Gebührende Einleitung erfolgt zeitnah.
Wenn auch nicht so negativ wie sich die Meisten das vorstellen.
~
Carl Philipp Trump LSD Baron von Berlin
-
#1 Gelöschtes Mitglied 595 4 Feb. 2022, 16:30
-
-
#3 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Feb. 2022, 16:56Klingt nach einer lustigen Gesetzeslücke
1cP-LSD, ist das neue CBD.
Einerseits macht LSD niemanden süchtig andererseits macht es halt einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung unwiederbringlich bekloppt. Die Story mit dem Bitcoin Trader der durch eine Entscheidung Millionen verloren hat, keinen Bitcoin IQ aber da muss man sich doch echt für Anstrengen.
Glaube aber da gibt es wenig humoristisches Pontetial, persönlich bin ich auch eher der Typ für Psylocibin, nehme nichts was ich nicht selber gemacht oder angebaut habe... -
#4 Gelöschtes Mitglied 595 4 Feb. 2022, 17:07
Interessanter Kerl auf jeden Fall, und der Ideenreichtum scheint ihm auch in die Wiege gelegt zu sein.
Sehr interessant finde ich die "Ähnlichkeit" auf gewissen Bildern, kenne ich so extrem nicht. -
#5 dr.fauci 4 Feb. 2022, 17:18Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Klingt nach einer lustigen Gesetzeslücke1cp ist das neue cbd ? lel das eine ist ein Derivat mit ähnlicher Wirkung das andere gehört zur Klasse und ist nicht psychoaktiv. Und lustigerweiße is ja LSD auch ma ein Psychosemimetikum gewesen und CBD soll ja genau antipsychotisch wirkne.
1cP-LSD, ist das neue CBD.
Einerseits macht LSD niemanden süchtig andererseits macht es halt einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung unwiederbringlich bekloppt. Die Story mit dem Bitcoin Trader der durch eine Entscheidung Millionen verloren hat, keinen Bitcoin IQ aber da muss man sich doch echt für Anstrengen.
Glaube aber da gibt es wenig humoristisches Pontetial, persönlich bin ich auch eher der Typ für Psylocibin, nehme nichts was ich nicht selber gemacht oder angebaut habe...
Bin mir nicht ganz so sicher, wie sehr LSD zu Therapiezwecken taugt. Pilze ist bissl was anderes -
#6 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Feb. 2022, 17:46Zitat von: dr.fauci
1cp ist das neue cbd ? lel das eine ist ein Derivat mit ähnlicher Wirkung das andere gehört zur Klasse und ist nicht psychoaktiv. Und lustigerweiße is ja LSD auch ma ein Psychosemimetikum gewesen und CBD soll ja genau antipsychotisch wirkne.
Bin mir nicht ganz so sicher, wie sehr LSD zu Therapiezwecken taugt. Pilze ist bissl was anderes
Also Psylos pusten einem das Serotonerge System durch, vergleichbar mit einer Elektroschocktherpie bei Bipolaren (eine moderne nicht die aus "Einer Flog übers Kuckucksnest". Buch sehr gute Repräsentation von Schizophrenie, Film für Antisoziale Persönlichkeit). Daher helfen Pilze bei Depressionen.
Also wo Psychodelika funktionieren sind Suchterkrankungen, da sie dem Süchtige helfen können ein anderes Selbstbild zu entwickeln zb über Egodisolution Erfahrungen. -
-
-
-
-
#11 Ding 26 Nov. 2024, 17:57Er ist widda da:
- konnte sich die Psychosemedikamente ned mehr leisten da privatversichert (+ Amt forderte für Bürgi Banknachweise)
- durch die wieder auftretende Psychose zog er sich aus und sprang am Berliner HBF von einer Brücke
- Beine und Hüfte gebrochen
- hat jetzt einen Betreuer, der ihm unbürokratisch des geile Bürgi des geile besorgt hat
- in einem Monat wird seine zu gründende Partei am Berliner Alexanderplatz vorangetrieben, Apple-Tabletts für alle
- der kopftätowierte Moslem ohne Schulabschluss soll die Ungebildeten (= bis Realschule) ansprechen, er die Gebildeten
- er besucht seinen Cousin Donald Trump erst nach der Amtszeit, wenn überhaupt -
#12 Hias 28 Nov. 2024, 09:35Etzad weiss ich auch warum auf einmal 80% der Flüchtlinge arbeitslos sind, wenn es Carlchen sein Drogengeschäft schließen musste.
-
#13 Hias 28 Nov. 2024, 09:38Weiß man ob er zur gleichen Zeit wie es Lenchen, den gekauften Abschluss der Londoner Economics Schule abgesessen hat?
Ist er etwa auch ein Global Young Leader Alumni vom Schwabe Klaus? Dann kann ich auch seinen politischen Anspruch verstehen einen Posten in einer Regierung zugesprochen zu bekommen. -
#14 Ding 28 Nov. 2024, 11:55Zitat von: Hias
Etzad weiss ich auch warum auf einmal 80% der Flüchtlinge arbeitslos sind, wenn es Carlchen sein Drogengeschäft schließen musste.
Jonge, kriech mal deine Drogen-Basics auf die Kedde. Fluchtis handeln nur mit destruktiven, gestreckten Drogen. Nicht mit potentiell göttlichen LSD. Profilbild = Programm. Durchgesoffdner Hinterwälder, alle Drogen = pöse, Boomer der in den 80ern "Wir Kinder von Bahnhof Zoo" geguckt hat. Gans Ellich. -
#15 Hias 28 Nov. 2024, 13:02Ä gscheiter Bayer schnuppt und trinkt Weissbier, da brauchts kei Erweiterungsgedöns, mein Hönn weitet sich dadurch schon genug
-
#16 Gewinnertyp 28 Nov. 2024, 18:41Kann mich schnell einer über diesen Typen aufklären? Der kann sich gut artikulieren, ist ned domm und ist vom Aussehen ein Chadlite. Klar redet der wirres Zeuch mit seinem Bürger externen Monitor (lel), aber der Dude ist null hassenswert. Wünsche ihm vom Herzen alles gute
-
-
-
#19 Ding 30 Nov. 2024, 14:48Zitat von: Yuna die Gute™
ist dieser Maddin Leschöng mental aweng beeinträchtigt?
Ja. ADHS, Autismus und andere "ernste", die ihm sogar eine X-prozentige Behinderung-Offiziell mit Ausweis und alles einbringen.
Empfehle diese "Langzeitdoku", wo er mit der Drogensüchtigen, die bei ihm zuhause und in der Bibliothek am Brandenburger Tor Crekk raucht.
Die Mischung aus absolut behinderten Autismusverhalten und als Resonanz das aggressive, schnelle, überkandidelte Junkieverhalten in einfach köstlich.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 30.11.2024 14:57:06 bearbeitet. -
#20 םחטצ 1 Dez. 2024, 15:18hat der irgend1 akademische ausbildung genossen? herr trump redet ja mit ihm wie mit 1 kint
erzählt vong 4k, 8k und dann kommt "was ist 1 gif" lel
street smarts sind auch 0 forhanden... besonders für 1 berliner