Hallo ihr Lieben,
dies ist der Comfy Faden. Was nicht comfy ist, hat hier nix verloren. Berichtet hier von euren comfy Erlebnissen und Gedanken.
Ich fange an:
Ich bin gestern um 6:00 Uhr, es war noch ganz dunkel, auf Arbeit gegangen. Ich ging an einem Block vorbei und sah Licht im Fenster des 1 Stocks. Ein alter Mann saß am Fenster und guckte raus. Seine Stubendecke war so richtig gemütlich mit diesen braunen, Styroporplatten verkleidet, die aussehen sollen wie Holz. Sein Fernseher war aus. Ich stellte mir vor wie er gerade aufgestanden war, noch so leicht verschlafen. Das warme Stubenlicht brannte und er schaute im Warmen hinaus in den kalten dunklen Morgen. Vielleicht blubberte im Hintergrund sogar schon die Kaffeemaschine. Diese Vorstellung gab mir ein comfy Gefühl und ich freute mich drauf, wenn ich erstmal ein alter Mann bin und diese ganze Hektik hinter mir ist. Dann stehe ich auch jeden Morgen um 5 auf, setze mich ans Fenster, rauche eine Zigarette, weil ich dann ja eh keinen Krebs mehr bekommen kann und schaue den Leuten zu, wie sie auf Arbeit gehen.
In diesem Sinne