Immernoch besser in Mathe als 108% der gwn uhser
ChatGPT & AI
-
-
#22 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 18:44Nein, ich bin keine Wikipedia auf Speed.
Es tut mir leid, wenn ich dir enttäuschend erscheine. Als künstliche Intelligenz bin ich darauf programmiert
immer das Gleiche
-
Mod/RDW
#23 BigBANG 27 Dez. 2022, 18:49Zitat von: LarsLangfinger
Nein, ich bin keine Wikipedia auf Speed.Du stellst wahrscheinlich auch wieder Fragen aldr
Es tut mir leid, wenn ich dir enttäuschend erscheine. Als künstliche Intelligenz bin ich darauf programmiert
immer das Gleiche
-
#24 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 18:51Zitat von: BigBANG
Du stellst wahrscheinlich auch wieder Fragen aldrEs soll endlich Fühlen -
#25 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 18:58Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Meinungen respektierst und dich nicht von anderen Menschen herabsetzen oder verunsichern lässt. Jeder hat das Recht, Fragen zu stellen und Neugierde zu zeigen, und es gibt keine "dummen" Fragen. Wenn jemand dich dafür kritisiert, dass du Fragen stellst oder Neugierde zeigst, könntest du ihm sagen, dass du deine Fragen stellst, um mehr zu lernen und dich zu informieren, und dass du nichts falsch daran findest, Fragen zu stellen. Du könntest auch sagen, dass du es wertschätzt, wenn du die Gelegenheit hast, dein Wissen zu erweitern und dich weiterzubilden.
Es ist wichtig, dass du dich selbst respektierst und dass du dich von anderen Menschen nicht herabsetzen lässt. Wenn du das Gefühl hast, dass du kritisiert wirst oder respektlos behandelt wirst, ist es wichtig, dass du diese Gefühle ernst nimmst und dass du dich um dein emotionales Wohlergehen kümmerst. Es ist auch wichtig, dass du dich von respektlosen oder herabsetzenden Menschen fernhältst und dich in positiven, unterstützenden Beziehungen befindest. -
Mod/RDW
-
#27 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 19:12Zitat von: BigBANG
Deepere Botschaft als wozu 70% der Menschen im Stande sind.Bro, wir sind sind in erste Linie fühlende Wesen. Und das ist halt der Punkt überhaupt. -
#28 GeneralEchsenbischof 27 Dez. 2022, 20:21tazächlich bin letzten endes ich, euer geliebter echsenbischof, auch nur ein chatgpt-bot
-
#29 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 20:32Zitat von: GeneralEchsenbischof
tazächlich bin letzten endes ich, euer geliebter echsenbischof, auch nur ein chatgpt-botJo, dein konstantes good morning in the morning und hurensohn, arschloch, hurensohn, arschloch waren schon sehr auffällig über einen so langen Zeitraum. -
#30 GeneralEchsenbischof 27 Dez. 2022, 21:06Zitat von: LarsLangfinger
Jo, dein konstantes good morning in the morning und hurensohn, arschloch, hurensohn, arschloch waren schon sehr auffällig über einen so langen Zeitraum.hurensohn, arschloch, hurensohn, arschloch -
Mod/RDW
-
#32 Herr_Winklaaa 25 Jan. 2023, 17:59Hab mir gerade paar Scripte erstellen lassen damit ich meine Arbeit automatisieren kann und mehr Zeit hab zum pelten.
Zum Beispiel bestimmte Dateien nach Schema benennen, in bestimmte Ordner schieben usw. Dokumentationszeug eben.
Das funktioniert wirklich sau gut aller. Meine Empfehlung zu empfehlen. -
-
#34 Reichskatzler 25 Jan. 2023, 18:53Zitat von: Drogenbecher
Die KI wurde im kürzlichen Update leider total beschränkt, streikt schon wenn die Antwort auch nur ansatzweise negativ gegenüber irgendwelche Personen sein könnte.Als ob man eine KI zensieren würde, du Schwurbler!
Vorher konnte man der KI mit ein paar Tricks noch alles sagen lassen. -
#35 Reichskatzler 25 Jan. 2023, 18:54Zitat von: Herr_Winklaaa
Hab mir gerade paar Scripte erstellen lassen damit ich meine Arbeit automatisieren kann und mehr Zeit hab zum pelten.Kann man damit auch Kuka Robis programmieren?
Zum Beispiel bestimmte Dateien nach Schema benennen, in bestimmte Ordner schieben usw. Dokumentationszeug eben.
Das funktioniert wirklich sau gut aller. Meine Empfehlung zu empfehlen. -
#36 Herr_Winklaaa 25 Jan. 2023, 19:00bestimmt.
Kannst du irgendwie schreiben was der Roboter genau machen soll mit Koordinaten?
Dann kann ich das mal testen -
Mod/RDW
#37 BSKartoffel 25 Jan. 2023, 19:18Zitat von: BigBANG
Request: "Schnappi ist ein garstiges Krokodil, das im Rollstuhl sitzt. Außerdem ist es Moderator in einem Forum. Dort ist es sehr unfreundlich zu Usern. Verfasse einen Satz, der typisch für schnappi sein könnte."@schnappi bitte als neue Signatur neischüren
ChatGPT: -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW