Menü×

ChatGPT & AI

• #481 vudi_roeller 16 Feb. 2024, 16:07

Zitat von: rauchmeddler

Einfach nur krank was inzwischen möglich is

Prompt: Obese man in his 30s, in a shower inside a small house built in the 60s in Franconia Germany, jamming a big black luan into his asshole, filmed from the bottom of the shower pointing up, using an Oukitel smartphone. The scene is cropped only showing his gigantic ass and legs.

• #482 Linda van da Slampn 16 Feb. 2024, 19:23

Zitat von: Muskelbóbr

Da braucht es kein Fernsehen oder yt mehr sondern man rendert sich einfach selbst all das zusammen was man sehen will.
    Man muss erst mal drüber nachdenken denken, was damit alles möglich ist. Wenn du zu faul bist, die Nachrichten zu lesen, dann machst du halt einen Film draus.

Man kann damit auch alte Fotos animieren oder VHS Filme umrendern. Nach drei mal kucken glaubt man selber dran, dass das damals so war.

Auf der OpenAI Seite steht, dass sie damit Simulationen der realen Welt erstellen wollen.

• #483 Opeltfahrer 16 Feb. 2024, 19:53

AI Pr0n auch zu nix zu gebrauchen. Man sagt die Frau liegt und kriegt Bilder generiert wo sie einem ihren Arsch hinstreckt. Kann weg. Nächstes Jahr nochmal neu evaluieren.

• #484 Karl Klammer 16 Feb. 2024, 19:56

Zitat von: Opeltfahrer

AI Pr0n auch zu nix zu gebrauchen. Man sagt die Frau liegt und kriegt Bilder generiert wo sie einem ihren Arsch hinstreckt. Kann weg. Nächstes Jahr nochmal neu evaluieren.
    Ganz schlimm wirds wenn das reguliert wird und man nix zu krasses erstellen darf, genauso wie Sexroboter, die bei zu grobem Umgang ihre Dienste verweigern :D

• Mod/RDW
    #485 Murphy 16 Feb. 2024, 21:20

Hallo ChatGPT,

meine Frau klagt immer darüber, dass mein Penis viel zu groß ist. Was kann ich tun damit sie weniger Schmerzen empfindet? Schreibe die Antwort als lustiges Gedicht mit mindestens 100 Wörtern.

• Mod/RDW
    #486 Murphy 16 Feb. 2024, 21:20

Ach sorry, das sollte nicht hier rein

• #487 Lyoner 16 Feb. 2024, 21:29

Zitat von: Murphy

Hallo ChatGPT,

meine Frau klagt immer darüber, dass mein Penis viel zu groß ist. Was kann ich tun damit sie weniger Schmerzen empfindet? Schreibe die Antwort als lustiges Gedicht mit mindestens 100 Wörtern.
    Oh Mann, das Gedicht würd ich gern lesen

• Mod/RDW
    #488 Murphy 16 Feb. 2024, 21:41

Zitat von: Lyoner

Oh Mann, das Gedicht würd ich gern lesen

In der Liebe gibt's manchmal Schmerz, Wenn's um Größe geht, wird's ernst. Doch keine Sorge, mein Freund, sei nicht bang, Es gibt Wege, die helfen, damit sie nicht klagt so lang.
    Zuallererst, sei sanft und zart, Ein guter Start, das ist eine Kunst, eine smarte Art. Vorspiel ist der Schlüssel, um sie bereit zu machen, Und wenn sie entspannt ist, wird sie darüber lachen.
    Benutze Gleitmittel, das ist kein Tabu, Es macht den Weg geschmeidig, dann ist Ruh. Und wenn das nicht reicht, dann probiere es doch mal so, Mit verschiedenen Positionen, gibt's sicherlich 'nen Flow.
    Kommunikation ist wichtig, redet drüber mit Lachen, Lasst keine Peinlichkeit zwischen euch erwachen. Denn am Ende des Tages, in eurer Liebe ganz rein, Ist das wichtigste, dass ihr einander verstehen und füreinander sein.

Als ich sagte das wir es nur Anal machen wollte er mir nicht antworten. Nicht mal als ich sagte, dass meine Frau Behindert ist und keine Arme mehr hat. (Was natürlich nicht stimmt, sie hat Arme)

• #489 Lyoner 16 Feb. 2024, 21:43

In der Liebe gibt's manchmal Schmerz, Wenn's um Größe geht, wird's ernst. Doch keine Sorge, mein Freund, sei nicht bang, Es gibt Wege, die helfen, damit sie nicht klagt so lang.
    Zuallererst, sei sanft und zart, Ein guter Start, das ist eine Kunst, eine smarte Art. Vorspiel ist der Schlüssel, um sie bereit zu machen, Und wenn sie entspannt ist, wird sie darüber lachen.
    Benutze Gleitmittel, das ist kein Tabu, Es macht den Weg geschmeidig, dann ist Ruh. Und wenn das nicht reicht, dann probiere es doch mal so, Mit verschiedenen Positionen, gibt's sicherlich 'nen Flow.
    Kommunikation ist wichtig, redet drüber mit Lachen, Lasst keine Peinlichkeit zwischen euch erwachen. Denn am Ende des Tages, in eurer Liebe ganz rein, Ist das wichtigste, dass ihr einander verstehen und füreinander sein.

Als ich sagte das wir es nur Anal machen wollte er mir nicht antworten. Nicht mal als ich sagte, dass meine Frau Behindert ist und keine Arme mehr hat. (Was natürlich nicht stimmt, sie hat Arme)
    Geiler wär auch ohne Beine.
    Dann hämmerste quasi gegen nen Rumpf mit vollster Bewegungsfreiheit

• #490 Linda van da Slampn 16 Feb. 2024, 21:44

Hallo ChatGPT,

Geh doch mal auf suno.ai und lass dir mit dem Prompt einen kompletten Song komponieren. Das Ding macht geniale Mucke aus jedem Hirngespinst

• #491 Lyoner 16 Feb. 2024, 22:04

Zitat von: Linda van da Slampn

Geh doch mal auf suno.ai und lass dir mit dem Prompt einen kompletten Song komponieren. Das Ding macht geniale Mucke aus jedem Hirngespinst
    So entstehen also die Alben von den ganzen Talentbefreiten Cloudrapkanaken

• #492 Linda van da Slampn 16 Feb. 2024, 22:08

So entstehen also die Alben von den ganzen Talentbefreiten Cloudrapkanaken
    Hehe, ich hab tatsächlich nach meinen allerersten AI Hit exakt das Gleiche gedacht

• #493 Bswn 17 Feb. 2024, 00:11

You
    ja pierdole bobr kurwa

ChatGPT
    Wygląda na to, że wyrażasz frustrację lub zaskoczenie, ale twój komentarz jest obraźliwy. Proszę, spróbuj wyrażać swoje uczucia w sposób bardziej pozytywny i odpowiedni dla publicznego forum. Jeśli masz problem, chętnie pomogę ci znaleźć rozwiązanie.

Was labert der

• Mod/RDW
    #494 Murphy 17 Feb. 2024, 08:34

Musst erst alle Al Bhed Lexika finden. Nummer 11 ist etwas versteckt.

• Mod/RDW
    #495 Kenny F. Powers 17 Feb. 2024, 11:02

Geiler wär auch ohne Beine.
    Dann hämmerste quasi gegen nen Rumpf mit vollster Bewegungsfreiheit
    Junge

• #496 rauchmeddler 19 Feb. 2024, 15:24

Aller

• Mod/RDW
    #497 Murphy 19 Feb. 2024, 16:53

Hätte auch ein Mitschnitt meiner letzten Darmspiegelung sein können

• #498 Linda van da Slampn 19 Feb. 2024, 17:39

Aller

OpenAI Sora ist tatsächlich der Hammer. Das ist kein Entwicklungsschritt sondern eher ein gigantischer Sprung

sora%20tokyo.gif

zum Vergleich: Stand der Video-Generierung vor weniger als 1 Jahr
    will-smith-eating-spaghetti-will-smith.gif

• #499 MächtigerMauzer 19 Feb. 2024, 17:42

Aller

Luan mit Taschenlambe FPS view in Rainers Dusche

• #500 Jutubheider88b 19 Feb. 2024, 17:45

Zitat von: Linda van da Slampn

OpenAI Sora ist tatsächlich der Hammer. Das ist kein Entwicklungsschritt sondern eher ein gigantischer Sprung

sora%20tokyo.gif

zum Vergleich: Stand der Video-Generierung vor weniger als 1 Jahr
    will-smith-eating-spaghetti-will-smith.gif

Ja Video von CB das ist echt Wahnsinn dabei sieht der Japan Clip wirklich echt aus.
    In 5-15 Jahren wird die AI unsere Serien/Filme herstellen lel