Sturmbannwubi
11 Feb. 2022, 13:49
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Und das fällt dir genau 1 Monat nach dem Fall der Schanz... von meddlfranken ein?
Aber du hast Recht, es wäre kein Nebenbeiding, Butti war fast jeden Tag da.
Wie lange geht das Game noch? Nehmen wir an, er wird im März verurteilt und fährt ein paar Monate später ein für 2 Jahre.
Dann hast du ein Forum, das für ein paar Monate da ist und dann 2 Jahre still gelegt ist (Einschätzung von Butti, was mit meddlfranken geschehen wäre).
Lohnt sich das, wenn wir hier pelten können? Wohl kaum.
Vor allem angesichts von dem Aufwand, das Ding auf die Beine zu bekommen und am Laufen zu halten.
Was ich von meddlfranken mitbekommen habe, es wurde viel rumprobiert, was zwar Spaß machte, aber auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Wenn Bumsdi seine Strafe allerdings abgesessen hat und wieder seine Stiefeltrittfresse ins Internet lädt, ja dann sieht das anders aus.
Zu meiner meddlfränkischen Schande muss ich gestehen, dass ich mit gwn leben könnte.
Warten wir die Verhandlung ab, an dem Ergebnis sollten wir uns orientieren.
Und was mich immer wieder zwickt. Solange wir, bzw. der neue Forumsbetreiber nicht weiß, was das letzte Forum zur Aufgabe zwang,
steht das auf gläsernen Füßen.
Also ich hab folgende Theorien:
1. Ruini wird für 3 Jahre safe eingeknastet. Während seines Wellnessaufenthalts werden die Verbrechen Winklers in aller Ruhe aufbereitet (ich mein, er sitzt bereits ein, da haben die alle Zeit der Welt). Wir hatten allein in den letzten zwei Wochen wieder mehrere Polizeibeleidigungen, und Flaschenwürfe die zur anzeige gebracht wurden. Und bis zum Einsitzen sind noch paar Monate und Besuche.
in weiteren Verhandlungen wird sein Strafmaß auf angenehme 5 Jahre erhöht. Sein Eigentum wird durch laufende Kosten die unser Bua nicht kündigen wird gepfändet und nach 5 Jahren, wenn im Forum einmal die Woche etwas über den Dicken gepostet wird, kommt er ausm Knast. Ich denke mal er wird locker 150 Kilo weniger wiegen und dank der endlich geklärten BI Frage einen zerstörten Darmverschluss haben. Ich gehe fest davon aus, die NWO plant bei einbuchtung die Löschung des Kanals durchzuführen, da er dann nicht in der Lage ist, diese abzuwehren. Ohne Kanal und die Möglichkeit je einen zu haben, wird er bei 200 Abos auf irgendner Müllplattform aus nem 12 Geschosser Streamen und niemand wird sich für Ihn interessieren.
2. Reini wird zum Tode 3 Jahren verurteilt. Ohne das zu realisieren wird er hitlerstyle die letzten Drachis für den Endsieg zum Barnespenden befehligen. Nach mehreren Monaten Verdrängung, wird Reini so 1-2 Tage die Konsequenzen der Verurteilung realisieren. Diese sind Knast und abschließende Obdachlosigkeit ohne jegliche rehamöglichkeit. Er wird dies als das Ende seines Lebens ansehen und um dies zu umgehen bleibt eine einzige Möglichkeit:
Wir wissen alle er wäre zu feige mit Ford blu gegen nen baum zu rasen also gehe ich mal schwer von aus, dass er sich mit Schlaftabletten oder anderen starken schmerzmitteln und viel Alkohol versuchen wird wegzumeddeln. Seine Leiche wird durch die Polizei gefunden, die ihn zum einbuchten abholen will.
Dies wird einen großen Mediensturm gegen die Haider hervorrufen, und wir alle müssten mit unserer Internetpräsenz untertauchen. Schnappi würde aus Angst um Dellen in seinem Tesla gwn löschen und alle anderen Foren werden auch verschwinden.
Man könnte die 2 Möglichkeiten noch variieren und auschmücken mit flucht statt selbstmord usw. Aber am ende will ich damit zum Ausdruck bringen, dass das Game mit dem Einfahren entgültig enden wird.
Es waren die Superlikes, aber ich mochte die xD