B8 C6
Hab aber keinen hohen Eröffnungen Ihkuh
Das grosse RdW-Schach Turnier - schachgespieltwird.net
-
-
-
#23 Ken Angus 6 März 2022, 18:09Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Hab aber keinen hohen Eröffnungen IhkuhAls ob hier jemand richtig Schach spielen könnte. Wir wollen nur die bunten Bildchen übers Feld huschen sehen. -
#24 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 18:19Zitat von: Ken Angus
Als ob hier jemand richtig Schach spielen könnte. Wir wollen nur die bunten Bildchen übers Feld huschen sehen.
Sonderregeln verhindern hoffentlich das die Spasuten das einfach in einen Schachcomputer rotzen. -
#25 Ken Angus 6 März 2022, 18:23Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Sonderregeln verhindern hoffentlich das die Spasuten das einfach in einen Schachcomputer rotzen.Öh ja genau äh genau deswegen habe ich die Regeln ja so gemacht
(Durchdachtes) System sowie die richtigen Skills eben
Nicht weil ich besoffen war!! -
#26 Birdlawyer-24/7 reloaded 6 März 2022, 18:31Zitat von: Ken Angus
Öh ja genau äh genau deswegen habe ich die Regeln ja so gemacht
(Durchdachtes) System sowie die richtigen Skills eben
Nicht weil ich besoffen war!!
Da geklaut?
Was kommt als nächstes F.A.T.A.L play by Post?
-
-
-
-
-
#31 Gelöschtes Mitglied 8 März 2022, 18:08Zitat von: Ken Angus
Autorenspast hat zwar zuerst geantwortet Gärtnerwingel aber noch keinen Zug gemacht deswegen Schnapperl auf F3
Handel mit es

Pfuuuiiii, BUUUUHHHHH, SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEEHHTTT -
#32 Hias 8 März 2022, 18:09Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ich hab des Game gecrashed

Pfuuuiiii, BUUUUHHHHH, SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEEHHTTT -
-
#34 Gelöschtes Mitglied 8 März 2022, 18:11Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich hab des Game gecrashed
Dein Zug war für Ken besser als der von die autoren. Spielt ihr nur weiter,
wenn er gewinnt, ist das Spiel anfechtbar aufgrund dieses..
ALTER SCHAU IHN DIR AN. Schau ihn dir an, wie er davon profitiert zu bescheißen.
A Bescheißer biste! -
#35 Ken Angus 8 März 2022, 18:14Du überschätzt mich maßlos aber ich genieße die Show
Habe einfach nur Wingels Zug genommen, weil der noch nicht am Spiel teilgenommen hat, DieAutoren aber am Zug davor dran war und weil der Autorenspast ein Spast ist.
Sonderfallregelung: Kommen zwei Züge fürs gleiche Team nacheinander gilt der zuerst angesagte Zug. Ausnahme ist, wenn erst00rer Zug von jemandem angesagt wurde, der in der Runde zuvor schon dran war, dann gilt der als zweit000s angesagte Zug. -
#36 Ken Angus 8 März 2022, 18:18Aber dann beschweren, dass es in Deutschland für jeden Mist eine Regelung gibt lel
-
-
Mod/RDW
#38 Centauri 12 März 2022, 14:53Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Kennt ihr noch Archon vom C-64. Des wär auch lustig als RdW Gebatsche.War zwar vor meiner Zeit aber mein Cousin hatte das noch irgendwo in seinem Keller c64 Hatte immer Bock gemacht das game. -
-
#40 Ken Angus 22 März 2022, 20:51Zitat von: Qu4rkey
Läuft ja richtig gut hierSchach ist ein Spiel das Geduld erfordert mein Junge
Und auch wenn es eigentlich das Spiel des denkenden Menschen ist, bist du herzlich eingeladen den nächsten Zug anzusagen