Oifach fakking Trachenlord
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#11665 Kein Hamster 8 Okt. 2024, 12:07Zitat von: panic
Hier sind die angesprochenen Screenshots:Der Autor ist "Geistig stärker als die Ganze hater buble"
Geschwärzt wurden die Klarnamen von diversen Haidern, die Ruiner wohl auf die Weise "leaken / doxxen" wollte.
während er "Mitten unter euch aber ihr seht mich nicht XD"
und "Dick ich die auch noch in den Arsch und ich werde jeden stoß geniesen wenn ich ihnen meinen Schwanz tief rein schiebe und in ihnen abspritze" -
-
#11667 Karl Klammer 8 Okt. 2024, 13:46Wie er selbst seine Haideransprachen noch mit Seggsschreibne garnieren muss
-
#11668 DieguteEntevonSzechuan 8 Okt. 2024, 13:48Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wie er selbst seine Haideransprachen noch mit Seggsschreibne garnieren mussEr ist halt ungefiggt auf ewich. -
-
-
#11671 Kein Hamster 9 Okt. 2024, 08:31Wenn sie des schon faken.....
"Ich wollte die Welt verbessern aber habe sie wohl unbeabsichtig verschlechtert" wäre ein "Ich wollte die Welt verbessern aber wurde daran von den schlechten Menschen daran gehindert" weitaus glaubwürdiger. -
#11672 Leonidas ☑ 9 Okt. 2024, 09:01Zitat von: Kredithai
Jetzt macht er ernst!!!! Jetzt löscht er sich wirklich!!!!
vermutlich Fake. Reiner würde nie sowas sagen wie: "Ich wollte die Welt verbessern aber habe sie wohl unbeabsichtig verschlechtert" -
#11673 Leonidas ☑ 9 Okt. 2024, 09:03Zitat von: Kein Hamster
Wenn sie des schon faken....."Ich wollte die Welt verbessern aber wurde daran von den
"Ich wollte die Welt verbessern aber habe sie wohl unbeabsichtig verschlechtert" wäre ein "Ich wollte die Welt verbessern aber wurde daran von den schlechten Menschen daran gehindert" weitaus glaubwürdiger.schlechten MenschenHäidern gehindert" -
-
#11675 Kümmelklabauter 9 Okt. 2024, 10:42Als hätte er auch jemals einen Satz mit "binnen" formuliert.
-
#11676 Kümmelklabauter 9 Okt. 2024, 11:30Hatte eben den Herrn Winkler von der Krankenkasse am Tüllefon; hab ihm gesagt, er soll mal Drachenlord googlen. Dann haben alle applaudiert.
-
#11677 RobotronEggers 9 Okt. 2024, 19:476 Stunden kein Pett im Chatfaden.
Das Drachengame ist tot wie die DDR.
-
-
-