Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #3521 Bärchen 17 Mai 2024, 15:31

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Es ist Müll. Dennoch wird es pumpen und Du kannst nichts dagegen tun.

Wenn ich daran glauben würde dass scampump pumpt, würde ich einsteigen. Es wird aber nie auf 1 Dollar gehen

• #3522 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 15:43

Zitat von: Bärchen

Wenn ich daran glauben würde dass scampump pumpt, würde ich einsteigen. Es wird aber nie auf 1 Dollar gehen
    Es ist nicht zu verhindern. Ob Du das nun magst, nicht magst, nicht so siehst. Es sind zu viele Leute investiert die genug Geld haben und nur auf die Altcoinseason warten um es zu pumpen. Ich empfehle doch die Rotze hier nicht so vegement, wenn ich mir dessen nicht zu 100% sicher wäre.

Ich habe euch gesagt es wird Zeit brauchen. Ihr werdet es alles schon noch verstehen, wenn es zu spät ist.
    Bisher ist jeder fett im plus und das ist schon mal knorke und das es kein exit scam projekt ist, konnte man die letzten 15 Monate auch sehen. Mit all den Korrekturen, die es natürlich auch hier gibt, gibt es ja seit Beginn nur eine Richtung.

Ich habe SCAM hier das erst mal empfohlen da konnte man für 50 Dollar oder so eine Million Token kaufen. Nun muss man für eine Million Token 6-7k hinlegen.

• #3523 Bachkippo 17 Mai 2024, 17:00

Wann ist denn endlich Altcoinseasonstart?

• #3524 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 17:12

Zitat von: Bachkippo

Wann ist denn endlich Altcoinseasonstart?
    Das ist die Billionen Dollar Frage. Ich denke bald, da die Bitcoin Dominance extrem hoch ist und ja irgendwann fallen muss, aber wissen tut es keiner.

• #3525 hdnslt 17 Mai 2024, 18:27

Wie kann man den scam bums einfach kaufen ohne über pancake oder so tausendmal zwischenzi traden? Und wie krieg ich den bums dann auf mein hardware wallet?

• #3526 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 20:05

Zitat von: hdnslt

Wie kann man den scam bums einfach kaufen ohne über pancake oder so tausendmal zwischenzi traden? Und wie krieg ich den bums dann auf mein hardware wallet?
    Wenn nicht über Pancake bei Xeggex ohn KYC anmelden, Crypto drauf zahlen und dann mit BNB oder ETH dort kaufen. Dann an Deine Hardwarewallet mit BNB senden.

Kleiner Tipp, besser auf beide Pools aufteilen, also die häflte im ETH Pool und die Hälfte im BNB Pool kaufen, so bekommst Du mehr Token für Dein Geld, weil Du den Preis weniger nach oben treibst.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 17.05.2024 20:13:25 bearbeitet.
  • #3527 Bärchen 17 Mai 2024, 20:18

Zitat von: Gelöschtes Mitglied 7

Fetch.ai gutes KI und Machine learning Project. Bei 17 Cent gekauft und nun schon auf 80 Cent. Partner sind Bosch und Festo. Waren dieses Jahr auf der IAA bezüglich deep parking. Sucht dir freien Parkplatz auf Grund von vernetzten Nutzerdaten. Steigt nun aber auch in künstliche Intelligenz generierte Kunst nfts ein. Klare Kaufempfehlung
    Jetzt auf 2,20 Euro

• #3528 DerBaron 17 Mai 2024, 20:30

Jetzt auf 2,20 Euro
    Bist du @Gelöschtes Mitglied 7?

• #3529 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 20:43

Wir haben Korrekturen, aber auf Dauer ist SCAM immer der Gewinner. Wie gesagt das gefällt nicht immer allen, kann ich verstehen, aber es ändert ja nichts. Zahlen lügen nicht.

• #3530 Bärchen 17 Mai 2024, 20:46

Zitat von: DerBaron

Ja

• #3531 Bachkippo 17 Mai 2024, 20:46

es pumpt wieder :love:

• #3532 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 20:52

es pumpt wieder :love:
    its-right-there-in-the-name-freddie-benson.png

• #3533 Bärchen 17 Mai 2024, 21:01

Zitat von: Klaus

Mitarbeiter meiner Frau hat versucht sie davon zu überzeugen, in Hyperfund zu investieren. Das sei der geilste Shize in Sachen Cryptowährung. Hat Videos und Sprachnachrichten geschickt, bis sie ihm gesagt hat, er soll das unterlassen.

Habe keine drei Minute gebraucht um zu erkennen, dass das Scam und ein Schneeballsystem ist (ist aber wohl eine Mischung aus Schneeball- und Ponzisystem). Da wird völlig wirres Zeug über einen erdundenen Coin geschrieben. Der Mitarbeiter hat schon eine größere vierstellige Summe einbezahlt, ein Freund von ihm laut seiner Aussage "alles". Wähnt sich sicher, da er tatsächlich Auszahlungen seiner utopisch hohen Rendite verbucht, die natürlich weit unter dem Investment liegen und über einen festgelegten Zeitraum erfolgen müssen. Denke das Ding platzt bald.

Ich persönlich bereue es etwas, gar nichts in Kryptowährung investiert zu haben. Jeder Cent ist in die Immobilie geflossen.
    Und so wird es mit scampump geschehen

• #3534 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 21:08

Und so wird es mit scampump geschehen
    Mit einem Unterschied, niemand kann mit den Kohlen abhauen, alle LP sind verbrannt. Aber gut, sowas willste nicht erwähnen.
    Ansonsten klar einen Dump kann das Team immer hinlegen und abverkaufen, aber all das Geld abziehen können sie eben nicht.

Kommt aber hinzu das hier das SCAM Team bisher knapp 20k reingebuttert haben von ihrem Geld in Listingfees, Promo Kampagnen und Co.
    Das war deren Privatgeld, das bekommen sie so nicht wieder raus mit einem Verkauf ihrer Tokens. Sie können nur auf einem Weg hier Profit machen, wenn sie das Ding zum Erfolg führen und ehrlich bleiben.

Ich kann nun noch mehr erzählen, was für Ziele sie haben, aber das juckt dich alles nicht. Du willst dich nur lustig machen und weiterhin Blödsinn quatschen.

• #3535 Bachkippo 17 Mai 2024, 21:12

Und wo gingen die 10%-fee von jedem Kauf hin? Bin onboard, aber verarsch uns nicht.

• #3536 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 21:25

Und wo gingen die 10%-fee von jedem Kauf hin? Bin onboard, aber verarsch uns nicht.
    Steht doch alles im Whitepaper und auf der Website.
    5% werden verbrannt und 5% gehen in den DevPool das Geld kann für Werbung und Entwicklung benuzt werden und wird zu 100% dokumentiert.
    Den Devpool haben sie seit 6 Monaten oder so nicht mehr angerührt und alles aus ihrer Tasche bezahlt, auch das Listing auf cmc gestern für 5000 Dollar.

Wann habe ich euch denn in all den Jahren verarscht und wozu?

Hier die Devwallet, kannst ja sehen, das da keiner rangeht und immer nur SCAM raufgehen.

• #3537 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 21:31

• #3538 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 21:58

Er pumpt und er pumpt und er pumpt...

Ich habe es euch gesagt.

• #3539 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2024, 22:59

Jetzt wo der Scheiß so pumpt sagt keiner was ok..

what-huh.gif

Bärchen haste schon Scam gekauft?

• Mod/RDW
    #3540 BigBANG 17 Mai 2024, 23:04

Das Problem ist, dass ich Peak Altseason 2025 erwarte. Das würde bedeuten man müsste ewig lange auf seinen insane gains sitzen bleiben.
    Was tun? 🤔