Grad mal aus Spaß in den Livestream auf YT geschaut, im Chat spammt auch jeder fünfte nur Meddl und Rainer Winkler.
Darts
-
Mod/RDW
#141 Centauri 3 Jan. 2024, 22:07 -
#142 Renitenter_Privatier_94 3 Jan. 2024, 22:15Zitat von: Centauri
Grad mal aus Spaß in den Livestream auf YT geschaut, im Chat spammt auch jeder fünfte nur Meddl und Rainer Winkler.
Sport 1 "Publikum" halt, wegen mir haben die Snwoflakes den Livechat beim Doppelpass auch aus gemacht, beim Stream. -
#143 quiesel 3 Jan. 2024, 22:36Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Leider auch woke der Scheiß.
In meinem Jewtube Verlauf wurde mir vor paar Tagen angezeigt dass sich da wohl 2 Homos auf den Mund küssten.
Naja das ist deren Privadsache. Cheerleader tanzen ja trotzem noch. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#145 schnappi 3 Jan. 2024, 23:05Bah, die Humphries Schwuchtel hat den dicken auch auf die Wange geküsst
-
#146 DerBaron 3 Jan. 2024, 23:06Zitat von: Renitenter_Privatier_94
Ich weiß du willst nur provozieren, ist auch ok, von mir aus, ich bin niemand der nicht einstecken kann, nur ist es halt total aus dem Kontext gerissen.Bist du hier nicht der Präsident von so einer homoerotischen Forengruppe?
Auf dem Bild siehst du 2 Männer die sich einfach verstehen, beim Darts haben sich 2 Homos richtig auf den Mund geküsst! -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#153 Centauri 5 Jan. 2024, 10:25Zitat von: Der Faktenchecker
Haben die Fetten eigentlich Vorteile gegenüber dünnen?Der Standfestigkeitsvorteil wird leider wieder zunichte gemacht, indem die Pfeile eine höhere Geschwindigkeit brauchen um die Körperumlaufbahn zu verlassen
Wegen mehr Standfestigkeit oder so -
#154 panic 5 Jan. 2024, 10:29Zitat von: Der Faktenchecker
Haben die Fetten eigentlich Vorteile gegenüber dünnen?Bei den richtig Fetten merkt man eher, dass ihnen die Luft ausgeht, wenn das Match länger als ne halbe Stunde geht.
Wegen mehr Standfestigkeit oder so -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#157 Centauri 5 Jan. 2024, 20:07Ja oge, gucke kein Darts. Zuschauer in vielen Sportarten wohl sehr pöbelhaft
-
#158 Renitenter_Privatier_94 5 Jan. 2024, 20:23Zitat von: Der Faktenchecker
Haben die Fetten eigentlich Vorteile gegenüber dünnen?
Wegen mehr Standfestigkeit oder so
Nicht zwingend. Aber so manches "gestandene Mannsbild" der nicht nur den eigenen Shrimp in der Hand hatte, kann durchaus Vorteile haben.
Bei so machen "Streamern" oder so heutzutage habe ich Zweifel, ob die den Pfeil überhaupt halten, geschweige denn werfen könnten.
Wie hieß eigentlich der eine mit den ultra kleinen Händen? Wurde auf Sport 1 jewtube auch ein eigener community Post gemacht, der kam wohl recht weit, hätte ich dem nicht zugetraut. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW