Kleiner pikachu wird a weng in seine Schranken verwiesen
Darts
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#123 panic 29 Dez. 2023, 01:20Zitat von: schnappi
Kleiner pikachu wird a weng in seine Schranken verwiesenDie unfairen deutschen Husofans haben ihn zum Sieg gepusht. Danke dafür. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#126 Eulen und Meerkatzen 31 Dez. 2023, 15:36Zitat von: schnappi
Bin ja ein wenig enttäuscht. Hatte dieses Jahr mit dem verbotenen Ohrwurm gerechnet.Volksverhetzung live im TV. Warum sollte jemand so dumm sein?
Aber vermutlich kann man den Song zu beschissen abstimmen, damit genügend Leute mitmachen -
-
-
#129 Reichskatzler 1 Jan. 2024, 19:20Zitat von: Hias
Mit 8 Jahren trainierte er schon in der KneipeUnd mit 12 hat er dann angefangen Dart zu spielen.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#132 schnappi 3 Jan. 2024, 21:27Ich hoffe, dass Humphries gewinnt.
Einfach damit der Sport (lel) eine gewisse Seriosität behält. Talent hin oder her. Wenn da ein mehr oder weniger unbekannter einfach mal so Weltmeister wird, wäre das schon merkwürdig.
Außerdem könnte man morgen keine Medien konsumieren, da es überall Thema Nummer 1 wäre.
DeR iSt erST 16!!1! -
#133 Rüdiger 3 Jan. 2024, 21:29Zitat von: schnappi
Ich hoffe, dass Humphries gewinnt.Glaube nicht, dass das im ÖRR-Abendprogramm kommt, also kannst du ganz normal dei Fernsehen schauen.
Einfach damit der Sport (lel) eine gewisse Seriosität behält. Talent hin oder her. Wenn da ein mehr oder weniger unbekannter einfach mal so Weltmeister wird, wäre das schon merkwürdig.
Außerdem könnte man morgen keine Medien konsumieren, da es überall Thema Nummer 1 wäre.
DeR iSt erST 16!!1! -
Mod/RDW
#134 schnappi 3 Jan. 2024, 21:29Garantiert kommt das da. Kam es auch bei 0815 WMs schon die letzten Jahre
-
-
#136 Renitenter_Privatier_94 3 Jan. 2024, 21:33Leider auch woke der Scheiß.
In meinem Jewtube Verlauf wurde mir vor paar Tagen angezeigt dass sich da wohl 2 Homos auf den Mund küssten. -
-
#138 DerBaron 3 Jan. 2024, 21:35Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Leider auch woke der Scheiß.
In meinem Jewtube Verlauf wurde mir vor paar Tagen angezeigt dass sich da wohl 2 Homos auf den Mund küssten.
-
#139 Renitenter_Privatier_94 3 Jan. 2024, 21:36Zeigt auch immer wieder gut, dass es die größte Schande ist dass Deutschland den 2.WK gegen die Insellaffen verloren hat. Wobei England eh nur zugesehen hat und die Amis alles machen ließ von Westen. Ehrlose Bastarde wie die Italiener, die ganze Geschichte über.
Dieses asoziale Inselpack braucht wirklich niemand. -
#140 Renitenter_Privatier_94 3 Jan. 2024, 21:37Zitat von: DerBaron
Ich weiß du willst nur provozieren, ist auch ok, von mir aus, ich bin niemand der nicht einstecken kann, nur ist es halt total aus dem Kontext gerissen.
Auf dem Bild siehst du 2 Männer die sich einfach verstehen, beim Darts haben sich 2 Homos richtig auf den Mund geküsst!