Im englischsprachigen raum geht oft der mythos um, dass der gemeine deutsche (also jeder deutsche) david hasselhoff mag
ich werde das nun empirisch untersuchen
David "The Hoff" Hasselhoff
- Umfrage: Mögt ihr The Hoff?
- ja (18 — 56,2%)
- nein (5 — 15,6%)
- hmmm weiß nicht....... Hurensohn?? (9 — 28,1%)
-
#1 Gueldener Nigel 23 März 2024, 18:47 -
#2 Herbert Trinkernagel 23 März 2024, 19:01Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht !
Der alkige alte Hoff ist ein guter.
(Bin aber kein gemeiner Deutscher sondern nur Deutsch) -
-
#4 Der 19hundertnuller 23 März 2024, 21:06Amihelden die von Frieden auf der Welt singen hahaha
Bleed kama oa sei -
#5 HareNewstime 23 März 2024, 21:57Schlechter Schauspieler, Aussehen war schon immer bei ihm überbewertet und insgesamt kleenes Kaschberle. Kann wech. D-Promis wie Hazzlehoff braucht keiner.
-
-
-
-
-
-
-
-
#13 ProfessorSchnabel 24 März 2024, 22:41Michael
LongKnight von der Foundation für Recht und Verfasssung war der absolute Held meiner Kindheit. Hatte auch die ersten sechs Schlageralben von Hasselhoff auf Kassette (habe ich sogar heute noch, lel).
Und als Playmobil habe ich ihn seit kurzem ebenfalls.
-
-
#15 Aino 24 März 2024, 22:46Hach, da geht einem das Herz auf

Das Theme schon...
Hatte einige Folgen auf Hörspielkassette, die ich rauf und runter gehört habe.
An dieser Stelle ein Gedenken an Andreas von der Meden, der the Hoff's Stammsynchronsprecher war (und u.a. von Skinny Norris in den Drei ???) und 2017 verstorben ist.
Die Stimme zur Liebe meiner Kindheit
-
#16 ProfessorSchnabel 24 März 2024, 22:52Der absolute Höhepunkt der Serie: Michael Knight vs. Garthe Knight!
Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 25.03.2024 18:11:11 bearbeitet.
Wie auch immer die zwei so ähnliche Schauspieler auftreiben konnten ... -
-
#18 Grüner Power Ranger 25 März 2024, 07:07Hab nie das Theater darum verstanden, dass er besoffen einen Burger gefressen hat.
Kompletter Hurensohn, wer das selbst noch nie gemacht hat und The Hoff dafür hasselt. -
#19 Herbert Trinkernagel 25 März 2024, 07:54Zitat von: Aino
Hach, da geht einem das Herz aufKnght Rider,3??? und Airwolf als Kassette <3
Das Theme schon...
Hatte einige Folgen auf Hörspielkassette, die ich rauf und runter gehört habe.
An dieser Stelle ein Gedenken an Andreas von der Meden, der the Hoff's Stammsynchronsprecher war (und u.a. von Skinny Norris in den Drei ???) und 2017 verstorben ist.
Die Stimme zur Liebe meiner Kindheit
war schön aber das mit dem synchrosprecher wusste ich nicht und stimmt mich traurig -
Mod/RDW
#20 schnappi 25 März 2024, 08:18Zitat von: Blauhaus2
Hab nie das Theater darum verstanden, dass er besoffen einen Burger gefressen hat.Ja sehe ich ähnlich. So am Wochenende im Vollsuff kann das zu den Sturm und Drang Zeiten schon mal passieren.
Kompletter Hurensohn, wer das selbst noch nie gemacht hat und The Hoff dafür hasselt.
Aber kann natürlich sein, dass er das regelmäßig gemacht hat so wegen yolo usw.