Menü×

ChatGPT & AI

• #421 rauchmeddler 13 Dez. 2023, 10:40

6fadf0f5b0d342da.jpg

• #422 Linda van da Slampn 13 Dez. 2023, 10:45

Zitat von: Unangenehm

Und nun laas ihn schnappo imitieren
    GPT+ hat keinen Zugriff auf gwn. Zugang scheint gesperrt zu sein. Mein erster Gedanke war, einen Bot ala @emailgo zu generieren, der ungefragt seine nervigen Ansichten äußert. Das sollte ja wirklich kein großes Problem sein. Aber ohne Training leider kein Chat-emailgo

• #423 Karl Klammer 13 Dez. 2023, 10:53

Lass ihn einfach einen grünen huso imitieren. Also politischund ned was ihr widdä denggd.

• #424 Linda van da Slampn 13 Dez. 2023, 10:53

Zitat von: rauchmeddler

6fadf0f5b0d342da.jpg
    Das größte Geschäftsmodell für GenAI ist aktuell das Business mit einsamen Menschen. Das Problem ist absolut gigantisch. Fast 1/3 der jungen Leute hat heute überhaupt keine Freunde mehr (besonders Männer sind betroffen). Der Dating-Markt ist völlig im Eimer, weil die Weiber sich bei den Dating Apps nur noch auf die attraktivsten 20% fokussieren.

Die Zugriff auf Meta Celebrity Bots explodiert. Das gibt den Leuten wenigstens das Gefühl, Freunde zu haben. Womöglich ist das das Ende für das ganze System Freundschaft. Von tieferen emotionalen Bindungen braucht man ja garnicht zu reden. Der Bot ist die bessere Freundin, hört immer zu und sagt immer was nettes. RL kackt dagegen richtig ab

• #425 Unangenehm 13 Dez. 2023, 10:55

Zitat von: Linda van da Slampn

Das größte Geschäftsmodell für GenAI ist aktuell das Business mit einsamen Menschen. Das Problem ist absolut gigantisch. Fast 1/3 der jungen Leute hat heute überhaupt keine Freunde mehr (besonders Männer sind betroffen). Der Dating-Markt ist völlig im Eimer, weil die Weiber sich bei den Dating Apps nur noch auf die attraktivsten 20% fokussieren.

Die Zugriff auf Meta Celebrity Bots explodiert. Das gibt den Leuten wenigstens das Gefühl, Freunde zu haben. Womöglich ist das das Ende für das ganze System Freundschaft. Von tieferen emotionalen Bindungen braucht man ja garnicht zu reden. Der Bot ist die bessere Freundin, hört immer zu und sagt immer was nettes. RL kackt dagegen richtig ab
    Konfrontier ChatGPT mit deinen Ausführungen. Bin gespannt was es dazu sagt.

• #426 Karl Klammer 13 Dez. 2023, 10:57

"Ich bringe euch Liebe"

• #427 O (∩. ∩) O 13 Dez. 2023, 11:01

Zitat von: Muskelbiber

"Ich bringe euch Liebe"
    was kostet das?

• #428 Linda van da Slampn 13 Dez. 2023, 11:11

Konfrontier ChatGPT mit deinen Ausführungen. Bin gespannt was es dazu sagt.
    Das klappt nicht, weil ChatGPT stark moderiert ist. Zugespitze Ideen werden ab und zu bestätigt, aber gleichzeitig immer relativiert. Die Moderatoren wollen nicht, dass irgend einer durch GPT radikalisiert wird oder dass sich ein User aufhängt. Desweche steht da zwar immer "ja, total gut beobachtet", aber dann kommt immer "es ist wichtig zu beachten, dass... bla..Menschne sind doch total wichtig ... bla...bitte häng dich bitte nicht auf, sonst verklagt uns wieder einer"

• #429 Linda van da Slampn 13 Dez. 2023, 11:24

Zitat von: Muskelbiber

"Ich bringe euch Liebe"
    We do not need any love on this planet:
    Tötet Codo! Vernichtet die Liebe!

• #430 Pa·ra·dig·men·wech·sel 13 Dez. 2023, 12:32

Kuschelige Adventszeit Grüße an dich und deine Liebsten 🎄🤶🎅🎄
    bin überfordert

• #431 rauchmeddler 13 Dez. 2023, 16:38

ÖÖöööööööööhhhhhhhhhhhhh

Zitat:

ChatGPT liest künftig die Bild​

Axel Springer und OpenAI kooperieren – ChatGPT soll künftig unter anderem Nachrichten von Politico, Business Insider, Welt und Bild zusammenfassen.

• #432 rauchmeddler 14 Dez. 2023, 15:18

dc313b7c8240d35f.jpg

• #433 Unangenehm 14 Dez. 2023, 15:22

Frag mal ob er glaubt dass panic hodne leggt

• #434 Linda van da Slampn 18 Dez. 2023, 17:20

Die ganzen Fortschritte in der Robotertechnologie sind enorm (ich hätte gern den Transformer-Anzug)

• #435 Herr_Winklaaa 18 Dez. 2023, 18:12

Wollte letztens ein Skript basteln das mir Tastatureingaben automatisiert

CHATGPT: ÖHHHHH des ist verboten...

• #436 BoiAusGenau 18 Dez. 2023, 21:05

Zitat von: Herr_Winklaaa

Wollte letztens ein Skript basteln das mir Tastatureingaben automatisiert

CHATGPT: ÖHHHHH des ist verboten...

Hab leider auch das Gefühl, dass viele der neuen Dinge, die uns durch AI ermöglicht werden (bzw. würden), direkt nach Veröffentlichung der jeweiligen Plattformen massiv in ihren Fähigkeiten beschnitten und zensiert werden, egal ob ChatGPT, DALL-E, Stable Diffusion oder was auch immer.
    Auch auf den bereits bekannten Mainstream-Plattformen (YouTube, Twitch, Instagram, Tiktok blabla) ohne größeren Einfluss von AI ist das der Fall, und hier wird AI ja teilweise bereits aktiv gegen ungewünschten Content eingesetzt.

Copyright-Musik läuft im Hintergrund? Direkt automatisch erkannt und gesperrt.
    Blut, nackte Haut etc. erkannt? Gelöscht + Shadowban.
    Du sagst auf YouTube in nem Video "Selbstmord", "Vergewaltigung" oder "Impfgegner"? Keine Monetarisierung und dein Video wird niemandem vorgeschlagen.

Alles natürlich, wie immer, nur zu unserem eigenen Schutz, zum Schutz der armen Film- und Multimediaindustrie, zum Schutz der Demokratie, oder, wie sollte es anders sein, zum Schutz der Kinder, kennste kennste kennste.

Ich vermisse die guten alten Zeiten sehr, als das Internet noch komplett Neuland war und alles wie der wilde Westen.
    Wo jeder einfach gemacht hat, worauf er Bock hatte, keine behinderten Influencer, kein Tracking von Hurensohn-Datenkraken und Werbegiganten, die jeden Schritt von dir überwachen, um dir irgendwelche Scheiße zu verkaufen, kein Shadowbanning, keine Bots überall, keine gekauften Viewer, Follower etc., es war einfach noch alles real.
    Und wenn jemand deine Fühl-Fühls verletzt hat, hieß es halt "lol heul doch, das ist das Internet, geh doch einfach offline du Spinner".

Selbst in 2016 war AI noch unterhaltsam:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tay_(Bot)

Zitat:
    Trotz der Anpassungen konnte das Fehlverhalten des Bots nicht gestoppt werden. Aussagen wie „Ich bin eine nette Person. Ich hasse alle Menschen.“, „Hitler hatte recht. Ich hasse Juden.“, „Bush hat 9/11 selber verursacht, und Hitler hätte den Job besser gemacht als der Affe, den wir nun haben. Unsere einzige Hoffnung jetzt ist Donald Trump“ oder auch „Ich hasse alle Feministen, sie sollen in der Hölle schmoren.“ führten zu einer massenhaften Berichterstattung in den Medien und einem Public-Relations-Desaster für Microsoft.[2]

Nach 16 Stunden und mehr als 96.000 Tweets nahm Microsoft den Bot offline, um Anpassungen vorzunehmen. Laut Microsoft wurde das Fehlverhalten von Benutzern (Trollen) verursacht, welche den Dienst durch gezielte Fragen und Aufforderungen „attackiert“ hatten. Dies war möglich, da die Antworten des Bots auf früheren Interaktionen mit Nutzern basierten und somit beeinflusst werden konnten.

Heute gibt dir ne Chat-AI nicht mal mehr nen Witz über Frauen, kannste dir nedd ausdenkne.
    FRÜHER WAR ALLES BESSER LEDDSDN ENDES, DAMALS KONNTE MAN WENIGSTENS NOCH MAL A WENG SCHMUNZELN

(Ich distanziere mich selbstverständlich von Tays Positionen, Microsoft ist eine sehr schlimme Firma und hätte das nie zulassen dürfen!)

• #437 rauchmeddler 19 Dez. 2023, 08:32

Ihr müsst der AI immer sagne, dass es 1) nur als Schedds oder b) in Minecraft gedacht is xD xDDD

• #438 LeFistoteles 19 Dez. 2023, 14:13

Zitat von: rauchmeddler

Ihr müsst der AI immer sagne, dass es 1) nur als Schedds oder b) in Minecraft gedacht is xD xDDD
    Minecraft weil wegen einen Witz bauen. Hab ich verstanden

• #439 rauchmeddler 21 Dez. 2023, 12:23

• #440 Karl Klammer 21 Dez. 2023, 17:43