Menü×

ChatGPT & AI

• #701 Michel Dudikopf 2 Mai 2025, 20:57

Zitat von: h1nnah

Chatgpt hat ein neues Update gebracht. Hat jemand von euch schon o3 oder o4-mini ausprobiert?
    Ja. @Stricher Gerd

• #702 Pedder 5 Mai 2025, 10:27

Scroll gerade durch öffentlichen Bilder von Sora und seh das hier

image.png
    image.png

• #703 rauchmeddler 6 Mai 2025, 13:46

962056.jpg

• #704 Dr. Pest 6 Mai 2025, 15:52

The Cake is a Lie

• Mod/RDW
    #705 Murphy 7 Mai 2025, 22:33

Fehlerrate bis zu 79%. Wie viel kostet das Premiumabo nochmal? 229 im Monat?
    Na dann...

• #706 Toonz 8 Mai 2025, 11:24

War bestimmt schon da, aber die Beschreibung von GWN durch die Google KI ist ja spannend, BKA mal wieder ausgedribbelt.
    Zitat:

"Gelachtwird.net" ist eine Seite, die humorvolle und inspirierende Zitate und Sprüche präsentiert, oft in Verbindung mit dem Konzept des "Lach-Yoga". Die Seite bietet eine Sammlung von Zitaten zu verschiedenen Themen, darunter Humor, Glück, das Leben und mehr. Es wird empfohlen, die Seite zu besuchen, um eine Vielzahl von Zitaten zu finden, die zum Lachen und zum Nachdenken anregen.

Hier sind einige Beispiele für Zitate, die auf der Seite möglicherweise zu finden sind:

• Zum Thema Lachen:
      • "Lachen ist die beste Medizin."
      • "Wer lacht, hat das Leben im Griff."
      • "Lachen verbindet Menschen."
    • Zum Thema Leben:
      • "Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein."
      • "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter."
      • "Nimm das Leben so, wie es kommt."
    • Zum Thema Glück:
      • "Glück beginnt im Inneren."
      • "Glück ist eine Einstellung."
      • "Lache oft und lache laut."
    • Zum Thema Humor:
      • "Humor ist die beste Art, sich selbst zu lieben."
      • "Lachen ist die beste Form der Entspannung."
      • "Wer Humor hat, hat immer einen Grund zu lächeln."

Es gibt auch Zitate zu anderen Themen, wie Mut, Hoffnung, Freundschaft, Liebe und mehr. Die Seite Zitate.de bietet eine große Auswahl an Zitaten zu verschiedenen Themen, die möglicherweise auch Inspiration für Gelachtwird.net liefern könnten.

• #707 Pedder 8 Mai 2025, 12:54

https://sora.chatgpt.com/explore falls jemand sich noch anderen Rotz anschauen will. Man braucht aber ein Konto.

• #708 Leonidas ☑ 8 Mai 2025, 12:58

welche prompts hast du eingegeben?

• #709 Pedder 8 Mai 2025, 13:13

Ich hab einfach nur durch explore gescrollt, das sind nicht meine Bilder.

image.png

Zitat:
    ein conni cover mit dem titel: "Conni flieg Kapriolen." Auf dem Conni kapriolen fliegt mit einem ferngesteuerten flugzeug fliegt. Ein Mann steht neben ihr und ruft "Keine Kapriolen Conni!"

image.png

@unwürdigerknecht lel
    Zitat:
    mach aus dem Bild ein Plakat für einen Film mit dem Titel "Die Södertrix – Bayern reloaded"

• #710 Leonidas ☑ 8 Mai 2025, 14:11

kann man schon lustige sachn mit machen:

assets%2Ftask_01jtqwgvf5egrve2avps8bx5dm%2F1746705960_img_0.webp

• Mod/RDW
    #711 Murphy 8 Mai 2025, 14:14

Wie ich ChatGPC kenne, kann man damit keinen Schweinkram anstellen

• #712 Pedder 8 Mai 2025, 16:46

Davon braucht es ja auch nicht wirklich noch mehr im Internet. Dann lieber das 70. Bild von Müllermilch Bierschissedition.

• #713 Leonidas ☑ 13 Mai 2025, 22:26

Ich habe mal ChatGPT gefragt:

"Um was geht es auf der Seite gelachtwird.net?"

ChatGPT:

Die Website gelachtwird.net ist ein deutschsprachiges Online-Forum mit einer aktiven Community, die sich auf humorvolle, satirische und teils provokante Inhalte spezialisiert hat. Die Plattform bietet eine Mischung aus Mediengalerie und Diskussionsforen, in denen Nutzer Beiträge teilen, kommentieren und diskutieren können.

Inhalte und Themen​

Die Inhalte auf gelachtwird.net reichen von humorvollen Bildern und Videos bis hin zu satirischen Kommentaren zu aktuellen Ereignissen. Beispielsweise finden sich Beiträge wie „Fick dich Bersteinzimmer“ oder „Single mom problems“, die auf eine Mischung aus Ironie und schwarzem Humor hindeuten . Die Plattform scheint auch Raum für kreative Formate wie die „Drohnewars“-Serie zu bieten .gelachtwird.net+1gelachtwird.net+1gelachtwird.net+1gelachtwird.net+1

Community und Interaktion​

Die Community ist sehr aktiv: Die Mediengalerie umfasst über 24.000 Beiträge, und es gibt mehr als 1.000 Seiten an Inhalten . Nutzer können Beiträge kommentieren, bewerten und in verschiedenen Foren diskutieren. Die Plattform beschreibt sich selbstironisch als „genauso unlustig wie lachschon.de“, was auf einen bewusst provokativen und selbstreflexiven Humor hinweist .gelachtwird.net

Nutzerverhalten und Reichweite​

Laut Similarweb verzeichnete gelachtwird.net im April 2025 etwa 230.000 Besuche, wobei die Mehrheit der Nutzer aus Deutschland stammt . Die durchschnittliche Besuchsdauer beträgt über drei Minuten, mit etwa vier Seitenaufrufen pro Besuch, was auf eine engagierte Nutzerschaft hindeutet.Similarweb

Fazit​

gelachtwird.net ist eine Plattform für Nutzer, die einen Sinn für schwarzen Humor, Satire und Internetkultur haben. Die Seite bietet eine Mischung aus humorvollen Medieninhalten und Diskussionsforen, die sich durch einen provokativen und selbstironischen Stil auszeichnen.

• #714 Leonidas ☑ 19 Mai 2025, 11:36

Ich habe chatgpt gefragt, eine Karte der Welt zu erstellen, wie sie 2100 aussehen wird:

497445348_1101718651995735_722773107099777395_n.jpg

• Mod/RDW
    #715 ProfHase 19 Mai 2025, 22:33

Zitat von: Leonidas ☑

Die durchschnittliche Besuchsdauer beträgt über drei Minuten
    kek

• Mod/RDW
    #716 ProfHase 19 Mai 2025, 22:54

• Mod/RDW
    #717 Murphy 19 Mai 2025, 23:03

Ich hasse diese riesigen Tangas

• #718 Dr. Pest 19 Mai 2025, 23:58

Zitat von: Murphy

Ich hasse diese riesigen Tangas
    Schwuchtel

• #719 Klabauterbach 20 Mai 2025, 18:18

Zitat von: Pedder

Scroll gerade durch öffentlichen Bilder von Sora und seh das hier
    image.png
    image.png
    Level0er Frage
    Was hat es mir der Frage auf sich ?

• #720 Pedder 21 Mai 2025, 12:51

Zitat von: Klabauterbach

Level0er Frage
    Was hat es mir der Frage auf sich ?
    Nichts, denke ich. Witz ist wahrscheinlich "Reiner = diqq & duhm", aber ich hab das Bild nicht erstellt. Tatsächlich ist die Antwort aber wohl gar nicht so einfach:
    Zitat:
    Die Menge der natürlichen Zahlen wird mit dem Formelzeichen
    {\displaystyle \mathbb {N} }
    abgekürzt. Sie umfasst entweder die positiven ganzen Zahlen (also ohne die 0)
    N={1,2,3,…}
    {\displaystyle \mathbb {N} =\{1,2,3,\ldots \}}

oder die nichtnegativen ganzen Zahlen (also inklusive der 0)
    N={0,1,2,3,…}
    {\displaystyle \mathbb {N} =\{0,1,2,3,\ldots \}}
    .

LSMaxx