Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #3321 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 12:45

Zitat von: Qu4rkey

Es ist Freitag meine Kerle!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh

Habder jetzala (es) schon eure Rückzugspunkte gesichert es euch fürs WE so richdich tschillich kmachd khabd tatzächlich sogar?
    Ich werd abbeiden wie jeden Tag außer weihnachten und silvester
    so kann man aber immer bereit seiin HASS gegen Raini zu schüren

• #3322 unwürdigerknecht 11 Feb. 2022, 12:54

Zitat von: Reino

Wie groß wäre denn das Interesse an einem neuen MF forum? Lohnt sich der Aufwand überhaupt noch? So schlimm ist es hier ja auch nicht und der dicke ist in 2 Monaten im Gnasnde.

Könnte nämlich rain theoretisch a neues forum organisieren. Weiß halt nicht ob ich mir die Kosten / Aufwand antun soll.
    Also ich finde diese Idee großartig.

• #3323 Drachen_drol 11 Feb. 2022, 12:59

Wie groß wäre denn das Interesse an einem neuen MF forum? Lohnt sich der Aufwand überhaupt noch? So schlimm ist es hier ja auch nicht und der dicke ist in 2 Monaten im Gnasnde.

Könnte nämlich rain theoretisch a neues forum organisieren. Weiß halt nicht ob ich mir die Kosten / Aufwand antun soll.

Man sollte mal diskutieren, ob hier Daten rausgerückt werden, wenn Idioten danach verlangen.
    Vergessen sicher einige, dass die Meinungsfreiheit nicht mehr das ist, was sie mal war.

Besonders wenn schon IT-Anwälte auf den Geschmack des Mikropensis gekommen sind in letzter Zeit.
    Der Typ wittert doch die Kouln, die er rauspressen könnte.

• #3324 rauchmeddler 11 Feb. 2022, 13:02

Is noch oa schwibb-schwabb in der küchne

• #3325 DieguteEntevonSzechuan 11 Feb. 2022, 13:04

Kosten sind minimal, hab es mir angesehen. Nur brauchst ein Team von guten Leuten. Das rechtfertigt sich nur wenn Schnappi durch dreht und Winkler freigesprochen wird.

• #3326 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 13:07

Das hängt davon ab wie hoch deine Sicherheitsstandards sind, wie sehr du darauf Lust hast webkorrektur zu betreiben und wie gut deine Kenntnisse in Webzeuch sind wenn mal wieder die nwo n schwachen abzugsfinger hat.
    Und du brauchst mods auf die du dich verlassen kannst (wir wissen alle wieso ich das schreib xD)
    Ich fänds natürlich schon cool und würde wie bei ds schon n taler hart erfarmtes Crypto in den Hut schmeißen
    Ist ja auch die Frage wie viele wir an Drachenlord only peltern in dem MF verschwinden schon verloren haben.

E: und da ichs lese: Es ist eben überhaupt nicht sicher ob reini in Revision geht oder ob der Anwalt ihn dazu überzeugt direkt abzusitzen. Spätestens vor Weihnachten ist Reini im Knast und ohne Reini wird auch das Game einfrieren.
    Andere Masken werden nie das Erreichen was Reini schaffte. Für mich endet das Thema Masken mit Reini das reicht mir fürs Leben und viele andere werden das genauso sehen.

Freue mich schon wenn es vorbei ist. wenn der verkackte Ring endlich ins Feuer fällt und wir alle befreit sind von dieser ewig währenden dummheit

Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 11.02.2022 13:12:29 bearbeitet.
  • #3327 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 13:08

Also mir fehlt MF inzwischen nicht mehr. Es war halt ein fieser Zeitdieb, auch, weil ich den Anspruch habe, alle Kommentare zu lesen. Bloß nix verpassen un dat. Im Grunde genommen verpasst man hier aber auch nix wirklich. Auch wenn es immer lustig war, braucht es die stets sich wiederholenden Diskussionen zur Diqqheit, Dommheit, den Finanzen oder der Schanzenfrage eigentlich nicht. Alles bekannt, alles 1000x gesagt.

Würde aber einem neuen Forum beitreten, kost` ja nix.

• #3328 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 13:09

Es ist Freitag meine Kerle!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh

Habder jetzala (es) schon eure Rückzugspunkte gesichert es euch fürs WE so richdich tschillich kmachd khabd tatzächlich sogar?
    Focuspunkte ganz klar auf eine Kiste Erdinger, wiggsne und putzen gerichtet. Das wird bestimmt total dufte!

• #3329 Gelöschtes Mitglied 11 Feb. 2022, 13:35

Und das fällt dir genau 1 Monat nach dem Fall der Schanz... von meddlfranken ein?
    Aber du hast Recht, es wäre kein Nebenbeiding, Butti war fast jeden Tag da.

Zitat von: Sturmbannwubi
    Ist ja auch die Frage wie viele wir an Drachenlord only peltern in dem MF verschwinden schon verloren haben.

E: und da ichs lese: Es ist eben überhaupt nicht sicher ob reini in Revision geht oder ob der Anwalt ihn dazu überzeugt direkt abzusitzen. Spätestens vor Weihnachten ist Reini im Knast und ohne Reini wird auch das Game einfrieren.
    Andere Masken werden nie das Erreichen was Reini schaffte. Für mich endet das Thema Masken mit Reini das reicht mir fürs Leben und viele andere werden das genauso sehen.

Freue mich schon wenn es vorbei ist. wenn der verkackte Ring endlich ins Feuer fällt und wir alle befreit sind von dieser ewig währenden dummheit

Wie lange geht das Game noch? Nehmen wir an, er wird im März verurteilt und fährt ein paar Monate später ein für 2 Jahre.
    Dann hast du ein Forum, das für ein paar Monate da ist und dann 2 Jahre still gelegt ist (Einschätzung von Butti, was mit meddlfranken geschehen wäre).
    Lohnt sich das, wenn wir hier pelten können? Wohl kaum.
    Vor allem angesichts von dem Aufwand, das Ding auf die Beine zu bekommen und am Laufen zu halten.
    Was ich von meddlfranken mitbekommen habe, es wurde viel rumprobiert, was zwar Spaß machte, aber auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Wenn Bumsdi seine Strafe allerdings abgesessen hat und wieder seine Stiefeltrittfresse ins Internet lädt, ja dann sieht das anders aus.
    Zu meiner meddlfränkischen Schande muss ich gestehen, dass ich mit gwn leben könnte.
    Warten wir die Verhandlung ab, an dem Ergebnis sollten wir uns orientieren.

Und was mich immer wieder zwickt. Solange wir, bzw. der neue Forumsbetreiber nicht weiß, was das letzte Forum zur Aufgabe zwang,
    steht das auf gläsernen Füßen.

• #3330 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 13:49

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Und das fällt dir genau 1 Monat nach dem Fall der Schanz... von meddlfranken ein?
    Aber du hast Recht, es wäre kein Nebenbeiding, Butti war fast jeden Tag da.

Wie lange geht das Game noch? Nehmen wir an, er wird im März verurteilt und fährt ein paar Monate später ein für 2 Jahre.
    Dann hast du ein Forum, das für ein paar Monate da ist und dann 2 Jahre still gelegt ist (Einschätzung von Butti, was mit meddlfranken geschehen wäre).
    Lohnt sich das, wenn wir hier pelten können? Wohl kaum.
    Vor allem angesichts von dem Aufwand, das Ding auf die Beine zu bekommen und am Laufen zu halten.
    Was ich von meddlfranken mitbekommen habe, es wurde viel rumprobiert, was zwar Spaß machte, aber auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Wenn Bumsdi seine Strafe allerdings abgesessen hat und wieder seine Stiefeltrittfresse ins Internet lädt, ja dann sieht das anders aus.
    Zu meiner meddlfränkischen Schande muss ich gestehen, dass ich mit gwn leben könnte.
    Warten wir die Verhandlung ab, an dem Ergebnis sollten wir uns orientieren.

Und was mich immer wieder zwickt. Solange wir, bzw. der neue Forumsbetreiber nicht weiß, was das letzte Forum zur Aufgabe zwang,

Also ich hab folgende Theorien:
    1. Ruini wird für 3 Jahre safe eingeknastet. Während seines Wellnessaufenthalts werden die Verbrechen Winklers in aller Ruhe aufbereitet (ich mein, er sitzt bereits ein, da haben die alle Zeit der Welt). Wir hatten allein in den letzten zwei Wochen wieder mehrere Polizeibeleidigungen, und Flaschenwürfe die zur anzeige gebracht wurden. Und bis zum Einsitzen sind noch paar Monate und Besuche.
    in weiteren Verhandlungen wird sein Strafmaß auf angenehme 5 Jahre erhöht. Sein Eigentum wird durch laufende Kosten die unser Bua nicht kündigen wird gepfändet und nach 5 Jahren, wenn im Forum einmal die Woche etwas über den Dicken gepostet wird, kommt er ausm Knast. Ich denke mal er wird locker 150 Kilo weniger wiegen und dank der endlich geklärten BI Frage einen zerstörten Darmverschluss haben. Ich gehe fest davon aus, die NWO plant bei einbuchtung die Löschung des Kanals durchzuführen, da er dann nicht in der Lage ist, diese abzuwehren. Ohne Kanal und die Möglichkeit je einen zu haben, wird er bei 200 Abos auf irgendner Müllplattform aus nem 12 Geschosser Streamen und niemand wird sich für Ihn interessieren.

2. Reini wird zum Tode 3 Jahren verurteilt. Ohne das zu realisieren wird er hitlerstyle die letzten Drachis für den Endsieg zum Barnespenden befehligen. Nach mehreren Monaten Verdrängung, wird Reini so 1-2 Tage die Konsequenzen der Verurteilung realisieren. Diese sind Knast und abschließende Obdachlosigkeit ohne jegliche rehamöglichkeit. Er wird dies als das Ende seines Lebens ansehen und um dies zu umgehen bleibt eine einzige Möglichkeit:
    Wir wissen alle er wäre zu feige mit Ford blu gegen nen baum zu rasen also gehe ich mal schwer von aus, dass er sich mit Schlaftabletten oder anderen starken schmerzmitteln und viel Alkohol versuchen wird wegzumeddeln. Seine Leiche wird durch die Polizei gefunden, die ihn zum einbuchten abholen will.
    Dies wird einen großen Mediensturm gegen die Haider hervorrufen, und wir alle müssten mit unserer Internetpräsenz untertauchen. Schnappi würde aus Angst um Dellen in seinem Tesla gwn löschen und alle anderen Foren werden auch verschwinden.

Man könnte die 2 Möglichkeiten noch variieren und auschmücken mit flucht statt selbstmord usw. Aber am ende will ich damit zum Ausdruck bringen, dass das Game mit dem Einfahren entgültig enden wird.

Es waren die Superlikes, aber ich mochte die xD

• #3331 Gesperrt 11 Feb. 2022, 13:51

In einem politischen Klima, in dem jegliche harte Kritik und manchmal auch sehr infame Kommentare gleich als Mobbing und Hatespeech betrachtet werden, ist das Betreiben eines solchen Forums zwar nicht unbedingt illegal, aber mit einer Menge potenziellem Ärger verbunden.

Und vielleicht rotzt dann mal ein Nutzer betrunken ein paar "Gewaltphantasien" gegen den Winkler in Netz. Was davon wurde in den vergangenen zehn Jahren wirklich umgesetzt? Aber aus juristischer Sicht ist man dann als Betreiber wieder mitverantwortlich, wenn man nicht schnell genug reagiert, muss also sowieso zumindest etwas zensieren, womit man sich dann wieder bei den Nutzern unbeliebt macht...

Ich finde es toll, dass @schnappi uns hier mit offenen Armen empfangen hat.

• #3332 Reino 11 Feb. 2022, 14:01

Da sind sich ja alle einig. Warten wir mal ab was der März uns bringen wird...

• #3333 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 14:03

Zitat von: Sturmbannwubi

Schnappi würde aus Angst um Dellen in seinem Tesla gwn löschen
    shapi ist hier nur Mod.

• #3334 Pensident 11 Feb. 2022, 14:03

Ich glaub mittlerweile dass die uns hier auch gar nicht mehr gehen lassen!
    Wie kann man uns nicht lieben?

• #3335 Gelöschtes Mitglied 11 Feb. 2022, 14:05

Ich stürze mich auf die 1. These, weil ich die 2. nicht ernst nehmen kann (ernsthaft, ich kichere nur noch vor mich hin).

Wie das Game nach dem Knast weitergeht, steht noch weiter in den Sternen als alles andere davor. Können wir also vernachlässigen.
    Meine Vermutung rotze ich selbstverständlich trotzdem rein. Mit Kanal ist er sicher wieder da, ohne hat er zwar die ganzen Aboleichen weg,
    aber wir nennen es nicht umsonst Mettsucht. Er würde schnell wieder entdeckt werden.

Das Game endet mit seinem Tod. Solange er lebt, geht er ins Internet. Und selbst wenn er 2 Jahre lang kleinlaut ist, weil er nun mal ein rückratloser
    Schisser ist, danach wird er das Einzige tun, was er kennt.
    Das, was für ihn Freiheit/Leben ist.

Warten wir die Entscheidung des Gerichts ab und diskutieren bis dahin weiter ab dann weiter.

Zitat von: Eggers2000

In einem politischen Klima, in dem jegliche harte Kritik und manchmal auch sehr infame Kommentare gleich als Mobbing und Hatespeech betrachtet werden, ist das Betreiben eines solchen Forums zwar nicht unbedingt illegal, aber mit einer Menge potenziellem Ärger verbunden.

gelachtwirdnetianer lachten, meddlfranken stöhnten, Haiderhaider lächelten.

Zitat von: Eggers2000
    Ich finde es toll, dass @schnappi uns hier mit offenen Armen empfangen hat.

Ich finde es auch toll, dass sie uns hier eine Zuflucht geboten haben. Es hat auch im Insgesamten besser geklappt, als ich befürchtet habe,
    für beide Seiten.

Da sind sich ja alle einig. Warten wir mal ab was der März uns bringen wird...

Alle sind sich einig

meme

4 Nutzer

Unsere Vorstellung von Größenverhältnissen haben sich hier etwas verschoben, wa? :D

Stimme natürlich zu.

• #3336 Reino 11 Feb. 2022, 14:07

Alle sind sich einig

meme

4 Nutzer

Unsere Vorstellung von Größenverhältnissen haben sich hier etwas verschoben, wa? :D

Stimme natürlich zu.

Recht viele mehr sind uns nicht geblieben :(

• #3337 Gelöschtes Mitglied 11 Feb. 2022, 14:07

shapi ist hier nur Mod.

meistgehasstergegrüßter erwähnter und zitierter Mod.

Vor allem, "nur" Mod. Du weißt schon, wer die Normalpelter jedes Mal vom Drachenfaden wegscheucht?

• #3338 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 14:09

na und? snbi steht in guter Resonanz zu Klobürsten.

• #3339 Pensident 11 Feb. 2022, 14:11

Fluch des Übergewichts!

• #3340 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 14:17

shapi ist hier nur Mod.
    der Admin ist nur ein Multi von schnappi :( er hat die Kontrolle übernommen wir sind so oder so verloren das grüne Böse hat gesigt