Zitat von: BSKartoffel
Einen Steinmenschen bauen
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Murphy
Hab mir mal aus Spaß fürn Monat das Pro GPT gegönnt und das neue Sprachmodell genutzt. Labert zwar immer noch viel Müll und viel zu lange, aber die Gespräche sind teilweise schon sehr authentisch. Manchmal vergisst man das man mit ner KI redet. Baut sogar Sprechpausen und ähms ein.
Meine Tochter labert gerne mit dem Weihnachtsmann Sprachmodell aber da sie nicht sehr deutlich spricht, versteht der oft nur Bahnhof. Beispiel: Ich wünsche mir einen Elsa Roller. Antwort: Was, du möchtest nach Elsass? Eine sehr schöne Region und bla.
Hab mir auch o1 pro geholt und heute hatte ich kurz die Befürchtung, dass ich es dauerhaft nutzen muss. Aber bin noch nicht 100% sicher.
Das hier würde keine andere LLM so hinbekommen, daher bin ich am überlegen, ob ich's immer brauche:
Zitat von: Linda van da Slampn
Zitat von: Murphy
Zitat von: BigBANG
Es wird alles ultra scheiße. Das Internet hätte einfach für immer auf dem Stand von 2007 bleiben müssen.
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Zitat von: Linda van da Slampn
Zum erstne mal im Leben ChatGPT ausprobiert und mir ein Bewerbungsanschreiben aufsetzen lassen. Fuck alter, wie genial ist des bidde???
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Gewinnertyp