Zitat von: Lyoner
Wie die Erfindung des Feuers
Zitat von: pump3
Zitat von: Pedder
Ich habe meine Frage etwas umformuliert, dann kam wenigstens etwas als Antwort:
Zitat von: Hexley
Mach dir halt einen Fakeaccount mit einer Wegwerfnummer von vsimcard.com. Manchmal findet man eine Nummer die noch nicht besetzt ist. Vielleicht kannst du auch mit einer der Nummern den bestehenden Acc. zurücksetzen und dann dem anderen den Account klauen.
Qt ziemlicher Müll übrigens, die spielen bewusst mit der Unsicherheit bzgl. Lizenz damit alle lieber eine Lizenz kaufen. Meine Firma hat jetzt auch für fünfstellige Beträge Lizenzen gekauft.
Zitat:
Zitat von: Hexley
Einfach so oft fragen, bis er richtig antwortet, bei mir kam der Fehler bei wxWidgets nicht.
Zitat von: Krypta_Offiziell
Zitat von: pump3
Zitat von: Krypta_Offiziell
Ich weiß nicht ob das bei Qt noch aktuell ist, aber sie hatten dort mal überlegt nur noch ein Abo-Modell zu unterstützen:
Zitat von: BigBANG
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
immer ein Jahr älter als das JahrA: Ansehnlicher, ausufernder Drachenlord akzeptiert aufmerksam aromatische Apfelkuchen als Ablenkung.
B: Bedeutender, beleibter Drachenlord bäumt bärenstark beim Beschwören blitzschneller Blitze.
C: Charismatischer, cholerischer Drachenlord chillt charmant, chancenreich, chompend Chips.
D: Durchtriebener, drachenartiger Drachenlord dirigiert düster dämonische Düfte durchs Dorf.
E: Erhabener, extravaganter Drachenlord entzündet energisch emporragende, elektrisierende Energiefelder.
F: Faszinierender, fülliger Drachenlord flaniert flink, federnd, feurig flammend fortwährend.
G: Gigantischer, gewaltiger Drachenlord genießt geschickt glitzernde, glühende Gourmet-Gerichte.
H: Herrlicher, heldenhafter Drachenlord hext hinreißend, humorvoll, himmelwärts hinfort.
I: Imposanter, imponierender Drachenlord inszeniert impulsiv, inbrünstig, inspirierend Illusionen.
J: Jovialer, jugendlicher Drachenlord jubiliert jauchzend, jäh, jaunty juxend.
K: Kühner, kraftstrotzender Drachenlord kontrolliert kunstvoll kräftige, kreative Kräfte.
L: Legendärer, lässiger Drachenlord leitet leuchtende, lustige, leidenschaftliche Lieder.
M: Majestätischer, massiger Drachenlord manövriert mühsam, mürrisch, meckernd monströse, mit Marmelade marinierte Marshmallows meisterhaft mampfend.
N: Nachdenklicher, nimmermüder Drachenlord nährt nächtlich neugierige, nervenzerreißende Nervenkitzel.
O: Opulenter, obszöner Drachenlord orchestriert optimistisch, ordentlich, originell Opern.
P: Prachtvoller, prächtiger Drachenlord präsentiert plausibel, pompös, provokativ Poesie.
Q: Quirliger, quicklebendiger Drachenlord quetscht quantitativ, qualitativ, quer durchs Quartier.
R: Riesiger, respektabler Drachenlord regiert raffiniert, rebellisch, rauschend Raketen.
S: Stolzer, stattlicher Drachenlord schwimmt souverän, schimmernd, seelenruhig Seen.
T: Toller, tonangebender Drachenlord tänzelt tüchtig, taktvoll, temperamentvoll Talwärts.
U: Unerschrockener, ungewöhnlicher Drachenlord umgarnt umsichtig, unermüdlich, urplötzlich Ungeheuer.
V: Verwegener, voluminöser Drachenlord verschlingt verblüffend, vehement, verdrießlich Vanilleeis.
W: Wuchtiger, wackerer Drachenlord wirkt wahrhaftig, wild, wunderbar wogend.
X: Xerothermisch, xanthisch Drachenlord xenophobisch, xerophil, xeroph
Y: Ypsilonförmiger, ypsilantischer Drachenlord yodelt ystädtisch, yetiges Ylang-Ylang.
Z: Zäher, zügelloser Drachenlord zelebriert zentnerschwer, zügig, zünftig Zauberei.