Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Ich bin immernoch der Meinung, was er damals wahrscheinlich ein einziges Mal gemacht hat, weil er es klar nicht runterbekommen hat:
Eine Flasche angetrunkene Müller-Milch (möglicherweise sogar Ananas-Kokos, eher wahrscheinlich Banane oder so). Baggadi rein. Optional noch vorher rienspriezen oder zumindest den Rand mit dem Wiggstuch verfeinern. Schaumig schütteln. Dann alleine aus der Flasche genießen. Alternativ hätte ich schon mal vermutet die „Sahne“ könnte auch einfach Milch gewesen sein. Aber Milch ist vielleicht doch zu sehr Grundnahrungsmittel.
Es kann mir doch echt niemand ernsthaft erklären, dass er dafür außer dem Baggadi irgendeine Zutat, die man sich nicht auch so reinrendern kann, nur dafür gekauft hat. Und den Baggadi hat wahrscheinlich jemand von den Dorfkindendern bei ihm vergessen.
Nicht mal die gutmütigste Sonderschulbetreuerin hat seine Kompetenz für irgendwas je so sehr überschätzt wie die Reaggdionkasper.
Dann kam halt mal einer und hat gemeint 'Eh, Rainer willst mal den Sahnebacardi probieren? Der is total geil, aber ist Geheimrezept, daher kann ich dir nicht sagen was drin ist! Hö hö hö!'
Und das hat er halt übernommen.
Reiner hat seinen Sahne-Baggadi mit Kaffeeweißer zubereitet
Hat er selbst in seinem Scream irgendwann ßogar gzeigt ghabbt
Bleed kamma oa sei