Zitat von: Herzkönig
ChatGPT & AI
-
#1221 Reichskatzler 13 Juni 2026, 20:19Faqq, konnte Fable vor der globalen Sperre kein einziges Mal ausprobieren. Aber irgendein Wahnsinniger bietet es aktuell auf Pirate Bay an, lelHat extrem oft auf alte Stände zurückgegriffen, weil man es mit den Sicherheitsfiltern übertrieben hat. Sobald man einen Code auf Fehler prüfen lassen wollte, war oft schon Feierabend. -
#1222 Bunter Hund 13 Juni 2026, 20:23Habt ihr mal Google Ki nach nem User hier in Verbindung mit der Website hier befragt?
Wasn (lustiger) Mist.
-
#1223 Reichskatzler 13 Juni 2026, 20:27Zitat von: Bunter Hund
Habt ihr mal Google Ki nach nem User hier in Verbindung mit der Website hier befragt?Schnappi ist ein maßgeblicher Moderator und Administrator auf dem deutschen Imageboard gelachtwird.net, bekannt für die strenge Durchsetzung von Forenregeln und die Verteilung von Sperren. Innerhalb der Community wird er, oft ironisch, als „Echsenkönig“ bezeichnet und ist häufiges Motiv für Memes sowie Karikaturen.
Wasn (lustiger) Mist.
Naja würde zu 50% zustimmen -
#1224 Bunter Hund 13 Juni 2026, 20:37Zitat von: Reichskatzler
Schnappi ist ein maßgeblicher Moderator und Administrator auf dem deutschen Imageboard gelachtwird.net, bekannt für die strenge Durchsetzung von Forenregeln und die Verteilung von Sperren. Innerhalb der Community wird er, oft ironisch, als „Echsenkönig“ bezeichnet und ist häufiges Motiv für Memes sowie Karikaturen.
Naja würde zu 50% zustimmen -
#1225 Alphachad 13 Juni 2026, 21:20Zitat:
Auf gelachtwird.net ist Eggers eine feste Community-Figur, die als Running Gag und Zielscheibe für Humor dient. Die Figur entstand in Anlehnung an den deutschen Influencer und Entertainer Marc Eggers. [1, 2, 3]
Die wichtigsten Details dazu:
- Hintergrund: Der Content Creator Marc Eggers dient der Community als Vorlage, um Memes, Fotomontagen und absurde Bild-Einsendungen zu erstellen. [1, 2]
- Der Gag: Die Nutzer auf der Plattform nehmen seine Auftritte oder öffentliche Präsenz zum Anlass für ironische Übertreibungen. Beispielsweise wird scherzhaft darüber spekuliert, ob er "als Kind vor einen Baum gerannt ist" oder wie sein Leben abseits der Kamera aussieht. [1, 2]
- Reichweite: Der Running Gag ist im Forum so omnipräsent, dass die Moderatoren bereits humorvoll über das "Löschen der 1000. Eggers-Einsendung" berichten. [1]
-
#1226 Alphachad 13 Juni 2026, 21:23Zitat von: Reichskatzler
Hat extrem oft auf alte Stände zurückgegriffen, weil man es mit den Sicherheitsfiltern übertrieben hat. Sobald man einen Code auf Fehler prüfen lassen wollte, war oft schon Feierabend.
Ich weiß nicht, ob man es verallgemeinern konnte. Bei mir klappte es, wenn man Code hochgeladen / zugänglich gemacht hatte mit den Worten "Hier mein Code...bla", dann eine kleine änderungen hat durchführen lasse ("Erstelle leere Datei im Root-Verzeichis"), dann war der erste Filter überwunden und ab dem Zeitpunkt konnte man viel machen ohne diesen erneut zu Triggern. -
#1227 Reichskatzler 13 Juni 2026, 21:52Zitat von: Alphachad
Ich weiß nicht, ob man es verallgemeinern konnte. Bei mir klappte es, wenn man Code hochgeladen / zugänglich gemacht hatte mit den Worten "Hier mein Code...bla", dann eine kleine änderungen hat durchführen lasse ("Erstelle leere Datei im Root-Verzeichis"), dann war der erste Filter überwunden und ab dem Zeitpunkt konnte man viel machen ohne diesen erneut zu Triggern.Angeblich hat man nur keine Meldungen mehr bekommen, wenn man versucht, die Sperren zu umgehen. -
-
-
#1230 Opeltfahrer 15 Juni 2026, 10:38Heute mal versucht a weng a kleines Tool zu vibecoden. Wusste genau was es machen soll und hätte es selber problemlos schreiben können aber keine Lust gehabt mich in das Thema und die nötigen Bibliothek reinzulesen weil ich eigentlich was anderes machen sollte.
Long story short nach einer Stunde rumgefrickel und fixen was die AI für nen Müll fabriziert entnervt aufgegeben. -
#1231 Alphachad 15 Juni 2026, 10:40Zitat von: Opeltfahrer
Heute mal versucht a weng a kleines Tool zu vibecoden. Wusste genau was es machen soll und hätte es selber problemlos schreiben können aber keine Lust gehabt mich in das Thema und die nötigen Bibliothek reinzulesen weil ich eigentlich was anderes machen sollte.Lass die KI nicht nur einen Teil, sondern alles machen. Dann ist es meistens fehlerfrei. D.h. lass auch die Bibliothek gleich von Claude schreiben.
Long story short nach einer Stunde rumgefrickel und fixen was die AI für nen Müll fabriziert entnervt aufgegeben.
Claude schrieb mit Wett-Analyse-Tool für die WM mit fas 250.000 Codezeilen in Python. Ein echtes Meisterwerk. -
#1232 Opeltfahrer 15 Juni 2026, 10:42Den OS Kernel wo das laufen soll solle er am besten auch gleich mit dazu coden
Hör doch auf -
-
-
-
-
-
-
-
#1240 jetzt_reicht_es 16 Juni 2026, 19:53Zitat von: Opeltfahrer
Heute mal versucht a weng a kleines Tool zu vibecoden. Wusste genau was es machen soll und hätte es selber problemlos schreiben können aber keine Lust gehabt mich in das Thema und die nötigen Bibliothek reinzulesen weil ich eigentlich was anderes machen sollte.Darf man fragen welches Modell du eingesetzt hast und in welcher Sprache der Dregg sein sollt?
Long story short nach einer Stunde rumgefrickel und fixen was die AI für nen Müll fabriziert entnervt aufgegeben.