Guten Nachmittag,
was gibt's heute aus der Beckstube?
DER BECK
-
-
#122 DieguteEntevonSzechuan 14 Okt. 2022, 14:11Er hat noch immer kein Betretungsverbot im Beck, sind wohl Drachis und gehören besser bewertet auf Google
-
#123 םחטצ 14 Okt. 2022, 14:14Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
Die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
Warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht
Kannte oder nur vom hörensagen
Denn bisher rannte ich durch meine Welt und war der König
Doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenig
Alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
Lass ich lieber sein denn ich fühl mich allein
Er ist bei BECK, BECK
Und ich bin wieder allein, allein
Er ist bei BECK, BECK
Davor war's schöner allein zu sein
Er ist bei BECK, BECK
Und ich bin wieder allein, allein
Er ist bei BECK, BECK -
#124 DieguteEntevonSzechuan 14 Okt. 2022, 14:20Zitat:
DER BECK-Superlike-Woche! Jede Erwähnung des BECK erhält einen Superlike von mir!
War halt gelogen was? -
#125 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 14:20All we need is BECK (BECK!)
In the name of God (God!)
You can't break us
Can't forsake us
When you believe it or not
Arrmy of the night (Night!)
Raised and born to fight (Fight!)
You can't rail us
Can't impale us
High all night, for all we need is BECK
All we need is, all we need is, all we need is
BECK, BECK, BECK!
All we need is, all we need is, all we need is
BECK, BECK, BECK!
Haleluja
All we need is BECK -
#126 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 14:21Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
War halt gelogen was?Jeden Beckpost kann ich natürlich nicht sehen. Zum Sicherstellen einfach verlinken.
Davon abgesehen machen Katzen sowieso was sie wollen. -
-
#128 Stadtgeißel 14 Okt. 2022, 17:36
Hier seht ihr die erste Beck-Filiale.
Der Beck im Erdgeschoss und ein adipöser Sonderschüler darüber. Es wäre die perfekte Symbiose. Der Beck hätte unendlich Einnahmen und der Kunde unendlich Glücksfressi. -
#129 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 17:44Ich habe vor eineinhalb Wochen eine Torte auf meine Treupunkte bestellt, zwei Tage vor Abholung ruft mich eine Verkäuferin an und sagte zunächst,dass dies nicht mehr gehen würde da man die Torte 3 Tage zuvor Bestellen muss. Nach einigen hin und her ging es dann auf einmal doch. Beim Abholen dann heute die große Entäuschung. Jetzt war es auf einmal ne grosse Torte und ginge nicht mit den Treupunkten zu verrechnen. Ich habe dann die 32 € bezahlt und denen meine Punktekarte hingeschmissen, mich sehen die nie wieder.
-
-
Mod/RDW
#131 fabilou 14 Okt. 2022, 19:29Zitat von: MächtigerMauzer
Ich habe vor eineinhalb Wochen eine Torte auf meine Treupunkte bestellt, zwei Tage vor Abholung ruft mich eine Verkäuferin an und sagte zunächst,dass dies nicht mehr gehen würde da man die Torte 3 Tage zuvor Bestellen muss. Nach einigen hin und her ging es dann auf einmal doch. Beim Abholen dann heute die große Entäuschung. Jetzt war es auf einmal ne grosse Torte und ginge nicht mit den Treupunkten zu verrechnen. Ich habe dann die 32 € bezahlt und denen meine Punktekarte hingeschmissen, mich sehen die nie wieder.
Krass, etwas sehr ähnliches ist erst einem anderen Kunden beim Beck passiert. Und jetzt auch dir.
Was sind denn das für Geschäftsmethoden beim Begg? Geht gar net. -
-
#133 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 20:11Zitat von: rauchmeddler
Treuepunkte beim Begger aller, ich glaubs hacktWenn man täglich sechs Stundne beim Begg hoggt lohnt sich das.
Man lebt zwar mietfrei im Beckoffice, aber nicht ohne ordentlichen Umsatz an Backwaren. -
#134 DieguteEntevonSzechuan 16 Okt. 2022, 13:33
Nur die besten Zutaten im Beck, kein Wunder das Chonker darauf abfährt. -
-
#136 Deleted member 206 16 Okt. 2022, 14:11
Zitat von: Herr_Winklaaa
Okay das ist sehr lustig. Man sieht welches Konzept dahinter stand (die Leute haben Vorurteile über den Beruf/Arbeitsplatz, lass uns mit diesen mal aufräumen), aber irgendwie ist die Umsetzung dann so merkwürdig, dass man gar nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommt, dass sei jetzt voll der tolle Arbeitsplatz. -
#137 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 15:03Zitat von: Yuna die Gute™
Muss sich umbenennen in "Maus im Brotkasten". -
#138 MächtigerMauzer 16 Okt. 2022, 15:53Zitat von: Hazelnut
Okay das ist sehr lustig. Man sieht welches Konzept dahinter stand (die Leute haben Vorurteile über den Beruf/Arbeitsplatz, lass uns mit diesen mal aufräumen), aber irgendwie ist die Umsetzung dann so merkwürdig, dass man gar nicht unbedingt das Gefühl vermittelt bekommt, dass sei jetzt voll der tolle Arbeitsplatz.Fun fact: Beck bewirbt Arbeitsplätze u.a. mit dem „Benefit“ einer „pünktlichen Zahlung“. Also wenn man sowas hervorheben muss.. -
-
#140 Der 19hundertnuller 16 Okt. 2022, 17:58Meddlähh Grüß Gott,
einmal strammer Maggs und nen Ladde Maggiado bidde