Birdlawyer-24/7 reloaded
24 Juli 2022, 19:17
Zitat von: TreuerStadtschinken
Alles, was nicht MT, Kyokushin, Boxen, Kickboxen, Ringen und BJJ ist, ist sowieso nur Tai Chi mit schwitzen, bei Waffen taugen nur die FMA etwas.
Joa Waffen ansich schon eher sinnlos, du weißt besser als ich das die Chancen gegen Null gehen beim Einsatz eines Messers/Schlagstick erfolgreich auf Selbstverteidigung zu plädieren.
Paulaner hab mal mit gekriegt wie jemmand auf einen ziemlich spack ausehenden Judoka los ist, O-Goshi auf Kopfsteinoflaster ist nicht nicht witzig, der Typ hat 5 Minuten gebraucht bis er wieder wach wurde.
Zitat von: strangestnights
Kein Trollpost.
Ich bleibe tatsächlich ziemlich lange gelassen und überlege, ob die Situation eskalieren könnte. Falls ja, zieh ich Leine und geh woanders hin. Ich bin nicht unbedingt auf Stress aus.
Bleibe ich, gibt's irgendwann dann tatsächlich einen Punkt, wo ich warne und 4 secs Zeit gebe.
In dieser kurzen Zeit bleib ich ja nicht sitzen oder stehen, sondern gehe in Kampfstellung. Ich nehme dem Gegner also die Zeit und seine Vorbereitung. Und 1, 2, 3, 4. ist ziemlich das Beste dafür.
Wichtig natürlich, nicht betrunggne zu sein. Findet eh niemand sexy.
Ich muss mich ja nicht mit dir messen, auch wenn ich gerne mal würde. Vielleicht ergibt sich das mal, falls du ein Uhrenpapst wirst.
Ansonsten alles fein hier.
Wie gesagt die Situationen die ich so erlebt habe waren meist, Schwinger ohne Vorwarnung, da braucht man nicht Karate Kid zu larpen da weiß man halt aus dem Sparring wie weit man weg stehen kann, oder nicht. Wenn man das nicht weiß, hat man das häufig auch nicht geübt nach einem Schlag gegen den Kopf, zurück zu schlagen.