Scampump macht seinem Namen alle Ehre. Erst auf 1 Cent pumpen, dann auf 0,006 Cent runterfallen. Jetzt nachkaufen Leute
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#3601 Bärchen 29 Mai 2024, 14:02
-
-
#3603 Bärchen 29 Mai 2024, 18:55
Am 13. Juni kommt endlich die Zusammenführung von Fetch Ai, Ocean und Singularity Net zu dem ASI Token.
-
-
-
-
-
#3608 Dr. Crypto 1 Juni 2024, 04:58
Bitcorn wird irgendwann nächste Woche wieder auf 69.800 gehen. Vermutlich nach dem EZB-Zinsentscheid am Donnerstag, bei dem die Zinsen gesenkt werden. Am Anfang der Woche vermutlich erstmal noch runter in Richtung 65k, um die Longs auszustoppen. Stop würde ich unter die 64k setzen. Könnt Euch selber ausrechnen, ob ihr damit ein Risk-Reward-Ratio hinbekommt, das Euch passt oder eben nicht.
-
#3609 Bärchen 1 Juni 2024, 11:25
Zitat von: Dr. Crypto
Also es wird wieder hoch und oder runter gehen.nice
Bitcorn wird irgendwann nächste Woche wieder auf 69.800 gehen. Vermutlich nach dem EZB-Zinsentscheid am Donnerstag, bei dem die Zinsen gesenkt werden. Am Anfang der Woche vermutlich erstmal noch runter in Richtung 65k, um die Longs auszustoppen. Stop würde ich unter die 64k setzen. Könnt Euch selber ausrechnen, ob ihr damit ein Risk-Reward-Ratio hinbekommt, das Euch passt oder eben nicht.
-
#3610 Eggers6000Update 1 Juni 2024, 13:18Zitat von: Bärchen
Also es wird wieder hoch und oder runter gehen.niceDer Kurs zu wertlosem Fiat mag schwanken, der Wert von Krypto bleibt unverändert.
1 BTC ist ein 1 BTC ist ein 1 BTC. -
-
-
-
-
#3615 DerBaron 3 Juni 2024, 12:50Zitat von: Bärchen
Man kann jetzt 10.000 scampump gewinnen. Derjenige der meisten scampam kauft, gewinnt die Challenge. Platz 1 entpricht ungefähr 140.000 scampump. Ihr müsst also ungefähr für 1000 € scampump kaufen um auf Platz eins zu kommenSCAM pumpt langsam, aber stetig. Danke @Bärchen
-
#3616 Bärchen 3 Juni 2024, 15:44
Dieser Typ ist eins zu eins wurstwasserjunkie. Er empfiehlt scampamp, Oasis, Akash und Fetch, und ist nach Dubai ausgewandert genauso wie es wurstwasserjunkie gemacht hat. Dabei hat der Kontakt mit den Machern von scampamp. Alle diese Fakten sprechen dafür, das ist wurstwasserjunkie ist. Zudem ist er ein erfolgloser dating Coach -
#3617 pump3 5 Juni 2024, 16:16
- Dumme Leute haben wiederholt dumme Ideen
- Dummheit ist fraktal
- Googlen ist nix für echte Cryptobros -
-
#3619 Dr. Crypto 8 Juni 2024, 03:08Nächste Woche Mittwoch ist FOMC-Meeting, bei dem sie wieder verkünden, dass die Zinsen nicht verändert werden. Da die Märkte in Vorbereitung dafür heute schon runtergedrückt wurden, denke ich, dass BTC bis dahin nochmal kurz in Richtung 68k rauschen wird, um dann am Ende der Woche endlich das ATH anzugreifen.
-
#3620 Bärchen 8 Juni 2024, 11:34
Zitat von: Dr. Crypto
Nächste Woche Mittwoch ist FOMC-Meeting, bei dem sie wieder verkünden, dass die Zinsen nicht verändert werden. Da die Märkte in Vorbereitung dafür heute schon runtergedrückt wurden, denke ich, dass BTC bis dahin nochmal kurz in Richtung 68k rauschen wird, um dann am Ende der Woche endlich das ATH anzugreifen.Also wird BTC wieder fallen und oder steigen. Danke für deine Weisheit @Dr. Crypto