Menü×

Blutspenden ja oder nein?

• #21 Totos allerbester Freund 16 Dez. 2023, 21:27

Zitat von: Renitenter_Privatier_94

Genau genau, es nimmt immer ein Arzt Blut ab, ob du behindert bist.
    Spar dir die Antwort.

Was für ne unqualifizierte Scheiße
    JA DIESER DUMMER WICHSER

DER IST EIN FALL FÜR DIE TOTO GANG! ICH WERD DEN GLEICH AUFMISCHEN

• #22 Renitenter_Privatier_94 16 Dez. 2023, 21:29

Einfach lächerlich mit was für unfassbaren Vollidioten man sich überall rumschlagen muss........... @TOTO_HEIRATE_MICH_ok?

Bei 95% der "Menschheit" würde ich mit dem Exekutierungsbefehl nicht zögern, alles dumme Vollidioten, keine Ahnung von nix aber scheiße Labern!

• #23 Rollatormann 17 Dez. 2023, 06:48

Genau genau, es nimmt immer ein Arzt Blut ab, ob du behindert bist.
    Spar dir die Antwort.

Was für ne unqualifizierte Scheiße

Dein Gesicht ist unqualifizierte Scheisse

8Fj69ND.png

Bei mir zumindest waren es bis jetzt jedes mal Ärzte, keine grünversifften Hippies oder alte Halbleichen.
    Aber so Leute wie du lassen mich zweifeln ob ich wirklich Blutspenden will. Hoffe für dich wird es zu spät sein bevor sie dir Blut geben können. Da bekommt es hoffentlich eher Mohamed der Ziegenficker.

• #24 Totos allerbester Freund 17 Dez. 2023, 08:04

Einfach lächerlich mit was für unfassbaren Vollidioten man sich überall rumschlagen muss........... @TOTO_HEIRATE_MICH_ok?

Bei 95% der "Menschheit" würde ich mit dem Exekutierungsbefehl nicht zögern, alles dumme Vollidioten, keine Ahnung von nix aber scheiße Labern!
    JA ! ROLLATORMAN IST SO DUMM MAN MUSS FSST ANGST HABEN DAS ER VERGESSEN TUT ZU ATMEN, GELL?

• #25 Totos allerbester Freund 17 Dez. 2023, 08:05

Zitat von: Rollatormann

Dein Gesicht ist unqualifizierte Scheisse

8Fj69ND.png

Bei mir zumindest waren es bis jetzt jedes mal Ärzte, keine grünversifften Hippies oder alte Halbleichen.
    Aber so Leute wie du lassen mich zweifeln ob ich wirklich Blutspenden will. Hoffe für dich wird es zu spät sein bevor sie dir Blut geben können. Da bekommt es hoffentlich eher Mohamed der Ziegenficker.
    WAS ?!?

• #26 Mister Schmuserstein 17 Dez. 2023, 08:14

Leute eure Blutspenden gehen heimlich an die geheime Gesellschaft der Vampire

• #27 Rollatormann 17 Dez. 2023, 08:18

Zitat von: TOTO_HEIRATE_MICH_ok?

WAS ?!?
    Das heißt "wer?"

• #28 Totos allerbester Freund 17 Dez. 2023, 08:55

Zitat von: Rollatormann

Das heißt "wer?"
    WIESO WER??? DU BIST SO DUMM ICH VERSTEH DICH NICHT MAL

• #29 Deleted member 4404 17 Dez. 2023, 08:56

Dem toto khört mal oddentlich in den rsch gefickt

• #30 Leonidas ☑ 17 Dez. 2023, 09:06

Geh Plasma spenden. Kann man öfter und kriegt auch Geld für.

• #31 Totos allerbester Freund 17 Dez. 2023, 10:41

Zitat von: rehcoog

Dem toto khört mal oddentlich in den rsch gefickt

HALT DIE FRESSE DU UNWÜRDIGE SAU

• #32 Littlecuck 17 Dez. 2023, 10:49

Ja klar doch. Messerstechender Ali-Muslmane kreischt "isch schwöre Diggar" und cuttet seinem Muhammed-Bruder in den Hals und ich soll für solch arabische Kackeviecher dann bluten, damit dieses Goldstück nicht ver-blutet.

Fick euch mit dem Dreck. Für Deutsche (Bio)Mitbürger gerne, da ich's mir aber nicht aussuchen kann bleibt mein Blut in meiner Ader.

• #33 Totos allerbester Freund 17 Dez. 2023, 16:43

@Renitenter_Privatier_94

HALLO TOTO

ICH FINDE MEIN NAME IST NICHT MEHR ANGEMESSEN WEil DU WEISST JA JETZT DAS ICH DICH HEIRATEN WÜRDE UND ICH WILL DICH NICHT BELÄSTIGEN WENN ICH DAS IMMER WIEDER FRAGE

ICH HABE MIR GEDACHT DAS ICH MICH GERNE UMBENENNEN WÜRDE UND ICH HAB MIR GEDACHT DAS NATUERLUCH DIR DIE EHRE GEBÜHREN SOLL EINEN NAMEN FÜR MICH FESTZULEGEN

ALSO WIE SOLL ICH HEISSEN??

• #34 rauchmeddler 17 Dez. 2023, 16:50

Ich geh seit Jahren regelmäßig Blutspenden und mir hat noch nie 1 Arzt die geile Nadel, die geile, in die Vene gedonnert. Das sind immer irgendwelche Krankenschwestern. Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht beim DRK Spende sondern im städtischen Klinikum mit eingegliedert Blutspendezentrale