Rita
Rudi
Reiner
Ramona
Das sind die vier Mitglieder von "The Winkles".
Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass im Rahmen des Abrisses die Überreste des 5. Winklers gefunden werden.
In diesem Faden soll es um sein Andenken gehen.
Wie war der Name von dem oder der Winkler? Wie hat er oder sie gelebt? Wie kam es zum Tod?
Fragen an Reiner bekomm ich antwortne.
Der 5. Winkler
-
#1 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 09:17 -
#2 Keller Schorschmann 17 März 2022, 09:21The Winkles wurden damals auch de Pilzfüße genannt, tatsächlich sogar
-
-
#4 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 13:19Hatte Reiner vielleicht einen guten Zwilling? Dass er einen bösen hatte, kann man ja quasi ausschließen.
-
#5 Gelöschtes Mitglied 17 März 2022, 13:33Zitat von: TreuerStadtschinken
Hatte Reiner vielleicht einen guten Zwilling? Dass er einen bösen hatte, kann man ja quasi ausschließen.
Doch kann man.
Stell dir Bumsdi mit mehr Intelligenz vor. Erfolgreiche Psychopathen kommen weit, so als Vergleich.
Beängstigende Vorstellung irgendwie.
Ein Bumsdiversion, die mit allem durchkommt, der Glauben geschenkt wird und Macht über andere Menschen hat.
Heute Nacht werde ich schlecht schlafen, danke dafür. -
Mod/RDW
#6 Centauri 17 März 2022, 13:37Zitat von: TreuerStadtschinken
RitaRa
Rudi
Reiner
Ramona
Das sind die vier Mitglieder von "The Winkles".
Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass im Rahmen des Abrisses die Überreste des 5. Winklers gefunden werden.
In diesem Faden soll es um sein Andenken gehen.
Wie war der Name von dem oder der Winkler? Wie hat er oder sie gelebt? Wie kam es zum Tod?
Fragen an Reiner bekomm ich antwortne.
Re
Ri
Ru
fehlt ein Ro
Robert Winkler. Geheimnis gelüftet. Ihr Sherlock Winkler -
#7 T3P 17 März 2022, 13:48Zitat von: Centauri
RaRo, wie in Ronny Winkler, dem ersten Sohn von Ridder und Rudi.
Re
Ri
Ru
fehlt ein Ro
Robert Winkler. Geheimnis gelüftet. Ihr Sherlock Winkler
Zu seinem Verhängnis ist es geworden, dass sein Vater noch relativ nüchtern war, als er mit einer Axt auf ihn warf.
Sein Bruder Reiner hatte in der selben Situation mehr Glück. Dieser Beitrag wurde von T3P am 02.08.2022 17:31:50 bearbeitet. -
#8 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 13:51Zitat von: Centauri
RaOge, du hast gewonnen. Jetzt musst du uns aber auch alles über Robert Winkler erzählne.
Re
Ri
Ru
fehlt ein Ro
Robert Winkler. Geheimnis gelüftet. Ihr Sherlock Winkler -
Mod/RDW
-
#10 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 14:00Zitat von: TeP
Ro, wie in Ronny Winkler, dem ersten Sohn von Ridder und Rudi.Kann auch sein. Ronald "Ronny" Winkler. Ronny mit AI, ganz wichtig.
Zu seinem Verhängnis ist es geworden, dass sein Vater noch relativ nüchtern war, als er mit einer Axt auf ihn warf.
Sein Bruder Rainer hatte in der selben Situation mehr Glück. -
#11 Küchenschrankknauf 11 Sep. 2024, 18:09Sie haben nichts gefunden, jo.
Hat den simplen Grund, dass Robert W. unter der Scheune verscharrt ist. Er hätte sich damals nicht an Majong ranmachen sollen! Er wusste doch von Rudis Jähzorn! Ruhe sanft, Rob. -
#12 Köfte-Sachverständiger 11 Sep. 2024, 19:01Die Überreste befinden sich in der Kühltruhe of Doom, wo Reiner sich ned getraut hat neizuschaun.
-