Zitat von: Schuppenflechte
Brautschau Philippinen
-
Mod/RDW
#81 Kenny F. Powers 25 Juli 2024, 16:31Hatte mal ein DateDa wars doch schon unglaubwürdig... -
#82 Leonidas ☑ 26 Juli 2024, 10:08Zitat von: Schuppenflechte
Oben am Scheitel sieht man ihre natürliche Haarfarbe.Natürliche Haarfarbe erkennst du an der Farbe der Augenbrauen, außer die sind auch gefärbt.
Ist trotzdem eine tolle und mutige Frau. -
#83 Briegel 26 Juli 2024, 13:15Hallo @Hobbiemeddler1510 hamse dich etzerdla schon völlig in Ketten gelegt und in die finanzielle Abhängigkeitsspirale gedrängt oder WARUM GIBTS HIER NOCH K1 UPDATE?!
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#86 Kenny F. Powers 26 Juli 2024, 15:08Suchw immer noch ein .gif wo einer wie nach nem Boxkampf so die Hönde ineinander hat, hochhält und triumphiert.
Aber denk dir das jetzt einfach. -
#87 Hobbiemeddler1510 28 Juli 2024, 14:34Zitat von: Briegel
Hallo @Hobbiemeddler1510 hamse dich etzerdla schon völlig in Ketten gelegt und in die finanzielle Abhängigkeitsspirale gedrängt oder WARUM GIBTS HIER NOCH K1 UPDATE?!Guten Abend -
#88 Hobbiemeddler1510 28 Juli 2024, 14:41Also hier 1 kleines Update:
-scheinbar habe ich doch mehr Ansprüche als mir bewusst war, deswegen Partnersuche eher schwierig
-hier laufen schon hübsche Frauen rum, aber surprise surprise: sind nicht immer Frauen und die Grenzen verlaufen fließend
-also zum rumbumsen geht es voll klar, aber Partnersuche eher nicht so
Da ich aber anschließend noch in anderen Ländern, unter Anderem meiner Heimat unterwegs bin, steht noch alles offen
ẞo und jetzt weniger hier rumgammelne und zurügg an die Arbeit ihr Arbeitslosne -
Mod/RDW
-
#90 Hobbiemeddler1510 28 Juli 2024, 14:47Zitat von: Kens Anus
Du kannst das nicht wissen aber wir haben SonntagSeit wann bitte sind wir per du?
Brave deutsche Arbeitnehmer machen immer Überstundne, also husch husch -
#91 Dies ist der Name 28 Juli 2024, 14:50Zitat von: Hobbiemeddler1510
Also hier 1 kleines Update:wenn ich mal groß bin, möchte ich auch soo cool sein wie du
-scheinbar habe ich doch mehr Ansprüche als mir bewusst war, deswegen Partnersuche eher schwierig
-hier laufen schon hübsche Frauen rum, aber surprise surprise: sind nicht immer Frauen und die Grenzen verlaufen fließend
-also zum rumbumsen geht es voll klar, aber Partnersuche eher nicht so
Da ich aber anschließend noch in anderen Ländern, unter Anderem meiner Heimat unterwegs bin, steht noch alles offen
ẞo und jetzt weniger hier rumgammelne und zurügg an die Arbeit ihr Arbeitslosne
steck einfach irgendwie den Stecker rein, Champion
-
Mod/RDW
#92 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 14:51Zitat von: Hobbiemeddler1510
Da ich aber anschließend noch in anderen Ländern, unter Anderem meiner Heimat unterwegs bin,Wo ist die? -
-
Mod/RDW
-
#95 Gewinnertyp 28 Juli 2024, 15:04Zitat von: TreuerStadtschinken
Das geheimnis kennen Frauen nicht, dass wir Männer zu 99% anhand des Geruchs einer Frau ihre Haarfarbe erratne können.Mit 'wir' meinst du die Männer die nicht auf gwn aktiv sind -
#96 Gewinnertyp 28 Juli 2024, 15:08Zitat von: Kens Anus
Geht aber auch nur weil es Idioten gibt die für Bilder von nackten Frauen zahlen. Das ganze scheiss internet ist voll mit nackten Weibern ihr Idioten.Es geht ja nicht nur um die Bilder, Schweinchen Schlau. Es geht um die ßogennante 'girlfriend experience'. Man kann mit seiner Angebeteten schreiben, intime Wünsche äußern und so tun als ob man geliebt wird!. Das sind schon paar OF Abos im Monat wert
Verdammte Cucks. -
Mod/RDW
#97 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 15:12Zitat von: Dies ist der Name
wenn ich mal groß bin, möchte ich auch soo cool sein wie duSei doch nicht so scharfzünglig.
steck einfach irgendwie den Stecker rein, Champion
Bestimmt steckt hinter der Fassade ein Mann der sich nach Tsertlichkeit und Liebe sehnt. -
#98 Schuppenflechte 28 Juli 2024, 15:12Da gab es schon einen Sugardaddy, der sich beklagt hatte, dass er der Auserwählten tausende Euro plus ein neues Auto geschenkt hat, sie neue Forderungen stellt und sich nur wenig meldet.
Hat sie noch nie gebumst. -
Mod/RDW
#99 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 15:13Zitat von: Gewinnertyp
Es geht um die ßogennante 'girlfriend experience'. Man kann mit seiner Angebeteten schreiben, intime Wünsche äußern und so tun als ob man geliebt wird!.Also zahlt man für das ganze Drumherum, aber ohne den Sex?
Finde ich ganz normal. -
Mod/RDW
#100 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 15:13Zitat von: Schuppenflechte
Da gab es schon einen Sugardaddy, der sich beklagt hatte, dass er der Auserwählten tausende Euro plus ein neues Auto geschenkt hat, sie neue Forderungen stellt und sich nur wenig meldet.Der ist hier angemeldet oder
Hat sie noch nie gebumst.