40k €
Börse, Wertpapiere und Geldanlage 💰
-
-
#3382 BlackRabbit 13 Nov. 2025, 20:30Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Eine Grün-Rot-Rote Koalition könnte Deutschlands Unternehmen neue Impulse geben.
-
-
Mod/RDW
#3384 Murphy 13 Nov. 2025, 20:52Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Ich hab damals angefangen mit 500 EUR und Hensoldt Aktien, weil ne Freundin die in dem Gewerbe arbeitet meinte das wird megakrass, ihr Vater hat direkt mal zu Beginn für 250.000 EUR gekauft. Na ja dann viel dummes Zeug gemacht und irgendwann für 200 Gewinn verkauft haha. Wer konnte den Ukraine Krieg voraussehen? Dann immer bissl mehr rein bis 2000 EUR und mit Cannabis Aktien 30% verloren. Einfach auf Reddit random Cannabis Konzerne gesucht und die gekauft. 1 Woche später alles gefallen, Cannabisblase geplatzt. Mehr Geld reingesteckt war dann so bei 5000. Eines morgens bei Top Mover geschaut. Droneshield +70%. Direkt gekauft in der Hoffnung vielleicht schnell so 20% noch mitzunehmen haha. War dann bei 2500 € Gewinn... hab ned verkauft wollte mehr. Plötzlich Droneshield vom Handel ausgesetzt -> -50%... da hab ich mir gesagt leckt mich ihr Schweine.... ich hab nur Verlust wenn ich verkaufe also verkauf ich halt nie!!! Dann bissl über die Firma informiert in Foren Beiträge gelesen und naja bei -80% ging es dann wieder aufwärts. 1 Jahr lang gehodlet. Sogar ab und zu was nachgekauft lmao. Noch mehr Geld reingesteckt 10.500 warens dann. Droneshield gestiegen dank Drohnenfaxen. Andere Hälfte in billige Nvideaaktien nach Trumps Zollcrasch. Zu guten Kursen verkauft endlich Gewinn gemacht! Aus 10.500 wurden 13.500. Hab ich mir ne neue Gitarre von gekauft. Dann mit den 10.500 wieder Faxen gemacht. Net Digital und MWB. Net Digital richtig gut gewesen und für 4000 Gewinn verkauft. Nach Steuern und so hab ich also aus den 10.500 ca. 17.500. Die hab ich jetzt noch in MWB, Net Digital (nachgekauft nach Kurskorrektur), Silber- und Gold ETF und AMD. Gestern Abend sah das ALLES sehr geil aus, vor allem Silber und AMD. Heute nicht mehr so
AMD war ich 150 im plus jetzt im Minus. Egal das lass ich jetzt liegen. Von mir aus bis 2027. Bei Droneshield hat sich hodlen um jeden Preis jedenfalls bezahlt gemacht.
Werd jetzt auch halten bis es sich erholt hat. 3000 behalt ich als Munition für kurzen Zock.
Hab komischerweise fast immer den richtigen Riecher. Alle Aktien die ich hier empfohlen habe, sind nach meiner Empfehlung noch 100 - 200% gestiegen (ok bevor sie wieder abgestürzt sind). Nur leider verkaufe ich zu früh oder setze den SL zu eng. Lediglich bei Beyond Meat war mein Timing gut und bescherte mir 3000 Gewinn. (Hat jetzt sehr viele Bagholder)
Solche mehrere hundert % Aktien gibs mindestens 2-3 mal im Monat. Wenn das Timing passt, kann man mal eben verdoppeln. Ist man zu spät, geht es in den Keller. Aber den SL muss man schon mutig setzen. Meiner Erfahrung nach kann man bei einigen auch bei +150% noch rein und dann bei <200% - sogar 300% wieder raus. Mein Rekord war 800%. Bin aber natürlich viel zu früh raus weil alle schon bei 400% sagten, ab jetzt ist Ende.
Wichtig ist nur spätestens kurz vor Schluss zu verkaufen. Auf keinen Fall über Nacht oder das WE halten. -
#3385 G O T T 13 Nov. 2025, 21:31Zitat von: BlackRabbit
Du solltest andere dein Geld managen lassen. Hast du schon mal überlegt, dein Geld durch Kenny, Gott und Eggers verwalten zu lassen? So hast du das Risiko auf drei Experten gestreut. Jeder arbeitet mit einer anderen Technik und Philiophie zur Vermehrung deines Wohlstandes.
Also man muss nur kurz in mein Wettbüro Faden schauen um zu sehen wie mühelos ich da das Geld vermehrt habe. Es war sehr einfach. Mein Problem ist nur dass ich keine 30.000€ Startkapital habe um ein eigenes Wettbüro aufzumachen. Das ist der ganze Trick. -
#3386 Wendy Güldenpfennig 13 Nov. 2025, 21:42Zitat von: G O T T
Also man muss nur kurz in mein Wettbüro Faden schauen um zu sehen wie mühelos ich da das Geld vermehrt habe. Es war sehr einfach. Mein Problem ist nur dass ich keine 30.000€ Startkapital habe um ein eigenes Wettbüro aufzumachen. Das ist der ganze Trick.Hast du vielleicht mal ans Erben gedacht? -
#3387 Hater von Amts wegen 2.0 13 Nov. 2025, 21:44Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Hast du vielleicht mal ans Erben gedacht?Die erbt! -
#3388 G O T T 13 Nov. 2025, 21:50Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Hast du vielleicht mal ans Erben gedacht?
Wie meinst du Erben? -
#3389 BlackRabbit 13 Nov. 2025, 21:51Aushang beim Nachlassgericht:
"Sie wollen ihr Millionen-Erbe nicht antreten? Ich kümmere mich um alles." -
#3390 G O T T 13 Nov. 2025, 22:32Zitat von: NicerFiccer
Eine alte, reiche Witwe heiraten
Ich habe so einer leider relativ wenig zu bieten
Ich bin sehr kreativ, das wurde mir schon häufig gesagt. Aber leider auch sehr unzuverlässig und faul. Das wurde mir auch schon häufig gesagt -
#3391 BlackRabbit 13 Nov. 2025, 22:35Zitat von: NicerFiccer
immerhin siehst du gut ausDas tun alle GWNler. Denn nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist lebne. -
#3392 G O T T 13 Nov. 2025, 22:48Zitat von: NicerFiccer
immerhin siehst du gut ausJa das stimmt, ich seh gut aus. Das wurde mir auch schon oft gesagt
-
#3393 G O T T 13 Nov. 2025, 22:54Zitat von: BlackRabbit
Das tun alle GWNler. Denn nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist lebne.
Also da liegt mein Problem. Ich kann einfach nicht genau vorhersagen was ich in ein paar Wochen oder Monaten denken werde und ich zieh die Sachen nicht durch. Ich hab vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage eine Freundin gehabt, und dann hab ich mich einfach eine Woche lang nicht gemeldet und auch nicht auf ihre Nachrichten geantwortet, weil ich in dem Moment einfach andere Dinge wichtiger fand. Und nach der woche wollte sie nichts mehr von mir wissen. Das macht es sehr schwer meinen Alltag zu planen. Deshalb versuche ich auch immer Routinen zu finden. -
#3394 G O T T 13 Nov. 2025, 23:02Zitat von: NicerFiccer
Das klingt irgendwie sehr nach ADHS. Oder Autismus. Ist das mal abgeklärt worden?Hm nein. Ich glaube nicht so direkt. Vielleicht von allem ein bisschen was. Ich kann mich schon sehr konzentrieren auf Dinge, siehe meine wettaktivitäten. -
#3395 Rollatormann 14 Nov. 2025, 07:33Zitat von: Rollatormann
Shutdown vorbei ihr biatches, TO THE MOOOONSchaise -
Mod/RDW
#3396 BSKartoffel 14 Nov. 2025, 08:26Zitat von: realheinzhaubitze
ab wann kauft ihr BTC nach?JETZT! -
Mod/RDW
#3397 BSKartoffel 14 Nov. 2025, 08:29Zitat von: ProfHase
Bist du Wahnsinnig?! Kann nur von jemandem kommen der net in NRW wohnt
Wer hat Bock Schalke Geld zu leihen?
5 Jahre Laufzeit, 6,5% Zinsen und wenn sie innerhalb der Zeit aufsteigen gibt es noch einmalig 1,5% Bonus 
Die Geschäftszahlen der letzten Jahre sind gar nicht so schlecht, trotz 2. Liga. Schulden werden langsam abgebaut und die Arena ist bald nach 25 Jahren abgeschrieben. Kann man durchaus in Betracht ziehen. -
-
Mod/RDW
-
#3400 Der 19hundertnuller 15 Nov. 2025, 13:10Warren Buffett kauft mit Berkshire für 4,3 Milliarden Alphabetaktien