Menü×

CrossmauZ

• #1 Mettrix 29 Mai 2022, 10:35

Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass der Rave viel stärker ist als der kleine, miese Kaggmeddl. Und jetzt Abfahrt, ihr hässlichen Fotzen.

Twitch

• #2 Mettrix 29 Mai 2022, 10:56

Kanns kaum erwarten bis dazu der ARTE Tracks Beitrag kommt, Leude.

• #3 Karl Klammer 30 Mai 2022, 17:52

@snippet Statement zur Musik?

• #4 Die Richterin 30 Mai 2022, 23:30

Zitat von: The_Mettrix

Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass der Rave viel stärker ist als der kleine, miese Kaggmeddl. Und jetzt Abfahrt, ihr hässlichen Fotzen.

So Du Kackbratze, jetzt mal Tacheles. Bin alter Meddler und Schlimmeres.
    Würde aber nie sagen daß die eine Musik besser oder stärker oder schwuler ist als die andere.
    Verteidige sogar die Haltung daß es im Schlager oder im Folk oder im ESC immer irgendjemand gibt der seine Sache besser macht als viele andere und respektiert werden muss. Und wenn der @schnappi lieber was hören mag was von blinden Rollstuhlfahrern mit dem Arsch geblasen wurde dann soll er das machen. Ich werde seine CD–Sammlung gegen Kulturinvasoren verteidigen und alle anderen hier werden das tun.

• #5 Mettrix 31 Mai 2022, 01:58

Naja, darauf ist ganz klar geschissen, weil der Fadne ist doch eh nicht ernst gemeint. Bin selber Meddler. Musik ist nach Gernre auch nicht besser oder schlechter, nur anders. Von daher muss sich niemand angemacht fühlen.

Erkenne mich in dem Typen sogar wieder, in dem Alter einfach nur noch schneller, härter, schauen was geht. Gut so.

• #6 snippet 31 Mai 2022, 06:42

Zitat von: Qu4rkey

@snippet Statement zur Musik?
    Schon ziemliche Überladung, aber hat was. Kann man sich mal neischürn.

Bin Team Rave.
    Der Verstärker stöhnte, die Lautsprecher pulsierten...

• #7 Mettrix 5 Aug. 2022, 18:31

Wenn du mit CrossmauZ ein Interview erhaschst, aber noch nichtmal in der Lage bist den Nickname richtig auszusprechne. Digger, lösch dich du Mongo, ohne Dregg aller. Comments natürlich vorsorglich deaktiviert.

• #8 Piratenbacardi 5 Aug. 2022, 18:55

Das ist der Spacesurfer der kommenden Generation.

Hauptsache irgendnen Praktikanten vom Frühstückfernsehen als Reporter hingeschickt.