Hab heute nochmal Nvidia nachgekauft. Ich hab ein extrem gutes Gefühl bei der Sache. Könnten schnelle 10-15 Prozent sein. Morgenn dann gleich wieder mit Gewinn verkaufen.
Börse, Wertpapiere und Geldanlage 💰
-
#3421 BlackRabbit 17 Nov. 2025, 11:36 -
Mod/RDW
-
#3423 Onkel Ho 17 Nov. 2025, 12:47Earnings ficken so derbe ab, da kannste gleich ne Münze werfen. Bin kurz vor den Nebius Earnings mit 3k eingestiegen nur um das Ding dann, trotz guter Zahlen, fast direkt 30% Minus machen zu sehen, aber war ein bisschen auch ein Fall von Gier frisst Hirn und hätte ich besser wissen müssen.
Kleiner Servicetweet. Wer meinen Rat vom 21.07 befolgt hat und bei Newron Pharma eingestiegen ist steht aktuell bereits mit +141% da. Die letzten große Zulassungsstudie steht vor der Tür und planmäßig wird es hier Ende nächsten Jahres oder in Q1 2027 ein Übernahmeangebot durch einen Pharmariesen geben. Kolportiert werden minimum 2 Milliarden, tendenziell mehr, bei aktueller Cap von 300 Millionen. Also wer paar Kröten übrig hat sollte diese hier für 1 bis 2 Jahre parken und dem Geldvermehrungstrick beim Arbeiten zusehen. -
Mod/RDW
#3424 Murphy 17 Nov. 2025, 18:30Zitat von: Murphy
Genius Group Ltd
Hier ist was im Busch. Hat Meme Stock Potenzial. Könnte nächste Woche explodieren.
Mal schauen.
Keine Anlageberatung. Nur meine Meinung.
Hatte zwar recht, hatte aber den Ausstieg verpasst weil ich scheissen war. Das Teil ist echt ne Wurstlänge wieder auf 0 gerutscht. Nu muss ich warten. -
#3425 BlackRabbit 17 Nov. 2025, 21:34Eggers Vermögensberatung sagt 10-15 Prozent für Nvidia vorher. Die Party ist noch nicht vorbei.
-
#3426 Sportsfreund97 17 Nov. 2025, 21:40Schon kritische Situation jetzt. Mittwoch kommen Quartalszahlen von NVIDIA. Da hängt die gesamte KI bubble dran. Wenn NVIDIA was schlechtes kommuniziert rauscht alles ab. Kurz zuvor beginnen whales ihre bitcoin zu liquidieren...
-
#3427 Karl Klammer 17 Nov. 2025, 21:44Nvidia muss bessere Zahlen liefern, als die Öffentlichkeit jedes mal erwartet. Die vorletzten Zahlen sprachen von Wachstum an allen Fronten, aber weniger als erwartet. Schwupps ging der Kurs trotz Spitzenzahlen runter.
-
#3428 BlackRabbit 17 Nov. 2025, 21:46Das ist meine Wette.
Auf der anderen Seite gibt es nur noch drei Jahre zu überbrücken. Bis dahin will OpenAI mit KI Geld verdienen. Das einzige Problem, welches Nvidia lösen muss, sind die Kosten für den Betrieb. Die Betriebskosten müssen nur um ca. 99,99 Prozent gesenkt werden, um bei der aktuellen Preisstruktur profitabel zu werden. Auf der anderen Seite gab es auch extreme Verbesserungen und Weiterentwicklungen, welche dies möglich machen könnten. -
#3429 Der 19hundertnuller 17 Nov. 2025, 21:48RETTET EUER VERMÖGEN SONST IST ES ZU SPÄT!!
oh falscher fred -
Mod/RDW
#3430 Murphy 17 Nov. 2025, 22:19Zitat von: Sportsfreund97
Schon kritische Situation jetzt. Mittwoch kommen Quartalszahlen von NVIDIA. Da hängt die gesamte KI bubble dran. Wenn NVIDIA was schlechtes kommuniziert rauscht alles ab. Kurz zuvor beginnen whales ihre bitcoin zu liquidieren...
Wird auch so abrauschen -
-
-
#3433 Sportsfreund97 18 Nov. 2025, 12:02Zitat von: Weizzen
Wo kann ich Nvidia kaufen?Kleiner Post-Sammler
-
#3434 Onkel Ho 18 Nov. 2025, 15:58Heute wieder Periodenrot in den Tag gestartet aber durch den diqqen Amerikaner aktuell minimal mit 0.4% im Plus.
Ungelogen fühle ich mich durch die letzten 3 Wochen wie so eine misshandelte osteuropäische Nutte.
Selbst an Tagen an denen es mal nicht knallt erwarte ich ständig das schlimmste. -
#3435 Onkel Ho 18 Nov. 2025, 16:09Lel, keine 10 Minuten später bin ich wieder 1% im Minus. Hat mein amerikanischer Zuhälter direkt wieder hingelangt.
Meine Biopharmaaktien einfach die einzigen die komplett Resistent aktuell sind und auf Nullwachstum (ist ja schon mal was lel) verharren. -
#3436 Hussnatter 18 Nov. 2025, 16:11
Hab meinen Bonus ordentlich in den neuen Hebel-ETF gemeddelt und auf einmal guck ich wieder jeden Tag ins Scalable und natürlich direkt 6% minus oder so.
-
#3437 Karl Klammer 18 Nov. 2025, 19:53Bekommt man aus escrow shares irgendwann einen Wert wieder raus?
e: coins, MSTR, plugpower und diginex gut heute. Das möge bitte die Wende sein. -
#3438 BlackRabbit 18 Nov. 2025, 19:55Zitat von: Karl Klammer
Bekommt man aus escrow shares irgendwann einen Wert wieder raus?In der Regel beim Börsengang. -
-