Menü×

ChatGPT & AI

• Mod/RDW
    #621 Murphy 18 Dez. 2024, 14:39

Zitat von: BSKartoffel

Was soll der Steinmensch?

Einen Steinmenschen bauen

• #622 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Dez. 2024, 14:41

Zitat von: Murphy

Einen Steinmenschen bauen
    mit nem 2 meter langen stalaktiten und der fickt dich dann so in den Arsch das du 3 Tage Dünnschiss hast?

• Mod/RDW
    #623 Murphy 18 Dez. 2024, 14:46

Hab mir mal aus Spaß fürn Monat das Pro GPT gegönnt und das neue Sprachmodell genutzt. Labert zwar immer noch viel Müll und viel zu lange, aber die Gespräche sind teilweise schon sehr authentisch. Manchmal vergisst man das man mit ner KI redet. Baut sogar Sprechpausen und ähms ein.
    Meine Tochter labert gerne mit dem Weihnachtsmann Sprachmodell aber da sie nicht sehr deutlich spricht, versteht der oft nur Bahnhof. Beispiel: Ich wünsche mir einen Elsa Roller. Antwort: Was, du möchtest nach Elsass? Eine sehr schöne Region und bla.

• Mod/RDW
    #624 Murphy 18 Dez. 2024, 14:46

Zitat von: Seva

mit nem 2 meter langen stalaktiten und der fickt dich dann so in den Arsch das du 3 Tage Dünnschiss hast?

Ja

• Mod/RDW
    #625 BigBANG 18 Dez. 2024, 22:50

Hab mir auch o1 pro geholt und heute hatte ich kurz die Befürchtung, dass ich es dauerhaft nutzen muss. Aber bin noch nicht 100% sicher.

Das hier würde keine andere LLM so hinbekommen, daher bin ich am überlegen, ob ich's immer brauche:

• Mod/RDW
    #626 BigBANG 18 Dez. 2024, 22:59

Zitat von: Linda van da Slampn

Authentische Bilder, Videos und Audio sind nicht zu retten. In 10 Jahren wird einem ziemlich albern vorkommen, dass Bilder irgendwann mal als Beweis oder pauschal als echt akzeptiert wurden.
    Ich denke es wird eine kryptographische Verifizierung für echte Bilder / Videos geben von vertrauenswürdigen Quellen.
    Alles andere ist potentiell AI.

• #627 8GAG 18 Dez. 2024, 23:07

Zitat von: Murphy

Hab mir mal aus Spaß fürn Monat das Pro GPT gegönnt und das neue Sprachmodell genutzt. Labert zwar immer noch viel Müll und viel zu lange, aber die Gespräche sind teilweise schon sehr authentisch. Manchmal vergisst man das man mit ner KI redet. Baut sogar Sprechpausen und ähms ein.
    Meine Tochter labert gerne mit dem Weihnachtsmann Sprachmodell aber da sie nicht sehr deutlich spricht, versteht der oft nur Bahnhof. Beispiel: Ich wünsche mir einen Elsa Roller. Antwort: Was, du möchtest nach Elsass? Eine sehr schöne Region und bla.
    Was bist du denn für einer, du kannst dir nicht mal ein Elsa Roller für deine Tochter leisten? Junge junge

Dieser Beitrag wurde von 8GAG am 18.12.2024 23:22:09 bearbeitet.
  • #628 Quasimodo 18 Dez. 2024, 23:17

Wenn Robert einen Roller hat dann rollt er durch die ganze Stadt. Roller Roller rattatat.

• #629 Linda van da Slampn 19 Dez. 2024, 08:59

Zitat von: BigBANG

Ich denke es wird eine kryptographische Verifizierung für echte Bilder / Videos geben von vertrauenswürdigen Quellen.
    Alles andere ist potentiell AI.
    Das wird teuer. Du müsstest ein komplexes System ala Block Chain mit diversen Sicherungen + standradisierte Kameratechnik verbauen. Man weiß ja nicht mal, wie sich die Kryptographie weiter entwickelt, nachdem jetzt Google mit willow den Druchbruch für Quantum Computing geschafft hat. Gleichzeitig forscht das amerikanische Militär and der Entschlüsselung des Internets durch KI. Wer weiß, ob du bald noch Herr über dein eigenes Bankkonto bist. Authentische Bilder sind dann das geringste Problem

• #630 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 09:25

Es wird alles ultra scheiße. Das Internet hätte einfach für immer auf dem Stand von 2007 bleiben müssen.

• #631 Linda van da Slampn 19 Dez. 2024, 10:23

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Es wird alles ultra scheiße. Das Internet hätte einfach für immer auf dem Stand von 2007 bleiben müssen.
    Das Internet 2007:

1516872-63cbadc71ed90cfe30323756ac91cc39.jpg

• #632 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 10:26

Ok dann müssen wir noch weiter zurück!

• #633 Linda van da Slampn 19 Dez. 2024, 10:30

Nein im Ernst. Das wird sich fundamental ändern. Für meine Kids sind Google und diese ganzen statischen Webseiten schon Opa-Kram. Auf Redit und Tiktok ist da heute schon mehr los. Auch die ganze Interaktion wird sich durch AI noch mal fundemental ändern. Das Ausfüllen von Formularen und Suchmasken wird bald obsolet sein. Alles wird individualisiert und das Internet wird dich nicht nur kennen, sondern jeder wird einen größeren Teil seiner kognitiven Fähigkeiten an das Internet "auslagern". Das wird nicht jeden schlauer machen

• #634 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 10:41

Zitat von: Linda van da Slampn

Das wird nicht jeden schlauer machen
    Die allgemeine Bevölkerung hat noch nie kognitiv vom Internet profitiert.

• #635 rauchmeddler 19 Dez. 2024, 10:47

Die allgemeine Bevölkerung hat noch nie kognitiv vom Internet profitiert.

Also ich schon

• #636 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 10:49

Zitat von: rauchmeddler

Also ich schon
    zeig

• #637 Karl Klammer 31 Dez. 2024, 14:30

Kleiner WoW Server mit bots die chatten können lul

• #638 Gewinnertyp 31 Dez. 2024, 14:37

Zum erstne mal im Leben ChatGPT ausprobiert und mir ein Bewerbungsanschreiben aufsetzen lassen. Fuck alter, wie genial ist des bidde???

• #639 Linda van da Slampn 31 Dez. 2024, 14:38

Zitat von: Gewinnertyp

Zum erstne mal im Leben ChatGPT ausprobiert und mir ein Bewerbungsanschreiben aufsetzen lassen. Fuck alter, wie genial ist des bidde???
    GuMo, willkommen in 2024

• #640 Karl Klammer 31 Dez. 2024, 14:45

Zitat von: Gewinnertyp

Vom recruiter kommt dann auch die Absage per chatgpt.