Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #3141 Wurstwasserjunkie 31 März 2024, 03:16

Zitat von: Hias

Junge, sucht der da nen Porsche aus der Steinzeit raus.
    In Schland hatte ich den Frauenporsche, den Boxter S, schau mal den bekommste doch schon gebraucht für 30k.

Fire-Shot-Capture-844-Porsche-Boxster-gebraucht-kaufen-bei-Auto-Scout24-www-autoscout24-de.png

Würde mir aber jetzt, wenn ich noch in D leben würde und nur ein schmales Budget habe, den Panamera holen, da haste dann wenigstens genug Platz für die ganze Familie. Den Cayenne finde ich hingegen zu eng.

Fire-Shot-Capture-845-Porsche-Panamera-gebraucht-kaufen-bei-Auto-Scout24-www-autoscout24-de.png

Zitat von: Babber Hausser
    Also bis dahin einfach unseren ausgedachten Freunden sagen, dass der gute Wurstwasserjunkie aus dem Mobbingforum meinte, das wäre a nice Sache?

Das ist ja das Problem, wir müssen jetzt den nächsten Vollidioten diesen SCAM Token aufquatschen und haben ja aber alle keine echten Freunde.
    Am Ende werde ich es an all die Ladyboys in Pattaya verticken und gut ist.

Zitat von: BigBANG
    Du bist ein guter Verkäufer. Lass mal ein Unternehmen gründen, ich mach die Technik im Hintergrund.

Lass uns mal den ersten Gogoclub mit humanoiden Sexrobotern aufmachen.

981934-sex-robot.webp

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 31.03.2024 03:42:15 bearbeitet.
  • #3142 Hias 31 März 2024, 11:35

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Junge, sucht der da nen Porsche aus der Steinzeit raus.
    In Schland hatte ich den Frauenporsche, den Boxter S, schau mal den bekommste doch schon gebraucht für 30k.

Fire-Shot-Capture-844-Porsche-Boxster-gebraucht-kaufen-bei-Auto-Scout24-www-autoscout24-de.png

Würde mir aber jetzt, wenn ich noch in D leben würde und nur ein schmales Budget habe, den Panamera holen, da haste dann wenigstens genug Platz für die ganze Familie. Den Cayenne finde ich hingegen zu eng.

Fire-Shot-Capture-845-Porsche-Panamera-gebraucht-kaufen-bei-Auto-Scout24-www-autoscout24-de.png

Das ist ja das Problem, wir müssen jetzt den nächsten Vollidioten diesen SCAM Token aufquatschen und haben ja aber alle keine echten Freunde.
    Am Ende werde ich es an all die Ladyboys in Pattaya verticken und gut ist.

Lass uns mal den ersten Gogoclub mit humanoiden Sexrobotern aufmachen.

981934-sex-robot.webp
    Bevor ihr da gleich ins nächste Abenteuer wandert, wäre es gut, wenn wir vorher noch so 1510 gute Twitterbots hätten, die mal für ä weng Interaktion auf Scampump Pelts sorgen.

• #3143 Hias 31 März 2024, 12:02

Rose scheint wieder nachgekauft werden zu müssen.

• #3144 Wurstwasserjunkie 31 März 2024, 22:46

Zitat von: Hias

Bevor ihr da gleich ins nächste Abenteuer wandert, wäre es gut, wenn wir vorher noch so 1510 gute Twitterbots hätten, die mal für ä weng Interaktion auf Scampump Pelts sorgen.

giphy.gif

Do it Jonge do it.

• #3145 Dr. Crypto 1 Apr. 2024, 02:03

Also wenn jetzt schon von Porsches und nicht mehr von Lambos fabuliert wird, ist der Bullrun wohl doch abgesagt.

• #3146 Eggers6000Update 1 Apr. 2024, 02:29

Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn

• #3147 Wurstwasserjunkie 1 Apr. 2024, 07:27

Zitat von: Dr. Crypto

Also wenn jetzt schon von Porsches und nicht mehr von Lambos fabuliert wird, ist der Bullrun wohl doch abgesagt.
    Wenn ich hier laut überlege ob ich mir einen Heli, oder ein Uboot kaufe, wissda das Top ist da.

• #3148 Bärchen 1 Apr. 2024, 14:36

Pelt

• #3149 Gewinnertyp 1 Apr. 2024, 15:07

Alles zum Thema hier rein. Habe gerade erfahren, was NFTs (non-fungible tokens) sind. Ziemlich interessant und ein riesiger Wachstumsmarkt.
    schlecht gealtert

• Mod/RDW
    #3150 BigBANG 1 Apr. 2024, 15:28

Zitat von: Gewinnertyp

schlecht gealtert
    Man kann schön beobachten, wie man als Cryptobro startet und mit mehr Wissen zum Bitcoin-Maxi wird.

• #3151 RichterinWinkelmann 1 Apr. 2024, 15:37

Man kann schön beobachten, wie man als Cryptobro startet und mit mehr Wissen zum Bitcoin-Maxi wird.
    Also ich hab von irgendwem gehört die NFTs verkaufen wollte, erstmal nicht verstanden was das genau ist, weil es so dumm schien, dann gecheckt, dass das Konzept genau so dumm ist wie es scheint.

Wie alle aktuellen Cryptos nur für Scamerey gut.

• #3152 OhDerPelikan 1 Apr. 2024, 15:40

Surensohn

• Mod/RDW
    #3153 BigBANG 1 Apr. 2024, 16:11

Zitat von: RichterinWinkelmann

Also ich hab von irgendwem gehört die NFTs verkaufen wollte, erstmal nicht verstanden was das genau ist, weil es so dumm schien, dann gecheckt, dass das Konzept genau so dumm ist wie es scheint.

Wie alle aktuellen Cryptos nur für Scamerey gut.
    Das Problem an NFTs ist, dass physische Güter nie endgültig an digitale Tokens gekoppelt werden können und man daher in der physischen Welt weiterhin eine autorisierte Instanz braucht, die über die Güter verfügt. Das ganze Konzept von NFTs macht dadurch keinen Sinn.

Bitcoin hat dieses Problem nicht. Proof of Work verbindet Bitcoin mit der physischen Welt, weil das Erzeugen von Bitcoin an den Verbrauch von Energie gebunden ist. Das verbindet den digitalen Token mit der realen Welt.
    Bitcoin versucht nicht die reale Welt zu tokenisieren, sondern bleibt ein ein digitaler Token.

• #3154 RichterinWinkelmann 1 Apr. 2024, 18:04

Das Problem an NFTs ist, dass physische Güter nie endgültig an digitale Tokens gekoppelt werden können und man daher in der physischen Welt weiterhin eine autorisierte Instanz braucht, die über die Güter verfügt. Das ganze Konzept von NFTs macht dadurch keinen Sinn.

Bitcoin hat dieses Problem nicht. Proof of Work verbindet Bitcoin mit der physischen Welt, weil das Erzeugen von Bitcoin an den Verbrauch von Energie gebunden ist. Das verbindet den digitalen Token mit der realen Welt.
    Bitcoin versucht nicht die reale Welt zu tokenisieren, sondern bleibt ein ein digitaler Token.
    Proof of Work ist doch beknackte Dummscheiße. Du speicherst keine Energie sondern führst nur einen Ledger darüber wie viel jemand im Durchschnitt mal verbraten hat, die ist eben auch weg, also nicht weg weg, aber unbenutzbar.
    Das Problem, das die Währung benutzen immer schwierigier/teurer wird je mehr Leute sie benutzen wollen.Kannste keinem erklären.
    Stell Dir mal vor, wir sind im Jahre 2070, Du bist wirklich BTC Billionär aber Deine Überweisungen dauern 2 Tage und kosten dich 100€. Toll.

Der einzige Vorteil den Bitcoin hat ist die Name Recognition und die Assoziation von Normies: Crypto -> Bitcoin.

• Mod/RDW
    #3155 BigBANG 1 Apr. 2024, 19:02

If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.

• #3156 Wurstwasserjunkie 2 Apr. 2024, 03:35

Zitat von: RichterinWinkelmann

Ich bin geistig behindert blabla.
    didnt-read-lol-did-not-read.gif

• #3157 Mœtorradhaider 2 Apr. 2024, 06:24

Wer kann denn innerhalb von Sekunden den BTC-Kurs um 5 % fallen lassen? Bei Memecoins versteh ich das, aber wie geht das bei BTC?

• #3158 DieguteEntevonSzechuan 2 Apr. 2024, 07:25

Es haben sich die großen eingekauft wie black Rock. Die werden die Kurse jetzt manipulieren wie im Silber Markt.

• #3159 Mœtorradhaider 2 Apr. 2024, 08:56

Aber zu welchem Zweck? Die wollen doch ihren Kunden erstmal zeigen, dass das Ding nur steigt.

• #3160 Stinkachu 2 Apr. 2024, 17:31

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Es haben sich die großen eingekauft wie black Rock. Die werden die Kurse jetzt manipulieren wie im Silber Markt.

Ich dachte eigentlich, dass die ihre ETFs aufgesetzt habe, die bilden doch einfach 1 zu 1 den Bitcoin-Preis nach, bzw. sie kaufen doch Bitcoins, wenn du den ETFs kaufst und verkaufen Bitcoins, wenn du den ETF verkaufst. Welchen Vorteil haben die denn, wenn sie diesen Spekulatius machen?