Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15661 rauchmeddler 16 Apr. 2026, 11:00

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Ich weiß wurde hier schon tausendmal diskutiert und es gehen ja auch ein paar angeblich total autistische - äh, ich meine authentisch- Rezepte rum.
    Ich bin immernoch der Meinung, was er damals wahrscheinlich ein einziges Mal gemacht hat, weil er es klar nicht runterbekommen hat:
    Eine Flasche angetrunkene Müller-Milch (möglicherweise sogar Ananas-Kokos, eher wahrscheinlich Banane oder so). Baggadi rein. Optional noch vorher rienspriezen oder zumindest den Rand mit dem Wiggstuch verfeinern. Schaumig schütteln. Dann alleine aus der Flasche genießen. Alternativ hätte ich schon mal vermutet die „Sahne“ könnte auch einfach Milch gewesen sein. Aber Milch ist vielleicht doch zu sehr Grundnahrungsmittel.
    Es kann mir doch echt niemand ernsthaft erklären, dass er dafür außer dem Baggadi irgendeine Zutat, die man sich nicht auch so reinrendern kann, nur dafür gekauft hat. Und den Baggadi hat wahrscheinlich jemand von den Dorfkindendern bei ihm vergessen.
    Nicht mal die gutmütigste Sonderschulbetreuerin hat seine Kompetenz für irgendwas je so sehr überschätzt wie die Reaggdionkasper.
    Zitat von: Haksch
    Auf Bildern zu sehen hat sich doch die Dorfjugend anfangs dort öfters rumgetrieben weil man dort saufen und rumhuren konnte, ohne das es jemand gemerkt hat.

Dann kam halt mal einer und hat gemeint 'Eh, Rainer willst mal den Sahnebacardi probieren? Der is total geil, aber ist Geheimrezept, daher kann ich dir nicht sagen was drin ist! Hö hö hö!'

Und das hat er halt übernommen.

Reiner hat seinen Sahne-Baggadi mit Kaffeeweißer zubereitet

Hat er selbst in seinem Scream irgendwann ßogar gzeigt ghabbt

Bleed kamma oa sei

• #15662 Traube 16 Apr. 2026, 13:24

A ßogenannder ßahnebagaddi

• #15663 Rollatormann 16 Apr. 2026, 13:36

Erstmal einsaamt eingerahmt die riesiche Scheisse

• #15664 Maus_in_der_Fensterbank 16 Apr. 2026, 19:00

Zitat von: rauchmeddler

Reiner hat seinen Sahne-Baggadi mit Kaffeeweißer zubereitet

Hat er selbst in seinem Scream irgendwann ßogar gzeigt ghabbt

Bleed kamma oa sei
    Hat er? Okay, bin ich wohl bleed.

Aber wenn das die „Sahne“ war, das kann ja nicht alles gewesen sein. Nur damit wäre es ihm doch niemals süß genug! Noch ein paar Zuckerwürfel?

Außerdem, woher hat er denn Kaffeeweißer gehabt? Beim Beck gibt’s wo ich das kenne nur die kleine Kondensmilch (- oder meinte er vielleicht das?).
    Dass er das gesagt hat schließe ich gar nicht aus. Absurd genug wäre es. Aber die Antwort bei Rainer ist doch bekanntlich und in der Regel immer die gleichermaßen bekloppteste aber auch einfachste. Und Kaffeeweisser ist mir da zu „exotisch“.

Dahingehend möchte ich meine Vermutung korrigieren: Es gab nie einen der Saahnebaggardi geheißen hat.
    Er hat mal gehört, das Coctails zu servieren und zu trinken irgendwas damit zu tun hat ein toller Lebemann zu sein. Sahne hat er irgendwann mal im Kontext mit Baccardi aufgeschnappt, Baccardi kannte er von den coolen Dorfkids. Alles weitere über das große Geheimnis war das selbe wie bei allen anderen Geschichten von Rainer - eine Lüge, die da sie jetzt ja eh im Raum stand einfach weiter gesponnen werden musste.

Die Geschichte von @Haksch mit dem Leckeren Wiggsgetränk hat aber auch was…

• #15665 Bob Hickman 16 Apr. 2026, 19:13

Zitat von: BigBANG

Die Kollision von Gen Z Kuchenkindern und den DL-Veteranen, die den Mettwoch live erlebt haben.
    GenZ will einfach nur bisschen Spaß haben auf TikTok und lustige AI Videos anschauen.

Die DL-Veteranen sind so abgestumpft und WOLLEN BLUT.
    Drago gehm war seit 2017 nicht mehr lustig.

• #15666 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2026, 19:32

Zum Sahnebacardimysterium: Er hatte zu der Zeit irgendein Milchmischpulver (Kaba Banane oder so) auf seinem Tisch stehen. Hat er vermutlich das mit dem Bacardi gemischt.

Ist ja auch egal. Es war nur immer witzig, weil Reiner sich total erwachsen und cool vorkam, wenn er im Stream gepafft und irgendwas alkoholisches zu sich genommen hat.

Natürlich wurde nur auf Backe geraucht und das Schlückchen Schnaps im Zuckergetränk war jetzt auch nicht so die Welt. Fazit: Nichtmal anständig rauchen und saufen kann er, wenn er schon auf King machen will.

• #15667 Leonidas ☑ 16 Apr. 2026, 19:35

Vielleicht ist da Muttermilch drin? Direkt gemolken von Marion. Entsprechende Fetische hat er ja schon geäussert. Würde mich nicht überraschen.

• #15668 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2026, 19:38

Zitat von: Leonidas ☑

Vielleicht ist da Muttermilch drin? Direkt gemolken von Marion. Entsprechende Fetische hat er ja schon geäussert. Würde mich nicht überraschen.
    Ist im Schutze der Dunkelheit rüber zu Majon ans Türla gegangne und hat sich etwas abgezapft.

• #15669 Der 19hundertnuller 16 Apr. 2026, 19:38

Wo Herr der Drachne?

• Mod/RDW
    #15670 schnappi 16 Apr. 2026, 19:56

Zitat von: MächtigerMauzer

Ist das wirklich aktuell? Die Kopfhörer kommen mir neu vor.

Lvl 0er, wer das nicht sofort der Bahnhofstaffel Zuordnen kann

• #15671 Leonidas ☑ 16 Apr. 2026, 19:57

Zitat von: Dipsy

Ist im Schutze der Dunkelheit rüber zu Majon ans Türla gegangne und hat sich etwas abgezapft.
    Oder mit Schweighöfer zusammen, einer hat an der linken Titte genuckelt, der andere an der Rechten. Natürlcih gleichzeitig. Der Rest kam in den Bacardi.

• #15672 Kletterer 16 Apr. 2026, 21:29

Was ist hiermit?

• #15673 Mettrix 16 Apr. 2026, 21:37

Zitat von: schnappi

Lvl 0er, wer das nicht sofort der Bahnhofstaffel Zuordnen kann
    Abgesehen davon auch geil wie am Nürnberger Hbf. abgeblich seit 2017 absolutes "Alkoholverbot" gilt. Mit besonderem Gruß an Vollasi Jenke und das Nuremberg Police Department.

• #15674 Zäpfchenpilot 16 Apr. 2026, 21:43

Zitat von: Kletterer

Was ist hiermit?

Kann weg.

• #15675 rauchmeddler 16 Apr. 2026, 22:39

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Hat er? Okay, bin ich wohl bleed.

Aber wenn das die „Sahne“ war, das kann ja nicht alles gewesen sein. Nur damit wäre es ihm doch niemals süß genug! Noch ein paar Zuckerwürfel?

Außerdem, woher hat er denn Kaffeeweißer gehabt? Beim Beck gibt’s wo ich das kenne nur die kleine Kondensmilch (- oder meinte er vielleicht das?).
    Dass er das gesagt hat schließe ich gar nicht aus. Absurd genug wäre es. Aber die Antwort bei Rainer ist doch bekanntlich und in der Regel immer die gleichermaßen bekloppteste aber auch einfachste. Und Kaffeeweisser ist mir da zu „exotisch“.

Dahingehend möchte ich meine Vermutung korrigieren: Es gab nie einen der Saahnebaggardi geheißen hat.
    Er hat mal gehört, das Coctails zu servieren und zu trinken irgendwas damit zu tun hat ein toller Lebemann zu sein. Sahne hat er irgendwann mal im Kontext mit Baccardi aufgeschnappt, Baccardi kannte er von den coolen Dorfkids. Alles weitere über das große Geheimnis war das selbe wie bei allen anderen Geschichten von Rainer - eine Lüge, die da sie jetzt ja eh im Raum stand einfach weiter gesponnen werden musste.

Die Geschichte von @Haksch mit dem Leckeren Wiggsgetränk hat aber auch was…

Gewagte these

• #15676 Der 19hundertnuller 17 Apr. 2026, 12:40

• #15677 panic 17 Apr. 2026, 13:32

Er hätte einfach bei jeder Lüge eins in die Fresse bekommen sollen. Dann hätte man das Schlimmste vielleicht verhindert.

• #15678 DieguteEntevonSzechuan 17 Apr. 2026, 13:47

Ja ne is klar.

• #15679 panic 17 Apr. 2026, 13:53

was

• #15680 DieguteEntevonSzechuan 17 Apr. 2026, 13:54

Zitat von: panic

was
    Zitat:
    Zitat:
    Gomez's German voice is provided by Rainer Winkler. He is a very popular influencer with a sensual voice.
    jaja, du mich auch Etzala :D

LSMaxx