetzt und es dürften in verschiedenen Indizes neues ATHs erwartet werden.
Am 10.01.2024 wird der ETF approved und dann geht's zum Mond. Hab meinem Normie-Gumbl 0.003 BTC geschenkt, damit er angefixt wird. Inzwischen hat er selbst aufgestockt auf 0.006 BTC. Man muss klein anfangen.
An der Stelle Danke an den Spender, der GWN 0.000376 BTC gespendet hat. Ich weiss nicht wer du bist, aber ich bin dankbar und es fließt in den Erhalt von GWN ![]()
Zitat von: PrepperJo
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hab mal bei 94,19 ne 1k order gesetzt, von 20 auf fast 100 ist ne starke Leistung.
Zitat von: PrepperJo