Menü×

Der Bezzness Faden

• #1 Gewinnertyp 16 Jan. 2024, 14:45

Her mit den geilen Storys den geilen

Zitat:

Hallo zusammen,
    meine Mutter (75Jahre) war vor 2 Wochen mit einer Freundin in Side. Dort ist sie "rein zufällig" ihrem Traummann begegnet als sie in einem Ledergeschäft einkaufen war. Der Traummann war angeblich der Optiker im Geschäft daneben. Der "Herr" heißt Ali . Sie war dann 3 oder 4 Tage mit ihm unterwegs und es war ja alles so toll!! Er könnte sich vorstellen mit meiner Mutter zusammenzuleben, da sie ja auch die Frau seiner Träume ist. Sie wurde auch einem Teil der Familie vorgestellt und war selbstverständlich auch davon begeistert. Die Aussage der Familie: so verliebt haben wir ihn noch nie erlebt. Ich weiß nicht wie alt er ist , vermute aber mindesten 20 Jahre jünger. Ich habe versucht meiner Mutter die Gefahren und alles Weitere logisch zu erklären, was aber völlig schief lief. Ich bin der Böse. Die Familie ist ihr egal. Sie hat ihrem deutschen Partner mit dem sie seit 25 Jahren zusammen ist den Laufpass gegeben. Der Türke - er will von meiner Mutter Hans genannt werden ruft täglich mehrfach an und schreibt ständig Nachrichten. Sie will demnächst zu ihm in die Türkei fliegen. Das aktive Rest-Gehirn meiner Mutter (sie bereits einen Schlaganfall) ist komplett ausgeschaltet. Vielleicht liege ich ja völlig falsch und es ist ja die absolute Traumbeziehung aber daran glauben kann ich nicht.
    Was soll ich tun?
    Hat jemand mit diesem Herrn Erfahrung gemacht?
    Vielen Dank
    Der besorgte Sohn

Postenswertes Material kann hier gefunden werden : https://forum.1001geschichte.de/

• #2 marleys 16 Jan. 2024, 14:55

Mit 32 Jahren 3 Kinder von 3 versch. Männern (Nigeria, Benin, Gambia)

• #3 Köfte-Sachverständiger 16 Jan. 2024, 15:00

Nanacarino-Trilogie

• #4 marleys 16 Jan. 2024, 15:02

Zitat:
    Es geht hier in erster Linie nicht um moch persönlich, sondern um meine mutter.
    Sie wird morgen nach Nigeria fliegen um einen 25 jahre jüngeren Mann zu heirateten.
    Die schickt auch regelmäßig Geld. Leider lässt sie sich nicht von ijrem vorhaben abbringen.
    Obwohl besagter Mann Sie von Anfang an verarscht hat.
    Sie hat ihn in einer onlimr singe börse kennengelernt und er hat sich als reicher Architekt ausgegeben der Engländer ist allerdings kam dann nach und nach raus dad er eben aus Nigeria ist umd bettelarm. Damals hat er aich schon versucht sie um geld abzupumpen.
    Auf ziemlich professionelle weiße. Er hat ihr bilder von seinen "englischen" Kindern geschickt und gemeint sie wären auf einem Internat umd bräuchten geld leoder könne er keons senden weil er in Vietnam ist um einen deal für die na'vi abzuschließen. Die Kinder haben ihr dann sogar emails geschrieben. Geskypt hat er auch mit ihr unf während dessem dann ein video ablaufen lassen, sodass es so aussieht als wäre er es der spricht.

Also wie gesagt sehr professionell.
    Es kam dann doch alles nach und nach raus und meone muttet hat sicj dann von seinen Sprüchen einlullen lassen von wegen: seit ich dich kenne habe ich meinr liebe getroffen und och habe nir gelogen um dir näher zu kommen etc.

Ich weiß nicht meht was ich noch tun kann. Mittlerweile ist sie total von ihm eingewickelt. Meine letzte Hoffnung ist die abh die hoffentlich sein Visum ablehnt

(Rechtschreibfehler werden nicht korrigiert)

• #5 Gewinnertyp 16 Jan. 2024, 15:03

Zitat:

Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und wende mir ratsuchend an Euch.

Kurz zur (Vor-) Geschichte: meine beste Freundin und ich (beide Mitte 30, Volljuristinnen) waren letztes Jahr im August im Urlaub in Madrid. Da meine Freundin bereits während des Studiums ein Auslandssemester im Madrid absolviert hatte kannte und mochte sie die Stadt sehr gern. Während des Urlaubs ist sie nächtens in einer Diskothek mit dem DJ ins Gespräch gekommen, den sie dann auch in derselben Nacht "abgeschleppt" hat. Lange Rede, kurzer Sinn, sie hatten auch später noch Kontakt, sie fliegt regelmäßig nach Madrid und schnell war von Hochzeit die Rede.

Er ist DJ/Immobilienmakler, 40, Marokkaner. Keine Ausbildung, kein Geld. Er ist geschieden, hat ein 3jähriges Kind und wohnt mit seiner Mutter (Analphabetin) zusammen, die er seit 20 Jahren finanziert. Schwester und Vater sind verstorben.

Meine Freundin hat bereits ein Hochzeitskleid gekauft, vor kurzem hat ihr Habibi ihr einen billigen Verlobungsring an den Finger gesteckt. Im Moment überlegen sie, in Dänemark zu heiraten, da es in Spanien und Deutschland wohl mit den Papieren nicht hinhaut.

Ich bin komplett verzweifelt- der Kerl ist ein (sorry!) finanzieller SuperGAU. Was mir aber noch mehr zu schaffen macht ist die Tatsache, dass er einen höchst fragwürdigen Charakter hat. Wenn ihm was nicht passt lässt er sie schon gerne ein paar Tage schweigend in irgendeiner Wohnung seines Freundes im Madrid allein. Als sie ihm gesagt hat, dass sie einen Ehevertrag möchte ist er wütend geworden. Als er gemerkt hat, dass sie diesbezüglich standhaft bleibt hat er zurückgerudert mit dem Argument, er hätte ja gar nichts gegen einen Ehevertrag, nur hätte sie ihm das nicht so beiläufig am Telefon sagen sollen. Zudem die alte Geschichte von ihm:" ich gebe hier alles auf für dich, ich verlasse alle, nur für dich". Und ständig die Jammereien, dass er es ja so schwer hat und ihr geht es so gut. Aber, das impft er ihr gut ein: "wir gegen den Rest der Welt". Reden kann er toll, sie hat sich "noch nie so geliebt gefühlt".

Ich habe sie schon öfter darauf angesprochen, was sie sich vorstellt hinsichtlich unterschiedlicher Mentalität (Er gläubiger Moslem, meine Freundin ist keine gute Hausfrau, Atheistin), wie er hier Arbeit finden soll (auf einen ungebildeten, nicht-deutschsprechenden Nordafrikaner warten die deutschen Arbeitgeber alle), ob er mit einem Aushilfsjob glücklich sein wird (er ist ja soooo stolz!) und dass sie ihren Traum mit Haus, Kinder und höchstens noch Teilzeitarbeit gleich mal begraben kann.

Die Eltern meiner Freundin sind ebenfalls entsetzt. Vor allem im Hinblick darauf, dass sie schon einmal einen argentinischen Studenten von Madrid nach Deutschland geholt hat. Was wegen der kulturellen Hintergründe auch schon mächtig in die Hose gegangen ist. Ihre Eltern sind auch nicht gerade unvermögend (Immobilien) und überlegen derzeit, diese an ihren Bruder zu überschreiben.

Wenn ich Sie darauf anspreche möchte sie nichts hören mit dem Argument, sie selber würde sich schon auch dieselben Gedanken machen, dann müsse sie das nicht auch noch von mir bzw. Ihrer Familie hören.

Ich verstehe das nicht- sie ist eine kluge Frau, hat bereits Erfahrung mit Ausländern und ist immer auf die Nase gefallen.

Hat jemand Erfahrung, was da noch zu machen ist? Sie ist mir sehr, sehr wichtig und ich kann das nicht mitansehen. Auch auf den Link auf diese Seite hat sie sehr kühl reagiert.

Vielen Dank im Voraus,

• #6 Jutubheider88b 16 Jan. 2024, 15:04

Meine Freundin ist 5 Jahre mit einem Alkohol Kranken Bezzie (er ist 25 Jahre jünger als sie) zusammen. Er ist physisch und psychisch gewalttätig. Dieses steigert sich immer mehr. Obwohl meine Freundin genau weiß, dass er sie bei ihrem nächsten Besuch in Djeba wieder schlagen wird, beendet sie die Beziehung nicht. Natürlich bekommt er auch jeden Monat Geld von ihr.
    Ich mache mir große Sorgen, dass er sie beim nächsten Mal umbringt oder Schwerbehindert schlägt. Aber sie ist so was von unvernünftig und will da wieder hin. Ich weiß nicht mehr weiter ….

Topkeke wie Domm kann man sein!

hallihallo,

darf ich mal zusammenfassen :

silka87 ist 32 J. vor 5 J.konvertiert, hat 2 Töchter 5 + 11 J. ---- ER ist 25 J.

sie lernen sich 1/19 kennen --- heiraten 3/19 musl. --- er muss 4/19 zurück nach TN ---sie fliegt hin > Hochzeit --er kommt 7/19 zurück

Seit Oktober 2019 schreibt Silka hier. Positiv finde ich den Therapeuten inzwischen -- den Anwalt -- den Arzt.

Liebe Silka, Du hältst das Anwaltspapier, welches Du untersshreiben sollst, wie eine Trophäe, wie ein Druckmittel ihm hin. Und nun ?

Nervlich am Ende, gesundheitlich auch fast, bei einem 40 Std./wö. Job in 1,5 Stunden Entfernung, wartest Du auf was genau ? Ich

verstehe es einfach nicht, sorry. Ich wüsste gern, was noch passieren muss.

liebe Grüße ♥

Hallo ihr lieben ich melde mich mal zurück. Ich habe leider mein anderes Handy verloren weil mein Mann es gegen die Wand geschmissen hat.

Ich wollte euch ein kleines Update geben was leider weniger positiv ist.

Ich lebe noch mit meinem Mann zusammen aber die Probleme häufen sich immer noch total. Immer noch schafft er es immer wieder mich um den Finger zu wickeln.

Ich bin jetzt Mutter geworden von einem Sohn vor vier Wochen von meinem Mann. Diese Schwangerschaft war kein Zuckerschlecken es war eine Katastrophe.
    Mein Mann hat mich auch mit der Sache komplett hinters Licht geführt.

Leider kommen immer mehrere Wahrheiten ans Licht die ich nicht sehen möchte oder will.

Bis jetzt habe ich Den Absprung noch nicht geschafft.
    Und ich kann nur jede Frau raten lass die Finger von tunesische Männer .

Ich werde jetzt einen Antrag auf Kur machen mit meinen Kindern und danach probiere ich mein Leben irgendwie neu zu starten ohne mein Mann.
    Dafür brauche ich aber den nötigen Abstand.

Jonge was sind das für Trümmer Mullen?

• #7 Quasimodo 16 Jan. 2024, 15:15

Zitat von: Gewinnertyp

Frauen…

• #8 Jutubheider88b 16 Jan. 2024, 15:19

Hallo!

Ich bin gerade in großer Sorge. Meine Frau ist momentan gerade alleine mit ihrer Freundin zusammen im Fiesta Beach auf Djerba. Als wir gestern Abend mit mir telefonierte, erzählte sie mir, sie habe einen jungen Strandreiter, Namens T., am Strand kennengelernt, mit dem sie sich im Laufe dieser Woche zum Ausreiten verabreden wolle. Er möchte mit ihr Richtung Leuchtturm reiten und dort einen Kaffee mit ihr trinken. Er hat zwei braune Pferde bei sich.

Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich meiner Frau den Urlaub sehr gönne und ihr bislang immer vertraut habe. Als ich am nächsten Tag davon meinen Arbeitskollegen berichtete, in einem zunächst völlig belanglosen Gespräch, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, mir einmal dieses Forum anzuschauen. Mein Kollege hat durch einen Strandreiter einst seine langjährige Freundin verloren und mich nun gewarnt.

Nach den vielen Erfahrungsberichten hier, mache ich mir nun große Sorgen um meine Frau und bin dabei hin- und hergerissen. Einerseits habe ich ihr, wie gesagt, immer vertraut, andererseits bin ich nun hellhörig geworden und frage mich die ganze Zeit, ob ich meine Frau warnen soll, sich nicht zu sehr einzulassen bzw. ihr zu raten, den Reittermin abzusagen. Ich bin da gerade sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, wie ich handeln soll.

Zudem werde ich gerade immer skeptischer. Ich weiß z.B. auch, dass meine Frau sehr gerne tanzt und frage mich, ebenfalls, ob die Hoteldisco im Fiesta Beach auch für das Anbaggern Einheimischer bekannt ist...

Bitte gebt mir einen Rat, wie ich handeln soll, da ich gerade sehr verzweifelt bin.

Liebe Grüße Euer Waldmeister

Uff!

Part 2 :

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Ratschläge bislang. Diese haben meine Befürchtungen weiter bestätigt und ich habe meiner Frau bereits eine Textnachricht mit der klaren Warnung v.a. vor dem Ausritt zu Zweit geschrieben. Heute Abend werde ich mit ihr telefonieren.

Sie hat zurückgeschrieben, dass sie von meiner Nachricht "sehr überrascht" sei und "alles sei gut", ich "solle mir keine Sorgen machen". Richtig eingegangen auf meine Warnung, "nicht alleine mit ihm auszureiten" mit den entsprechenden von euch aufgeführten Begründungen, ist sie allerdings nicht. Auch nicht auf meine Bitte, niemals "ihre Kontaktdaten" herauszugeben. Ein wenig beschleicht mich nun das Gefühl, das Kind sei schon irgendwie in den Brunnen gefallen. Zumal sie die Verabredung mit dem Strandreiter, alleine mit ihm zum Leuchtturm zu reiten, zwar noch im Beisein der Freundin, am Strand getroffen hat und dort auch schon ein wenig mit ihm hin und her geritten ist. Sie hat mir sogar Fotos davon geschickt, die die Freundin aufgenommen hat. Da diese Verabredung allerdings noch nicht genau terminiert wurde oder werden konnte, nehme ich an, dass sie ihm ihre Handynummer bereits gegeben hat... Das macht alles nicht besser gerade, wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe wirklich Sorge um sie und unsere Beziehung, die eigentlich so schön und stabil ist.

Ich befürchte es wird ein anstrengendes Gespräch heute Abend. Und meine Befürchtung ist in der Tat, wie Karima bereits geschrieben hat, dass ich das bislang ungebrochene Vertrauen zu ihr, welches bisher nie Thema war, in Frage stellen muss. Und wenn sie wirklich allen Anbaggerungsversuchen bis jetzt erfolgreich abwehren konnte, dann könnte sie enttäuscht bzw. trotzig reagieren...

Jonge sind die Stories dort grossartig!
    Das werde ich mir alles auf Arbeid beim Kaggen geben.

• #9 Gewinnertyp 16 Jan. 2024, 15:20

Der Islam und seine Bezzness- und Fuckmanmentalität gehören eben ned zu Deutschland

• #10 Jutubheider88b 16 Jan. 2024, 15:25

Hallo ihr alle
    Ich bin’s , Mareille , ich habe vor 2 Jahren hier mal meine Geschichte erzählt ,aber ich habe mein Passwort und alles vergessen . Ich war mit einem ghanaer zusammen und dachte ich hätte es geschafft auszusteigen , eine ganze Weile war auch Ruhe und dann hat er mich mit so einem miesen Trick zurück geholt und dann fing die eigentliche Hölle erst an !
    Er stellte sich sehr bald heraus , dass er zwar keine Papiere mehr von mir brauchte aber die Möglichkeit die er nun hatte um ohne Frau an Papiere zu kommen sollte ihn 13.000 Euro kosten und nun ratet mal warum er zurück kam und was er von mir wollte . Nach all den Versprechungen .
    Eine schwarze Frau ist hier her gekommen aus Holland , hat sich hier gemeldet und ist nach Holland zurück . Eine andere Frau , auch schwarz , hat auf ihre Papiere gearbeitet und mit 3 Monatsabrechnungen und einer richtig guten Anwältin konnte er die
    heiraten , also die Holländerin . Ich kann gar nicht glauben dass Deutschland so doof ist und das möglich ist ! Er musste dafür nicht mal zum Standesamt . Und das wo die Polizei ihn gesucht hat und alles .
    Seit dem ist er wie vom Erdboden verschluckt !
    Ich habe ihm kein Geld gegeben , keine Sorge aber auf einmal stand er wieder vor der Tür , hat mir erzählt dass er nun keine Papiere mehr von mir braucht und er mir beweisen will dass er mich immer geliebt hat und mich nie ausnutzen wollte . Und ich soll ihm die Chance geben mir das zu beweisen .
    Was glaubt ihr was los war wenn er mich nach Geld gefragt hat und ich nein gesagt habe . Dann hat er mich so beschimpft ! Er hat gesagt „ you Are an animal without feelings „ Oder „ you are a broke bitch „ Oder „ what have you done good for me ? I didn’t get my Papers through you , you didn’t give birth for me and now you can’t help me with 200 Euro ? Ich will not come today and I will not break my neck for you anymore „
    Eine Weile muss ich gestehen habe ich das mitgemacht ..emotionale Abhängigkeit vom Feinsten . Dann habe ich ihn blockiert ! Im Dezember habe ich ihn zum letzen Mal gesehen . Vor kurzem schrieb er , er würde mich und den Sex vermissen aber er würde nicht mehr mit mir zusammensetzen sein wollen , nur noch richtig perfekte hueh freunde . Hab darauf gar nicht mehr reagiert ! Es kommt immer nur bullshit !

Noch mal falle ich auf sowas bestimmt nicht rein !

Lg

Mareille

gleine Necher Story lel

• #11 marleys 16 Jan. 2024, 15:26

Zitat:
    9.9.2011 hat mich ein junger, netter und hübscher Nigerianer abends an der Tankstelle angesprochen und gebeten mit ihm ein wenig zu plaudern. Es war sehr schön, obgleich ich wusste, er ist zu jung für mich. Aber er machte sich älter und sagte immer wieder, Alter sei nur eine Zahl und absolut nicht von Bedeutung. Ich sei sein Engel, Gott habe ihm ein Zeichen gegeben als er mir begegnete
    :-)
    Er fragte viele Dinge, unter anderem auch, ob ich denn heiraten könne, also geschieden wäre. damals machte mich das komischer Weise nicht stutzig.

Am nächsten Tag smste er mir sehr oft und konnte kaum erwarten bis wir uns trafen. Wir gingen zusammen in eine Diskothek und verbrachten einen netten amüsanten Abend miteinander. Im Auto fing er dann an, mich zu nötigen. Er wollte unbedingt mit mir nachhause, er glaube nicht, dass eine Frau wie ich Single sei, er weinte und war völlig aufgelöst, bis ich zustimmte, ihm kurz mein Zuhause zu zeigen.

Das war wohl ein Fehler, denn er verließ nach diesem Abend nie wieder meine Wohnung bzw mein Leben.

Zitat:
    Natürlich zahlte ich auch ALLES seit dem 11.9.11…wirklich ausnahmslos ALLES
    Bedeutet: Miete, Essen, Kleidung, Urlaube (Gardasee, Skiurlaub Schweiz, Österreich usw.), seine Strafen (Schwarzfahren usw.) seine Anwältin Wegs AsylWiderspruch usw. ausnahmslos ALLES.

Sie ließ ihn bei sich arbeiten, er wollte nicht, war faul, entschloss sich dazu mit seinen Freunden Geld zu machen.

Zitat:
    Dann, ganz plötzlich am 13.2.12 (einen Tag vor Valentinstag) wollte er sich Arbeit bei seinen schwarzen Kollegen auf dem Schrottplatz suchen…Container beladen für Afrika…illegal natürlich!…seither weiß ich auch, woher der Ausdruck "Schwarzarbeit" kommt

Zitat:
    Er benutzte mich lediglich zum Wohnen, Essen, Duschen, Waschen…
    Geld welches er verdiente, versteckte er immer vor mir oder ließ es seine AfrikanerFreunde für ihn aufbewahren. Sodas er bloß nicht irgendwann etwas zum Lebensunterhalt abgeben sollte

Im Mai 2012 hat er mich zum 1. Mal brutal geschlagen und die ganze Wohnung verwüstet, bis die Nachbarn die Polizei riefen. Die nahmen ihn dann mit.
    …und ich Idiot, ihn 2 Tage später wieder zurück nachhause
    :-(

Er wollte unbedingt heiraten, in Deutschland aber nicht möglich, leider nur in Nigeria.

Zitat:
    Ich flog im November '12 zum 1. Mal zu ihm nach Nigeria und wir heirateten am 8.11.12, und das obwohl er mich am Tag zuvor verletzt und auf der Strasse in Lagos ausgesetzt hatte, ich bin dann allein zurück ins Hotel. Auch kam dann heraus, dass er am 13.02. (somit an dem Tag an dem er mich zum ersten Mal verließ) Geburtstag hat und seine Schwester jetzt angeblich jünger ist als er. UND dass der junge Mann, den er bisher als Familienhilfe ausgab, in "Wahrheit" sein jüngerer Bruder sei.

Mein persönlicher Favorit

Zitat:
    Und 1000Mal seine WoodoRache, die mich zum Krüppel machen würde, falls ich ihn je verlassen würde. Er hatte sich sogar einmal beim Sex irgend eine WoodoAsche von verbrannten Bildern usw unten rum geschmiert, um den "Zauber" zu festigen. Völlig irre halt. Damit konnte er mich aber nie beeindrucken, bloß verärgern.

Danach hat er ihr eine Nasenkorrektur inkl. Gehirnerschütterung verpasst, sie ist wieder heim, er blieb in Nigeria.
    Dann monatelang kein Kontakt bis er ihr wieder schrieb bzgl. Aufenthltsgenehmigung

Zitat:
    Ich Idiot kämpfte hier auf der ABH und schrieb sogar dem Bürgermeister, bis sie ihm dann am 20.12.13 ein Visum gaben und ich ihm noch am selben Tag ein Ticket buchte und ihn herfliegen ließ.

Danach bisschen Stress weil der gute auch wieder faul wurde und Geld für einfachste Hilfsleistungen bei ihren Kindern forderte, inkl. Zerschneiden der von ihr gekauften Markenklamotten

Zitat:
    Alle Kleidung die ich ihm gekauft hatte (natürlich nur Boss/CampDavid usw denn etwas anderes trägt Mister ja nicht) nannte er ständig Müll, also forderte ich ihn auf, sie nicht mehr zu tragen, insbesondere zum Schrottplatz, sondern nur noch seine eigenen drei T-Shirts und zwei Jeans. Da fing er an alles zu zerschneiden….ich half ihm dabei und alles Übrige brachte ich später zum AltkleiderContainer. Nie wieder würde ich ihm auch nur eine Unterhose kaufen. Das war klar.

Naja danach noch bisschen emotional von ihm erniedrigt worden und dann war's das auch schon wieder mit dem kleinen Liebesabenteuer.

Dieser Beitrag wurde von marleys am 16.01.2024 15:32:27 bearbeitet.
  • #12 Jutubheider88b 16 Jan. 2024, 15:29

Hallo ihr!
    Meine Name ist Helo75,ich bin kaputt, ich war so dumm,so unsagbar blind und dumm.
    Hier meine Geschichte....

Mittlerweile bin ich 46 und habe 6 Kinder im Alter von 28 bis 9....Die 3 größeren sind schon ausgezogen, haben tolle Berufe und stabile Partnerschaften, was ihre Mutter bis jetzt nicht hinbekommen hat.

Viele Beziehungen hatte ich nicht, aber viele Kinder.Die 3 langen Beziehungen waren jetzt nicht schlecht, aber es hat eben nicht gepasst.Lange Single war ich nie. 2016 trennte ich mich von meiner letzten langen Beziehung, 11 Jahre waren wir Zusammen. Und erst da hatte ich mir geschworen, ich bleibe erstmal alleine.Und das tat ich auch, ich hatte mich toll gefühlt.Bin 2017 das erste Mal allein vereist für eine knappe Woche, nach Schottland, mein Traum. Wieder zu Hause, bin ich oft spazieren gegangen.Und auf einmal lief er neben mir und lächelte mich an.....

Wir haben hier bei uns im Ort eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge ca 30 km südlich v on Berlin. Und er gehörte dazu.Er kommt aus Westafrika, ein Faible für schwarze Männer hatte ich schon immer. Er fragte mich so einiges und ich antwortete nett.....Er wollte das ich mit komme, aber ich erklärte ihm das ich keine Zeit habe und auch nicht mit dem erst besten Mann nach Hause gehe.Und so ließ ich ihn stehen.....

Ich sah ihn in den kommenden Wochen öfter, er lächelte immer und winkte. Und dabei viel mir auf, wie hübsch er eigentlich ist, sein Körper war sportlich und er hatte einen Gang der mich zum dahin schmelzen brachte. Ich dachte mir dann immer.... Wow, auf den stehen bestimmt viele Frauen.
    Dann sah ich ihn nicht mehr und hatte ihn auch vergessen. Ein paar Wochen später lernte ich einen anderen dunkelhäutigen Mann kennen, der mich nach einer Straße fragte. Er war mir sympathisch und in meinem Alter. Wir tauschten Nummern und nach ein paar Wochen trafen wir uns.Er war nett und sehr ruhig. Ich verliebte mich ein wenig, also dachte ich damals. Heute weiß ich nicht, was es war.
    Ich erzählte ihm von meiner ersten Begegnung mit dem jungen Mann (Mein jetziger Partner). Er war nicht so begeistert. Dann war er weg, einfach so und schrieb mir er hätte wieder zurück müssen in sein Land (auch Westafrika) Er wollte aber wieder zurück kommen, zu mir....Ich glaubte einfach nicht mehr daran, da er mir viel verschwiegen hatte.

Dann traf ich durch Zufall meinen jetzigen Freund wieder. Und er ließ nicht locker, er hatte so eine charmante Art an sich, er roch unwahrscheinlich gut.
    Er küsste mich einfach und dann war es um mich geschehen.....Aber so richtig begriffen habe ich das erst viel später das ich mich Hals über Kopf verknallt hatte.Er war ein Hitzkopf, sehr aktiv.... Nicht so ruhig wie der andere. Und ich wusste nicht mal wie alt er ist.

Der andere kam zurück und ich begann eine Beziehung mit ihm, ich wollte einen ruhigen Mann. Aber "Mister Perfekt" habe ich nicht aus meinem Kopf bekommen. Immer war er in meinem Kopf und ich hoffte das ich ihn wieder sehen könnte. Aber ich sah ihn nicht mehr. Irgendwann hatte ich ihn auf Facebook gesehen, mein ex war mit ihm befreundet. Ich machte ein freundschaftsangebot, was er auch angenommen hatte. Und wir schrieben, heimlich. Er war so lustig, so aktiv, ich freute mich immer. Und dann traffen wir uns, heimlich....Ich landete mit ihm im Bett, ich bin vorher in keiner Beziehung fremd gegangen.Und ich bin auch nicht der Typ Frau der Affären hatte. Aber irgendetwas war da, ich kann es euch nicht sagen, was es war..... Ich konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen.

So ging es eine Weile und mein ex bekam es raus, ich sagte das ich kein Kontakt mehr möchte, er erzählte auch.... Nimm ihn wenn du willst, aber ich sage dir, er wird dich zerstören..... Hätte ich mal gehört!!!!! Nach ein paar Monaten wollte mein ex ein Kind mit mir, ich fragte ihn ob er spinnt.
    Ich wollte kein Kind mehr.Aber irgendwie hatte ich dann doch so einen kleinen Wunsch, dachte mir ach warum nicht. Job war fest, er war bodenständig und fleißig.Wir unternahmen viel, auch mal Disko und Kino.

An einem Tag waren wir in Berlin in einer afrikanischen Disko, wir tanzten und auf einmal stand Mister Perfekt vor mir....Ich war total schockiert und wusste nicht was ich sagen soll.... Um mich herum war nichts mehr.... Nur er und ich.....Bis ich auf einmal aus meinem Traum heraus gerissen wurde, die beiden schubsten sich und begannen sich zu prügeln..... Das war mir so peinlich....Ich bin einfach abgehauen nach Hause.

Mein ex kamm und packte seine Sachen. Er wollte nicht mehr und ich war mir nicht mal sicher was ich überhaupt wollte.
    MiSdS wollte mit mir zusammen sein, aber beschimpfte mich das man mit mir nur Ärger hat und er nicht will..... Also ein hin und her...
    So ging es ewig weiter.....Mein ex war wieder da und ich versuchte einen Neustart. MiSdS hatte eine Freundin zu dem Zeitpunkt was er mir auch mit einem Bild glaubhaft machen wollte.Immer wenn wir uns durch Zufall gesehen hatten, rief er mich an und das Theater ging wieder los....
    Er betrog seine Freundin und ich meinen Freund.....
    1 mal im Monat usw.....

So verging die Zeit, er wollte immer mit mir zusammen sein, ich sollte mich trennen und er würde sich trennen...Aber ich wollte nicht, da er einfach immer so aufbrausend wurde wenn ich sagte gib mir noch ein wenig Zeit.

Im Oktober wurde ich überraschend schwanger und ich beendete den Kontakt zu MiSdS....Mein ex hatte sich zwar gefreut über das Kind aber nicht so wie ich es mir erhofft hatte, er war ja derjenige der mich ständig gangelte ich soll endlich schwanger werden, sonst würde er mich verlassen.
    Viel später hatte ich erst raus bekommen warum.... Ein Kind bedeutet 18 Jahre Aufenthalt in Deutschland und nur dafür sollte ich das Kind bekommen.
    Der hatte mich nie geliebt, ich sollte nur als Gebärmaschine dienen.

......
    Es kommt noch mehr, bitte lest euch alles durch.
    Ich habe meine Geschichte hier auf dem Handy und füge jetzt hier alles ein.

Also im Oktober 2018 wurde ich schwanger. Das hatte ich ja schon geschrieben.Zu MiSdS hatte ich keinen Kontakt mehr.

Im Januar 2019 bin ich zur Vorsorge Untersuchung.... Da würde festgestellt das mein Kind verstorben ist, ich war in der 14 ssw. Es hatte unzählige Fehlbildungen.Für mich brach eine Welt zusammen.Ich musste ins Krankenhaus. Und mein Kind wurde genetisch untersucht..... Es war ein Junge und er hatte eine Trisomie 18....mit dem Leben nicht vereinbar.....Ich viel in ein Loch, es haute mich komplett aus der Bahn. Ich..... Die 6 gesunde Kinder zur Welt gebracht hatte..... Mir passiert sowas. In meinem Kopf war nur.... Ich habe versagt, so unsagbar versagt! Mein ex war die ersten 10 Tage lieb und aufmerksam.... Aber irgendwann schrie er mich an, ich solle aufhören mit dem geheule und wir können ein neues Kind "machen" Ja das tat ich, jetzt erst recht. Durch die Fehlgeburt kam ein sehnlicher Kinderwunsch in mir zum Vorschein. Ich wollte mein " Versagen" wieder gut machen und ich wollte das es aufhört weh zu tun....Aber ich wurde nicht mehr schwanger. 4 Monate hatte ich noch einen normalen Zyklus und dann begann ein Chaos in meinem Körper..... Und ich denke das sich bei mir die Wechseljahre angekündigt hatten....Mein ex wurde immer abweisender....

Und eines Tages traf ich MiSdS wieder.Wir redeten und zum ersten Mal konnte ich den Schmerz vergessen. Ich schrieb wieder regelmäßig mit ihm und wir traffen uns wieder und das Theater ging wieder von vorne los.Er hatte mich getröstet über den Verlust, war aufmerksam und sagte Dinge die ich gebraucht hatte. Und eines Tages war es dann soweit, er trennte sich von seiner Freundin (die er nur benutzt und verarscht hatte)
    Und ich trennte mich auch..... Der ausschlaggebende Impuls war..... Mein ex sagte zu mir.... Du und dein Gynäkologe, ihr habt das Kind getötet, du hast irgendwas genommen damit es stirbt.....Ich war fertig mit ihm....

Und ich bin nahtlos übergegangen in eine Beziehung mit MiSdS......Nach 2 Jahren habe ich mich entschieden es mit ihm zu versuchen. 2 Jahre habe ich ihn stehen gelassen, 2 Jahre habe ich gewartet damit er sich ändert, 2 Jahre war er immer nur er in meinem Kopf in meinem Herzen......
    Der 31.8.2019 wo er auf Knien vor mir stand und mir einen Ring gab, symbolisch, das wir jetzt endlich zusammen sein können.Ich war so glücklich!
    Er ist jedes Wochenende zu mir gekommen, wir sind, sinngemäß garnicht mehr aus dem Bett gekommen.... Haben alles zusammen gemacht, gelacht, geredet. Ich sagte ihm auch das ich noch einen Kinderwunsch habe, er meinte lass uns erstmal unsere Liebe leben und unser Kind wird schon kommen.

Einen Tag im September stand mein ex vor der Tür, wollte er doch seine restlichen Sachen abholen. Er stieß mich zur Seite und rannte in die Wohnung.
    MiSdS verkrümmelte sich nach draußen und ließ mich alleine. Als mein ex weg war kam er wütend wieder und gab mir die Schuld daran das er aufkreuzte, ich hatte es mit Absicht gemacht, seiner Meinung nach. Da war schon das erste Zeichen, was ich nicht ernst genommen hatte.
    Durch die Fehlgeburt war ich damals über 4 Monate krank geschrieben, ich war nicht mehr in der Lage zu arbeiten und ich kündigte im Mai 2019.
    Ich suchte mir etwas neues, eine Ausbildung die im November 2019 begann. Ende September war MiSdS permanent bei mir.Und dann habe ich es gesehen.... Er trank einfach zu viel.Er hatte Entzugserscheinungen, die ich nicht gesehen hatte wenn wir uns früher traffen, war er ja immer nüchtern. Es waren ja auch immer nur Momente.Er kiffte auch jeden Tag, manchmal 2,3 joints hinter einander.Ich sagte ihm das es nicht gut ist was er macht und ich das nicht möchte. Er reduzierte es etwas, trank heimlich, was ich erst nach einem Jahr mitbekam. Ich sah weg, weil ich ihn nicht verlieren wollte.

Zu dem Zeitpunkt war er arbeitslos, er hatte nur eine Duldung und damit keine Chance eine Arbeit zu bekommen. Er war also jeden Tag hier, war lieb und machte auch viel. Er kochte und half mir beim sauber machen und abends trank er und kiffte.

Im Oktober nahm er mich mit zu einer afrikanischen Familie, trank zu viel und war auf einmal richtig komisch, so kannte ich ihn nicht.... Wir wollten gehen und ich fragte den anderen Mann ob er immer so sei.... Ich drehte mich um und auf einmal schubste mich MiSdS und redete französisch, seine Muttersprache. Ich sah diese Wut in den Augen, ich kann es nicht beschreiben.... Das war Wahnsinn in den Augen.Ich ging ein Stück zurück und er wollte mich wieder packen aber der andere Mann stellte sich dazwischen und schützte mich.Wir fuhren los.... Im Auto packte er mich an den Haaren und schrie mich an. Ich hielt an und schiss ihn raus.Er kam nach ein paar Stunden und entschuldigte sich, er war eifersüchtig das ich mit dem anderen Mann geredet und gelacht hatte, ich verzieh! Alles lief wie immer..... Alkohol, kiff usw...

Im November begann ich meine Ausbildung.Er holte mich ab, auch vom Praktikum.... Es war mir zu viel.Abends dann sein trinken und er war nicht mal ruhig, er redete und redete..... Immer über sich.War laut, wie ein quieschendes kind.Und wenn nicht zusammen waren, schrieb er mir ununterbrochen. Es war mir einfach alles zu viel. Ich hatte keine Zeit für mich mehr, er forderte mich in allem.Aber ich ließ es mir nicht anmerken, aus Liebe.

Dann I'm Dezember er war eingeladen auf eine Party.Nur schwarze Leute, vereinzelt auch weise, Partner oder Freunde.Er wollte mich erst nicht mitnehmen, er meinte man müsse dafür bezahlen.Ich sagte ich würde gern mitkommen.Heute weiß ich warum, er schämte sich für mich.Ich bin nicht die schönste, aber auch nicht hässlich. Ich bin einfach normal, Mit dem Körper einer Frau die Mutter ist.Nicht schlank, aber eine Sanduhrfigur.
    Die Proportionen passen gut zusammen , nur eben etwas mehr.Er zeigte es mir bei der Ankunft, vorher war alles schön und auf einmal ließ er meine Hand los und behandelte mich wie einen pestkranken Menschen.Er saß auf der Party neben mir und redete kaum.Als wenn ich aussehe wie ein Monster.
    Ich trank halt etwas weil mir langweilig war und ich redete mit einer deutschen Frau. Sie war lustig und es gefiel mir dann.Das passte ihm nicht und er wollte auf einmal tanzen, hat er mich doch ignoriert und jetzt sollte ich für ihn da sein.Ich sagte ihm das ich jetzt rede und das wir später tanzen können.Er wurde wütend und ging.Irgendwann Kamm er wieder und forderte wieder. Schatz hier Schatz da....Ich wollte dann nach Hause da ich müde war. Er sagte nur verpiss dich....Das tat ich auch.

Er kamm später und schlief seinen Rausch aus. Als er wach wurde ging es los..... Er sagte Dinge zu mir weit unter der Gürtellinie.... unanständige Frau, Hure usw.... Was mir einfällt zu gehen ohne ihn usw.....Er hörte nicht auf und ich wollte nicht das die Kinder noch mehr davon mitbekommen.Er provozierte immer weiter und auf einmal gab ich ihm eine Ohrfeige....Ihr könnt mir glauben, noch nie in meinem Leben habe ich jemals einen Menschen gehaun.
    Ich weiß nicht warum es auf einmal kam.Ich wurde noch nie so dermaßen provoziert und beleidigt. Ich bin ja nicht mal zu Wort gekommen, er ließ mir keine Chance zu reden. Noch heute bekomme ich das vorgehalten

So verging die Zeit.... Dann kamm Januar 2020....Immer das gleiche.... Ich musste immer da sein.... Er wich keinen Moment von meiner Seite.Bis einen Samstag, er war am Vormittag schon völlig betrunken und sagte auf einmal.....Wir XXX... seit 2 Monaten jeden Tag und du bist immer noch nicht schwanger....Ich dachte ich höre nicht richtig.Das kannte ich doch alles vom ex.Ich sagte ihm das ich ganz sicher nicht mit einem Alkoholiker ein Kind bekomme und schon garnicht nach 2 Monaten.Er solle doch erstmal sein Alkoholproblem in den Griff bekommen und sich mir gegenüber respektvoll verhalten. An dem Tag war er auch wieder handgreiflich geworden, so daß ich meiner Tochter zurief sie solle meine Freundin holen. Sie kam und redete mit ihm.... Und er war erst ruhig.Aber als er merkte sie ist nicht auf seiner Seite wurde er lauter.So das ich sagte er soll gehen.Er ging nicht, meine Freundin rief die Polizei.Erst dann ging er als die da waren.Nach Stunden kamm er zurück und entschuldigte sich, ich verzieh wieder.

So ging es immer weiter 4 Tage Ruhe und 3 Tage Terror.... Oder jeden Tag mal was anderes, ihr könnt euch was aussuchen.Beleidigungen, Aggressionen und handgreiflichkeiten.Ich wurde immer wütender, unzufriedener..... Kurz.... Unglücklich!!!!!Das merkten bald Freunde und Familie.Ich tat es immer ab damit das die Ausbildung so stressig ist.Die Wahrheit wusste niemand, ich schämte mich so sehr dafür.Ich wurde immer misstrauischer und begann irgendwann in seinem Handy zu kucken.Kannte ich ja dieses Verhalten, von seiner ex. Sie erzählte mir mal wie er sich verhalten hatte, als er sie betrog mit mir.Ich fand das er bei Facebook freunschaftsanfragen an junge schlanke Frauen machte.Das komplette Gegenteil von mir.Überall bei Instagram Twitter.....Ich sagte ihm das, das es weh tut usw....Es war ihm egal, die sind ihm egal. Ich bin seine Frau blabla.Ich glaubte ihm.

Dann kamm immer wieder etwas, er wurde aggressiv.Jede Aktion war aggressiv und er bekam eine Reaktion.Wenn er nicht weiter wusste wurde er handgreiflich.Er provozierte wie er nur konnte.Er benutze alles gegen mich was ich ihm im Vertrauen gesagt hatte.Sogar mein totes Kind.Das er meinem ex glaubt, ich hätte mein Kind getötet.Und er hörte nicht auf, manchmal wusste ich nicht mehr weiter und wollte das er aufhört, bin wie eine Furie auf ihn los und weinte und schrie..... Er solle endlich aufhören.Er lachte mich aus und sagte ich bin psychisch krank.Ich bin das Problem in dieser Beziehung, ich bin schuld wenn er sich andere Frauen ansieht usw..... Ich bin schuld das er trinkt und kifft.Egal was passiert war und wenn ich nicht mal anwesend war.... Ich war schuld.Er machte sogar Selfies Mit irgendwelchen Frauen und sendete mir diese Fotos.Ließ mich in dem Glauben er hätte eine neue, es waren immer junge hübsche Frauen.Ich fühlte mich nur noch alt und hässlich.Er sagte auch oft.... Du bist zu alt du kannst ja nicht mal mehr n Kind machen, du alte.Ich suche mir eine junge Frau und mache mir meine Familie.Wenn er gemerkt hat das ich resegniere und aufgebe..... War er auf einmal wieder der liebste.Und so ging es immer weiter.

Im August bekam er keine Duldung mehr, er bekam eine Aufenthaltsgestattung immer befristet für 6 Monate.Und er konnte damit arbeiten.Wir fanden auch was und ab da an ging es noch mehr bergab.Auf einmal war ich nur noch Luft, nur noch seine Kollegen....Er redete die ganze Zeit davon.Ich brauche dich nicht mehr.... War auch ein Satz den ich oft gehört hatte.Seine Aggressionen wurden immer schlimmer, egal was ich sagte und war es noch so klein.... Ich wurde ignoriert und mit liebesentzug gestraft.Oder ich bekam aus dem Nichts so eine ins Gesicht geschlagen das ich Sterne gesehen habe und getaumelt bin.Ich strengte mich noch mehr an, blieb ruhig. Sagte zu vielen Dingen nichts mehr und irgendwie fand er doch immer irgendwas um mir weh zu tun.

Ich wurde immer wütender und verbittert.Ich verstehe mich nicht mehr und ich kenne mich nicht mehr.Lachen fällt mir schwer, ich habe mich abgekapselt von Freunden da er ja auch da ausfallend und peinlich war.Selbst wenn meine größeren Kinder hier waren, es artete schon fast in eine Schlägerei aus.Meine Söhne hassen ihn und wollen auch nicht mehr kommen wenn er hier ist.Hat er doch versucht sie zu kaufen mit Geldgeschenken oder Klamotten (die sowieso geklaut waren) Er geht auch zu irgendwelchen Teenager und kauft sich kiff und die erzählen das meinen Sohn und er schämt sich dafür..... Weil sie zu ihm sagen, der Freund deiner Mutter etc etc.....Ich sagte ihm damals er kann es doch bitte sein lassen und sein zeug in Berlin holen, da ist es anonym.Hier ist ein kleiner Ort und ich möchte nicht das es an andere Menschen kommt und irgendwann steht das Jugendamt vor der Haustür. Er solle doch bitte Rücksicht nehmen.Das habe ich ihm immer liebevoll mehrmals gesagt..... Hat ihn nicht interessiert.Er macht weiter.....

Die handgreiflichkeiten wurden immer schlimmer, meine Arme waren manchmal übersät mit blauen Flecken, mein Kopf tat mir tagelang weh.
    Was sagte er mal.... Ich habe das selber gebaut, es ist meine Schuld. Letzte Woche hat er mein Handy kaputt gemacht, nur weil er ein Foto gefunden hatte.... Ein Foto mit einem dj, das ich gemacht hatte als ich einmal allein weg war, ohne ihn.Da war ich bei meiner besten Freundin, ich wollte ihn nicht mitnehmen da ich Angst hatte er macht wieder alles kaputt. Als Quittung bekam ich Nachrichten das ich ihn allein gelassen habe, er mich überall mitgenommen hatte (ja klar wie den letzten idioten hat er mich behandelt) Das er ja nie mich alleine gelassen hatte, doch hatte er. Jedes Wochenende hatte er Streit provoziert um zu gehen um in Ruhe zu trinken mit Freunden.Ich war ihm egal. Und das eine mal hatte ich an mich gedacht. Ich bekam auch wieder ein Selfie mit einer jungen hübschen Frau, er war ja dann abends auch weg.Da sagte er noch..... Kuck das hast du jetzt davon......Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber dann sitze ich morgen noch. Vieles habe ich vergessen oder viel mehr verdrängt.Heute hat er mich wieder verlassen, ist mit seinen Klamotten abgehauen.Hat mich wieder beleidigt wie geisteskrank ich bin.... Und das es so viele schöne Frauen gibt......

Im April kam es zu einer Auseinandersetzung, er schlug mich dermaßen das ich mit meinen Kindern aus meiner Wohnung gerannt bin und die Polizei gerufen habe, dir ihn dann raus schmissen. Naja nun habt ihr einen ungefähren Einblick in die Misere.... In die ich mich selbst gebracht habe.... Ich dumme Kuh Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, es ist seit April noch mehr passiert. Ich kann einfach nicht mehr

Kleines Buch von Trümmermulle die nicht die Finger vom Necherbenis lassen konnte und die Rechnung bekam lel.

• #13 Quasimodo 16 Jan. 2024, 15:37

• #14 marleys 16 Jan. 2024, 15:41

Zitat von: Jutubheider88b

Ich hielt an und schiss ihn raus
    LOL

• #15 Dikdikdikmann 16 Jan. 2024, 15:45

tl;dr kennen die da drüben auch nicht

• #16 Dikdikdikmann 16 Jan. 2024, 15:45

Hallo! Ich bin verzweifelt und versuche mal meine Situation kurz zusammen zu fassen

:cry:

Meine seit 40 Jahren beste Freundin hat einen Marokkaner/Franzose kennengelernt. Sie war mit ihren Freund fast 20 Jahre zusammen. Leider haben sie sich auseinander gelebt. Kinder hatten sie keine. Passiert halt und dann kam M. Seit dem ist sie ein anderer Mensch. Sie machte mit ihrem Lebensgefährten Schluss, zog aus dem gemeinsamen Haus aus und sah immer schlechter aus. Leider wohnt sie aus beruflichen Gründen 200km weg. In ihre Wohnung zog M. ein und wollte sofort in den Mietvertrag. Man hörte von anderen Mietern, dass sie sehr oft sehr laut stritten, es ging soweit, dass sie ausziehen musste. Sie versuchte mehrfach von ihm weg zu kommen. Wir trafen uns auch und sie sagte mir, sie hat sowas noch nie erlebt und liebt ihn auch wenn sie weiß, dass er sie im Griff hat. Sie weiß wohl nicht wo er eigentlich wohnt, kennt keine Freunde von ihm und auch nicht die Familie. Er würde beim Zoll arbeiten. Er kontrolliert ihr Handy und möchte, dass sie jeglichen Kontakt abbrechen soll. Und er hat es geschafft. Erst meldete sie sich kaum noch bei mir und jetzt schrieb sie mir vor einer Woche, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte und sie ist schwanger und möchte eine Familie gründen. Ich bin völlig Ratlos. Wir sind seit unserer Geburt Freunde und jetzt einfach eine Nachricht.

Er ist doch schon in Deutschland, was will er noch?

• #17 MilchschnittenConnoisseur 16 Jan. 2024, 15:47

Zitat von: marleys

Mit 32 Jahren 3 Kinder von 3 versch. Männern (Nigeria, Benin, Gambia)
    Der Anfang schon kleines Klischee von schokoamerikanern

Zitat:
    ich möchte mich gerne vorstellen und meine Geschichte loswerden. ich bin 32 Jahre alt und selbst ein Mischling. Mutter war Deutsche, mein leiblicher Vater Afro-Amerikaner. Leider habe ich meinen Vater aber nie kennengelernt und hatte daher immer Probleme mit meiner eigenen Hautfarbe .

• #18 Gewinnertyp 16 Jan. 2024, 15:50

Zitat von: marleys

Sie ließ ihn bei sich arbeiten, er wollte nicht, war faul, entschloss sich dazu mit seinen Freunden Geld zu machen.

Er wollte unbedingt heiraten, in Deutschland aber nicht möglich, leider nur in Nigeria.

Mein persönlicher Favorit

Danach hat er ihr eine Nasenkorrektur inkl. Gehirnerschütterung verpasst, sie ist wieder heim, er blieb in Nigeria.
    Dann monatelang kein Kontakt bis er ihr wieder schrieb bzgl. Aufenthltsgenehmigung

Danach bisschen Stress weil der gute auch wieder faul wurde und Geld für einfachste Hilfsleistungen bei ihren Kindern forderte, inkl. Zerschneiden der von ihr gekauften Markenklamotten

Naja danach noch bisschen emotional von ihm erniedrigt worden und dann war's das auch schon wieder mit dem kleinen Liebesabenteuer.
    Aller waaaas, die trollt doch

• #19 Jutubheider88b 16 Jan. 2024, 15:51

Ich selbst habe im Januar 2014 einen Mann aus Westafrika geheiratet. Letztes Jahr hatten wir unseren 5.Hochzeitstag. Er meinte zu diesem Anlass noch stolz, dass unsere Ehe voran schreitet und die Leute (die an uns gezweifelt haben) über uns staunen würden. Im April war die Einbürgerung, keine 14 Tage später war er weg, d.h. erstmal ist er in sein Heimatland gefahren und wollte nicht, das ich mitkomme. Er kam erst nach Monaten wieder, als ich ihn auf ein öffentliches FB-Foto ansprach, auf dem er seinen Geburtstag mit drei anderen "Weißen" feierte und er dort eine Frau auf dem Mund küsste. (Erst heute ist mir aufgefallen, dass das Foto nicht in Afrika, sondern hier gemacht wurde.) Daraufhin regte er sich auf, dann sagte er mir, dass er mich nicht mehr lieben würde, was solle er machen, da sei einfach nichts mehr und kam umgehend zurück, um mit mir zu sprechen und zog in sein Atelier. Obwohl unsere Ehe zum Zeitpunkt der Einbürgerung voller Probleme war, habe ich nicht daran gezweifelt, da er mir von Anfang an vermittelt hat, dass eine Ehe unauflöslich wäre und auch schwere Zeiten überwindet. Da seine Familie sehr konservativ ist, ich habe mich auch mit seinen Eltern, insbesondere seiner Mutter, sehr gut verstanden, habe ich auch an konservative Werte bei ihm geglaubt. Das Gegenteil war daher am Tag der Einbürgerung der Fall: Ich habe überhaupt nicht gezweifelt, ich habe mich für ihn/uns gefreut.

Ich wollte ihn nach der Trennung sofort nie wieder sehen und das Gefühl hält bis heute an. Leider geht das nicht, da wir uns noch scheiden lassen müssen. Das wollte er ursprünglich nicht, da er nicht wusste, wie er es seinen Eltern sagen soll. Da ich zuerst beim Anwalt war, war er der Meinung, er könne ihnen jetzt sage, dass ich die Scheidung eingereicht, da ich als Europäerin nicht wüsste, was Familie bedeute. Außerdem wäre meine Familie so rassistisch und hätte ihn nicht akzeptiert.(Was in dieser Absolutheit nicht stimmt, er hat sich z. B. mit meiner jüngeren Schwester sehr gut verstanden. Es war nur meine große Schwester, die uns abgelehnt hat. Ich hatte dann auch keinen Kontakt mehr zu ihr und will ihn auch nie wieder haben.) Das kommt aber sicherlich gut in der afrikanischen Familie an. Rassismus zieht einfach immer, obwohl es ein Unterschied ist, Rassismus zu benutzen oder zu erfahren. Obwohl die Intention so durchsichtig ist, macht mich das soooo wütend. Er war auch beim Anwalt, sicherlich wegen des Passes, den kann er offensichtlich behalten und deshalb hat er nichts mehr gegen die Scheidung. Das ist so ungerecht und das würde ich so gern ändern. Aber wie?

Ich habe danach viel im Forum gelesen und viele Ähnlichkeiten festgestellt. Großer Altersunterschied (16,5 J.), schnelle Heirat und Geld hat letztendlich auch immer eine Rolle gespielt. Liebe Worte und große Versprechen. Eigentlich ist unsere Geschichte wie alle. Trotzdem bleibt es auch meine ganz eigene Geschichte, zunächst war ich einfach nur traurig und gleichzeitig entsetzt. Jetzt fühle ich viel Bitterkeit und ich habe Angst, dass dass das bleiben wird, dass ich richtig verbittere.... Ich quäle mich mit Fragen, u.a wieviele Jahre meines Lebens war ihm dieser Pass wert? 2,4,6? Seit wann weiß er es? etc... Dann versuche ich selber, Fragen nach dem Warum zu vermeiden und mich nicht zu quälen. Wenn ich Verständnis für ihn aufbringen kann, sage ich mir, dass er es mir vorher gar nicht sagen konnte. Aber dann kommt doch noch so eine Restwut. Gleichzeitig vermisse ich ihn, obwohl ich nie wieder mit ihm zusammen sein möchte. Zu viele Lügen.

Ich habe Angst vor der Scheidung. Ich hatte bereits viele schlaflose Nächte, in denen ich meinen Mann während der Verhandlung vor mir sah, der weinend erklärte, dass ich und meine "rassistische" Familie an der Trennung schuld wären .... Ich fühle mich dann macht- und hilflos (wie übrigens auch sehr oft in der Beziehung). Soll ich dann schreien oder runterschlucken? Ich fühle mich dann paralysiert.... Meine Arbeit leidet, ich bin schon mehrmals aus der Haut gefahren, ich bin gereizt, ich bin nicht mehr dieselbe. Ich habe selbst keine Lust mehr, meine Freundinnen zu treffen, jetzt geht es ja sowieso nicht, obwohl sie so verständnisvoll sind. Das "selbst schuld" habe ich natürlich auch gehört, aber das war nicht von Freunden und mir daher meist egal.

Ich war bereits im September beim Anwalt. Ich zahle keinen Trennungsunterhalt. Mein Mann würde auch auf die Rentenpunkte verzichten. Der Anwalt hat daher eine nacheheliche Folgevereinbarung aufgesetzt, aber dazu müsste mein Mann von der Familienversicherung in die Künstlersozialkasse wechseln. Er weigert sich jetzt und ich bin müde diesen Antrag auszufüllen und immer wieder um Unterschriften zu bitten. Ich will nichts mehr für ihn tun. Ich glaube, dass ich nicht mehr um das Geld feilsche, ich werde den Anwalt erstmal nach der genauen Summe fragen.

Den Titel des Threades habe aus dem sehr empfehlenswerten Buch "Willst Du verheiratet mich??? Glück auf Zeit. Bis die Einbürgerung uns scheidet" von Bettina Lieblich. Ich habe es leider zu spät gelesen.

Kleine Rassismus Diskussion Gold einfach nur Gold!

• #20 Dikdikdikmann 16 Jan. 2024, 15:51

Zitat von: Jutubheider88b

ein Faible für schwarze Männer hatte ich schon immer
    Nach dem Satz wusste ich es wird ein unterhaltsamer Text, lel