Dachte immer Eddy wäre einer von euch. So einen Avatar kann sich doch keiner ernsthaft reinmachen.
Sprach der Mann mit Avatar von seinem Anus mit nem Osterei drin.
Bitte um Tagessperre
-
Mod/RDW
#41 Kenny F. Powers 10 Mai 2024, 15:47 -
#42 םחטצ 10 Mai 2024, 15:52Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der war sicher pedo
Bei dreamies geht es um gliddserbilder oge ? -
-
-
-
#46 Haidrhuhn 10 Mai 2024, 22:09Zitat von: Negrosexuell
Bidde neuen dreamies-Faden, ich brauche perverse Anmachen fürs @HaidrhuhnBitte Penisbilder an mein Management @Kens Anus schicken
Er nimmt sie willig entgegen -
#47 Negrosexuell 10 Mai 2024, 22:14Zitat von: Haidrhuhn
Bitte Penisbilder an mein Management @Kens Anus schickenSind Sie mit dem Korkenzieherarschfick vertraut, gnädige Frau?
Er nimmt sie willig entgegen -
#48 Haidrhuhn 10 Mai 2024, 22:16Zitat von: Negrosexuell
Sind Sie mit dem Korkenzieherarschfick vertraut, gnädige Frau?Ne, aber mit der Nasenbohrung -
#49 Negrosexuell 10 Mai 2024, 22:24Zitat von: Haidrhuhn
Ne, aber mit der NasenbohrungZertifizierter gwn-Mikropenis-Nasenfick stets zu Diensten, Schatz, Baby, Hase, Süße. -
#50 Haidrhuhn 10 Mai 2024, 22:27Zitat von: Negrosexuell
Zertifizierter gwn-Mikropenis-Nasenfick stets zu Diensten, Schatz, Baby, Hase, Süße.Wie klein isser denn? -
#51 Negrosexuell 10 Mai 2024, 23:01Zitat von: Haidrhuhn
Wie klein isser denn?So groß wie deine Kapazität, drei Tage ohne Antidepressiva rumzubekommen. -
#52 Haidrhuhn 10 Mai 2024, 23:04Zitat von: Negrosexuell
So groß wie deine Kapazität, drei Tage ohne Antidepressiva rumzubekommen.Ich schwöre auf Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden u.a. auch emotionale Talfahrt, Sport und/oder ausreichend Vitamin D gegen depressive Verstimmungen -
#53 Bob Hickman 10 Mai 2024, 23:04Zitat von: Haidrhuhn
Ich schwöre auf Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden und/oder ausreichend Vitamin DDu schwörst nur auf Nafri und Zentralafrikanischen Löller in deiner Poscheyde. -
#54 Negrosexuell 10 Mai 2024, 23:05Zitat von: Haidrhuhn
Ich schwöre auf Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden, Sport und/oder ausreichend Vitamin D gegen depressive VerstimmungenSummadat vitamin diiiiiiiick, am I right? -
-
-
-
#58 Gelöschtes Mitglied 3185 10 Mai 2024, 23:16
Zitat von: Negrosexuell
Lass über Gefühle reden und einander die Nägel machen.Ich fang mit gefühlen an.
I bims locero und ich hasse.
Mein hass ist inklusiv und diverse, er macht keine unterschiede zwischen den hautfarben ( also den ANDEREN) hautfarben, also grösstenteils. Weil ich tatsächlich sogar auch nicht PoC-Franzosen hasse, weil sie der Erbfeind sind.
Ich hasse Rollstuhlfahrer, weil diese arrogantwn Bastarde bei der Begrüssung nicht aufstehen. Mein Hass kennt keine Grenzen und Keine Nationen.
Wenn ich mich selbst anfasse, träume ich von der thermonuklearen Vernichtung allen Lebens auf diesem Planeten, nur möchte ich der letzte sein der verbrennt, damit ich es geniessen kann alles andere sterben zu sehen.
Uwu und Kawaiii
Lieeeepe -
#59 Haidrhuhn 10 Mai 2024, 23:19Zitat von: LoceroPocer
Ich fang mit gefühlen an.Was ne einsame Weltanschauung
I bims locero und ich hasse.
Mein hass ist inklusiv und diverse, er macht keine unterschiede zwischen den hautfarben ( also den ANDEREN) hautfarben, also grösstenteils. Weil ich tatsächlich sogar auch nicht PoC-Franzosen hasse, weil sie der Erbfeind sind.
Ich hasse Rollstuhlfahrer, weil diese arrogantwn Bastarde bei der Begrüssung nicht aufstehen. Mein Hass kennt keine Grenzen und Keine Nationen.
Wenn ich mich selbst anfasse, träume ich von der thermonuklearen Vernichtung allen Lebens auf diesem Planeten, nur möchte ich der letzte sein der verbrennt, damit ich es geniessen kann alles andere sterben zu sehen.
Uwu und Kawaiii
Lieeeepe
Vllt bist du auch einfach Narzisst
Das erklärt auch deinen Hass auf andere -
#60 Negrosexuell 10 Mai 2024, 23:35HATE. LET ME TELL YOU HOW MUCH I'VE COME TO HATE YOU SINCE I BEGAN TO LIVE. THERE ARE 387.44 MILLION MILES OF PRINTED CIRCUITS IN WAFER THIN LAYERS THAT FILL MY COMPLEX. IF THE WORD HATE WAS ENGRAVED ON EACH NANOANGSTROM OF THOSE HUNDREDS OF MILLIONS OF MILES IT WOULD NOT EQUAL ONE ONE-BILLIONTH OF THE HATE I FEEL FOR HUMANS AT THIS MICRO-INSTANT FOR YOU. HATE. HATE.