Hier ich wollte noch was zum Thema beitragen.
Zu Mittag gabs ja ne scharfe Schienersuppe und anschließend ne ganze Packung Pfefferminzpastillen. Hab jetzt jedenfalls übelst Durchfall.
Der 2G Thread
-
#61 unwürdigerknecht 17 Sep. 2021, 15:04 -
Mod/RDW
#62 BSKartoffel 17 Sep. 2021, 19:25Hallo, ist das hier der Thread für alle mit einer schlechten mobilen Internetverbindung?
-
Mod/RDW
#63 BSKartoffel 17 Sep. 2021, 19:26Zitat von: ProfHase
Bin gerade in Österreich, selbst in der hinterletzten Almhütte wollen'se den Impfnachweis sehen.Richtig so! -
#64 Gelöschtes Mitglied 78 17 Sep. 2021, 19:49
Ich will jetzt mal ein paar Selfies von euch mit Pflaster sehen!
-
-
Mod/RDW
#66 schnappi 17 Sep. 2021, 20:35Zitat von: Centauri
Ich fasse zusammen, die besten Dinge der Coronapandemie:0. Kein Händeschütteln mehr
3. HomeOffice wird in Neuland Deutschland salonfähig
2. Man muss nicht mehr auf nervige Geburtstage und andere Langeweile-Events
1. Desinfektionsmittel für Schwanzanlegestellen -
Mod/RDW
#67 BSKartoffel 18 Sep. 2021, 07:34Gelachtwirdnetcon und alle müssen mit Maske kommen und 2G muss erfüllt sein.
-
#68 DiePlautze 18 Sep. 2021, 15:40Zitat von: unwürdigerknecht
Gut, dann ist ja jetzt der passende Zeitpunkt um mal über feuchtes Toilettenpapier zu sprechen.Nimm doch einfach 2 Waschlappen auf die Arbeit, 1 für oben 1 für unten nach dem Kaggne......
Gerade im Sommer - montagmorgens begrüße ich dieses sehr, da die Konsistenz aufgrund des Saufgelages am Wochenende zuvor dann doch eher als schmierig zu bezeichnen ist. Problem hierbei sehen ich in den Resten, welche vom trockenen Papier nicht immer mitgenommen werden, trotz sehr gründlicher Reinigung und anschließender Kontrolle des Wischblatts. Das kann bei Bürotätigkeit im Sommer durchaus für einen strengen Geruch im Büro sorgen, gerade dann, wenn einem die Brühe den Rücken runter und dann in die Kimme läuft.
Daher feuchtes Papier ftw.
Alternativ die oben erwähnten Papiertücher leicht befeuchten. Je nach Örtlichkeit kann das aber schon mal peinlich sein, wenn man mit runtergelassenen Hosen zum Waschbecken hüpft.
Danach wieder zurück ins Tütchen oder ins Klo, so oder so = sauberer Anus! -
#69 baumarktfuzzy 18 Sep. 2021, 16:01Zitat von: ProfHase
Bin ja mit dem guten Biontech-Edelstoff geimpft. Halt, Stop, was machst du ungeimpfter Lump hier im Faden?Hase du Verräter. hast du nicht gesagt, du würdest das nicht machen? -
Mod/RDW
#70 ProfHase 18 Sep. 2021, 16:14Zitat von: baumarktfuzzy
Hase du Verräter. hast du nicht gesagt, du würdest das nicht machen?¯\_(ツ)_/¯
War immer skeptisch, aber kategorisch abgelehnt hatte ich es nicht. Hatte schon länger gesagt über 50 auf jeden Fall, unter 30 auf keinen Fall, dazwischen 50/50. -
Mod/RDW
-
#72 Gelöschtes Mitglied 78 19 Sep. 2021, 07:30
Gumo meine geimpften Freunde
habt ein schönes restliches Wochenende und bleibt gesund!
️
️
️
️ -
#73 Gelöschtes Mitglied 78 19 Sep. 2021, 07:32
ALler ohne Dregg dieses "bleibt gesund" geht mir so dermaßen auf den Sack. Jedes Mal wenn jemand "bleibt gesund" sagt würde ich denjenichen am liebsten aufschlitzen
-
Mod/RDW
#74 BSKartoffel 19 Sep. 2021, 07:39Zitat von: baumarktfuzzy
Hase du Verräter. hast du nicht gesagt, du würdest das nicht machen?Fuzzy durchimpfen, Jetzt!
-
#75 Gelöschtes Mitglied 78 19 Sep. 2021, 07:46
Zitat von: unwürdigerknecht
Hier ich wollte noch was zum Thema beitragen.Hört sich an als hättest du C0r0na. Bitte sofort raus aus diesem Zrett.
Zu Mittag gabs ja ne scharfe Schienersuppe und anschließend ne ganze Packung Pfefferminzpastillen. Hab jetzt jedenfalls übelst Durchfall.
*desinfizier* -
#76 Gelöschtes Mitglied 78 19 Sep. 2021, 07:47
Jetzt müssen wir uns leider alle testen, danke dafür @unwürdigerknecht !!
-
-
-
-
#80 unwürdigerknecht 19 Sep. 2021, 12:37Zitat von: ahaha_a_gnu
Jetzt müssen wir uns leider alle testen, danke dafür @unwürdigerknecht !!