Zitat von: Stricher Gerd
Börse, Wertpapiere und Geldanlage 💰
-
#2001 Skeletor 18 Okt. 2024, 17:39Die Grünen haben den deutschen Flugmarkt erfolgreich zerstört. Über Jahre hinweg. Auch schon aus der Opposition heraus. Fliegen in Deutschland jetzt teurer als in jedem anderen Land.Über jahre hinweg?? HDF du Sockenpuppe und lutsch deinem Hurensohn-AFD-Opa am braunen Sack! -
#2002 Hagestolz 18 Okt. 2024, 18:05Zitat von: Stricher Gerd
Die Grünen haben den deutschen Flugmarkt erfolgreich zerstört. Über Jahre hinweg. Auch schon aus der Opposition heraus. Fliegen in Deutschland jetzt teurer als in jedem anderen Land.
Passt doch gut zu Deutschland. Mittlerweile alles sauteuer. Egal, ob Steuern, Führerschein, Fliegen, Fressen (danke Inflation der letzten JAhre), Energie, Internet, Gesundheit, Bahn, Kita, Handwerker, Bauen, Mieten etc. Alles teuer, aber die Leistung ist im Verhältnis beschissen. Bestes Beispiel ist wirklich Internet. In Frankreich zahlse für meherere 100GB Internet 10er. Hier kriegste bei diesen Hurensöhnen wie Vodafone oder Aldi Talk mit ihrem beschissenen Drecksnetz dafür vielleicht 10GB.
Das Land entwickelt sich echt zu einem verfickten Hurensohnland.
Du wirst als Arbeitnehmer von allen Seiten ausgenommen wie eine Gans. Großkonzerne, Lobbyisten, Politik. Und kriegst dafür beschissene Leistungen und neuerdings, und das macht das Leben hier wirklich noch unerträglicher, Musel vor die Nase gesetzt. -
#2003 Karl Klammer 18 Okt. 2024, 18:27Herzlichen Glückwunsch: Du bist beim günstigsten Broker!
Die Stiftung Warentest hat Online-Broker getestet (11/24). Kostensieger ist: finanzen.net ZERO, denn in allen der drei getesteten Modellfälle/Depotgrößen fallen mit finanzen.net ZERO „keinerlei Kosten“ an. Im Szenario mit 12 mittelgroßen Trades pro Jahr sparen Anleger mit ZERO im Vergleich zu Comdirect 216 Euro, Consors 198 Euro und ING 186 Euro. Größere Trades ab 12.000 Euro kosten pro Ausführung bei der Konkurrenz sogar mindestens 34,90 Euro. -
#2004 RobotronEggers 18 Okt. 2024, 18:28Mit der Eggers-Strategie machst du dir nie wieder Gedanken über Depotgebühren.
-
-
#2006 RobotronEggers 18 Okt. 2024, 18:40Glücksspiel wurde insgesamt als mit den Werten den Sozialismus nicht zu vereinbaren betrachtet.
Trotzdem gab es Toto-Wetten.
-
#2007 Skeletor 18 Okt. 2024, 18:42Zitat von: Abschiebehauptmeister
Der Broker des kleinen Mannes!!!...wie Süß!!!Herzlichen Glückwunsch: Du bist beim günstigsten Broker!
Die Stiftung Warentest hat Online-Broker getestet (11/24). Kostensieger ist: finanzen.net ZERO, denn in allen der drei getesteten Modellfälle/Depotgrößen fallen mit finanzen.net ZERO „keinerlei Kosten“ an. Im Szenario mit 12 mittelgroßen Trades pro Jahr sparen Anleger mit ZERO im Vergleich zu Comdirect 216 Euro, Consors 198 Euro und ING 186 Euro. Größere Trades ab 12.000 Euro kosten pro Ausführung bei der Konkurrenz sogar mindestens 34,90 Euro. -
-
-
-
#2011 Kazoo 23 Okt. 2024, 09:34Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wo man günstig ein Depot einrichten kann ohne dort auch das Gehaltskonto zu haben? Frage tatsächlich für 1 Freund, der zwar ein Depot haben will, aber nicht von der Hausbank weg. Depot bei der Hausbank ist aber so teuer, dass selbst die Hausbank davon abrät. In Vergleichen werben alle mit kostenlosem Depot, kassieren dann aber über Kosten fürs Girokonto ab.
-
#2012 RobotronEggers 23 Okt. 2024, 09:35Ich bin aktuell mit Tesla zehn Prozent im Minus.
Robocab Event wurde völlig falsch verstanden. Preis um 200 bietet eine günstige Einstiegschance für alle, die bisher an Tesla zweifelten. -
#2013 Eulen und Meerkatzen 23 Okt. 2024, 09:36Zitat von: Kazoo
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wo man günstig ein Depot einrichten kann ohne dort auch das Gehaltskonto zu haben? Frage tatsächlich für 1 Freund, der zwar ein Depot haben will, aber nicht von der Hausbank weg. Depot bei der Hausbank ist aber so teuer, dass selbst die Hausbank davon abrät. In Vergleichen werben alle mit kostenlosem Depot, kassieren dann aber über Kosten fürs Girokonto ab.So ziemlich jeder vernünftige Online-Broker. -
#2014 Reichskatzler 23 Okt. 2024, 09:46Zitat von: Kazoo
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wo man günstig ein Depot einrichten kann ohne dort auch das Gehaltskonto zu haben? Frage tatsächlich für 1 Freund, der zwar ein Depot haben will, aber nicht von der Hausbank weg. Depot bei der Hausbank ist aber so teuer, dass selbst die Hausbank davon abrät. In Vergleichen werben alle mit kostenlosem Depot, kassieren dann aber über Kosten fürs Girokonto ab.Mit Trade Republic macht man nichts falsch.
Du musst aber immer bedenken, billig = Kundenservice mangelhaft -
#2015 wasmachichhier 23 Okt. 2024, 11:24Na, wer von euch hat um die 60% dieses Jahr gemacht?
Laut mir wird der Goldhype weitergehen, also schön investieren, wegen Zinsen, und Schuldenkrisen und Konflikten -
#2016 24hTicket 23 Okt. 2024, 11:26habe noch ca 5 Euro Pfand und 30 Euronen aufm Konto, wo kann man maximal investieren, um damit 1 geiles Leben zu haven??
-
-
#2018 G O T T 23 Okt. 2024, 17:24Hi leute
Hab wieder Geld auf dem Konto, Taste mich heute wieder in die aufgreifende Welt der Sportwetten nach einigen Wochen Pause . Bin total gehypt.
Werde eine neue Siegesserie starten die aus mir einen gemachten Mann macht!
Startpunkt heute:
Stade Brest 29 (was das für eine Scheiße lol) - Leverkusen
Barcelona - Bayern
Bern - Inter
100 Euro Einsatz, Quote von 5,0
Das wird richtig zwirbeln heute -
#2019 RobotronEggers 23 Okt. 2024, 17:28Naja...
Meine Bank hatte mir Karten und Konto gesperrt, weil ich incht
Zitat von: G O T THi leuteViel Erfolg!
Hab wieder Geld auf dem Konto, Taste mich heute wieder in die aufgreifende Welt der Sportwetten nach einigen Wochen Pause . Bin total gehypt.
Startpunkt heute:
Barcelona - Bayern
Bern - Inter
Das wird richtig zwirbeln heute
-
Mod/RDW
#2020 Sprachinator 23 Okt. 2024, 17:29Zitat von: G O T T
Hi leute
Startpunkt heute:
Barcelona - Bayern
Bern - Inter
Das wird richtig zwirbeln heute
Glaube nicht dass Brest von Leverkusen einfach weggeknallt wird, könnte dein Stolperstein werden