Sach mal @schnappi @schnappɨ und @schnappі :
hast du schon mal Fight Club gesehen ?
eventuell hast du ein ähnliches Problem wie zwei der Hauptcharaktere in dem Film
Der behinderte Schnappi Thread
-
#21 PRPPR 14 Sep. 2021, 18:12 -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#25 rauchmeddler 13 Okt. 2021, 11:21Zitat von: ProfHase
Dein garstiges Schnapperxicht wenn du feststellst, dass dein E-Auto nach 100km kei-ne Reichweite mehr hat xD -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#29 Gelöschtes Mitglied 7 13 Dez. 2021, 20:00
Zitat von: BSKartoffel
Irgendwas mit Krokodil.
Bsk: Schnappi -
Mod/RDW
#30 BSKartoffel 13 Dez. 2021, 20:20Zitat von: Krapfen
Irgendwas mit Krokodil.Oder irgendwas mit Rollstuhl
Bsk: Schnappi -
-
#32 Gelöschtes Mitglied 78 13 Dez. 2021, 22:24
Der ist aber Fake, denn der echte Schnappi sitzt im Rollstuhl
-
-
Mod/RDW
-
#35 PrеpperJo Offiziell 17 Dez. 2021, 10:46Zitat von: PrepperJo
Sach mal @schnappi @schnappɨ und @schnappі :
hast du schon mal Fight Club gesehen ?
eventuell hast du ein ähnliches Problem wie zwei der Hauptcharaktere in dem Film
Ja ist das so -
#36 rauchmeddler 17 Dez. 2021, 10:49Zitat von: ProfHase
Un weida? Alsrollstuhlfahrerimwaldaufsteinigenwegenunterwegsseid ihr ned? -
#37 Gelöschtes Mitglied 7 26 Dez. 2021, 01:52
Ich habe mal die ganzen Feekmasken unter die Lupe genommen. Der Schreibstil passt eindeutig zu @schnappi. Der Schnappi Account schreibt zwar oft nur Einzeiler, aber es gibt auch kleinere Textwände. Und die sind vom Stil und Aufbau identisch, mit denen der Fakes. Auch fällt auf, dass er an Feiertagen anscheinend zu viel Zeit hat und dann auf dumme Gedanken kommt. Zusätzlich hat er zugegeben, dass er schon auf LS verschiedene Accounts hatte.
-
#38 Sk8ordiе_kein_feek 26 Dez. 2021, 02:06Zitat von: Krapfen
Ich habe mal die ganzen Feekmasken unter die Lupe genommen. Der Schreibstil passt eindeutig zu @schnappi. Der Schnappi Account schreibt zwar oft nur Einzeiler, aber es gibt auch kleinere Textwände. Und die sind vom Stil und Aufbau identisch, mit denen der Fakes. Auch fällt auf, dass er an Feiertagen anscheinend zu viel Zeit hat und dann auf dumme Gedanken kommt. Zusätzlich hat er zugegeben, dass er schon auf LS verschiedene Accounts hatte.
Warum sollte ich das tun? -
Mod/RDW
#39 schnappi 26 Dez. 2021, 05:57Zitat von: Krapfen
-
Mod/RDW
#40 BSKartoffel 26 Dez. 2021, 11:26Zitat von: Krapfen
Auch fällt auf, dass er an Feiertagen anscheinend zu viel Zeit hatDas ist mir auch schon aufgefallen.