Genau so sollte der Bartagamenbarista auch in den Mittwoch starten:
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4701 Karl Klammer 21 März 2022, 19:58 -
#4702 Gesperrt 21 März 2022, 20:01Zitat von: CIA
Flüchtlinge sind ja auch nicht so das Problem, eher im Gegenteil, wenn das eigene Land so ein beschissener Albtraum ist, dass die Leute *von dort* fliehen.Die DDR war das Paradies des Ostblocks. Nirgends jenseits der Mauer gab es mehr Wohlstand und Lebensqualität. Warum wurde die Mauer denn errichtet? Damit der Erfolg des Ostens nicht durch westliche Einmischung gefährdet wurde und keine Flüchtlinge aus dem Westen in das Land kamen und natürlich auch, um potenzielle Bürger und Frauen der DDR von einer möglicherweise impulsiven Entscheidung abzuhalten.
Aber wozu all die harte Arbeit von zwei Generationen gegen den Haid aus dem Westen? Am Ende wurde das erfolgreiche sozialistische Lebenswerk abgerissen, als wäre es die unbewohnbare Schimmelschanze gewesen. -
#4703 Kleiner_Bauch 21 März 2022, 20:02Wenn das am Mittwoch auch wieder so ist, dann rast ich aus ey!
-
#4704 Jens Gibolde 21 März 2022, 20:05Ich hab eigentlich nichts gegen Behinderte und Homosexuelle, aber schnappi ist ein Arschloch.
-
#4705 strangestnights 21 März 2022, 20:06Am Mettwoch wird wohl das ganze Forum abgeschaltet und wir dazu angehalten, uns die bunte und vielfälltige Welt anzuschauen.
-
#4706 Mettsucht 21 März 2022, 20:07Zitat von: strangestnights
Am Mettwoch wird wohl das ganze Forum abgeschaltet und wir dazu angehalten, uns die bunte und vielfälltige Welt anzuschauen.
Forum soll offen bleiben, ich mag offene Foren.
Die Schanze ist abgerissen und alle so:
-
#4707 Karl Klammer 21 März 2022, 20:09In der Leipziger Innenstadt läuft an vielen Stellen klassische Musik über Lautsprecher um Wegelagerer, Junkies, Schnorrer und co zu vertreiben. Das hätte am ASB bestimmt auch funktioniert.
-
#4708 Gesperrt 21 März 2022, 20:11Die verletzte sächsische Seele ist für Wessis unergründlich. Wer nicht als Kind den Zauber des Winters im Erzgebirge erleben, wer nicht in lauen Sommernächten mit Freunden in den gut gewärmten Radonstollen übernachten konnte, der wird nie verstehen können. Wir haben als Kinder auf Schuttbergen mit Pechblende gespielt und mehr Millisievert pro Sommertag abbekommen, als andere Kinder in einem Jahr. Hat es uns geschadet? Wohl kaum.
-
Mod/RDW
-
#4710 CIA 21 März 2022, 20:11Zitat von: Wanderklöte
Vollassi Toni hat den Kodex niemals die Ex eines Freundes zu ficken. Das ist löblich.
Vollassi Klöte hingegen fügt folgenden Kodex hinzu, "Fickt niemals mit eurer besten Freundin!"
-
-
#4712 Karl Klammer 21 März 2022, 20:12Zitat von: schnappi
Verpiss dich
Wie ist der Prozess jetzt ausgegangen?? Finde nix dazu -
#4713 der richter 21 März 2022, 20:13Zitat von: schnappi
geh halt drauf
Wie ist der Prozess jetzt ausgegangen?? Finde nix dazu -
#4714 Elon Muskular 21 März 2022, 20:14Zitat von: der richter
schnorpsi neidet bonnklicks den erfolgJa, denn so sehen sieger aus:
dieser halbseidene affe
Kommt mir das nur so vor oder nähert er sich auch Körperlich unserem dicken? -
-
-
#4717 Sturmbannwubi 21 März 2022, 20:18Irgendwie triggert es in mir sone Sub Domina Ader wenn der Rollstuhlfürst uns zum Knien bringt und im Spam rumwühlen lässt.
..
ähm
No kink schaming -
#4718 Jens Gibolde 21 März 2022, 20:28Zitat von: Elon Muskular
Ja, denn so sehen sieger aus:
Kommt mir das nur so vor oder nähert er sich auch Körperlich unserem dicken?
Wenn du lange genug in den Dreger hineinstarrst, wirst du irgendwann selbst zum Dreger. -
#4719 Karl Klammer 21 März 2022, 20:31Und der Wongel hat, wenn das so weitergeht mit gekauften Abos, bald doppelt so viele wie die Ständerklinke.
-