Hat der schnapper wieder zu gemacht?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#4742 Kens Boggser 21 März 2022, 21:57Zitat von: Qu4rkey
Vergiss nicht sein Lotterleben mit 2k/Monat aus der Familienkasse.Ja stimmt, ich glaube die Zahlen ihm das nur weil seine eltern Mitleid haben mit seinem namen. Schwulian war damals nicht so gut und den namen der mutter als zweitnamen auch nicht
Mama Maria tatütata tut das bis heute leid -
#4743 Hans_Friedrich 21 März 2022, 22:01Bald liebe liebe Kinders wirds was geben...
HERR WINGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! -
#4744 snippet 21 März 2022, 22:03Zitat von: Oger Rinkler
Hat der schnapper wieder zu gemacht?Im Moment ja. -
-
-
#4747 Mexiggän Ständoff 21 März 2022, 22:19Morgen früh um 3:17 geht folgender Strahm viral:
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 22.03.2022 00:17:26 bearbeitet.
"Ess tuht mir alläs so leit - Ich hap ales kapuht gemachd PARET 1"
Dort entschuldigt sich der fettjefressenne Kindörfiggör dann voller Demut bei einfach allem & jedem. Er betont wie sehr er seine Mutter liebt, dass die Haider von vornhinein recht hatten, er selbst Schuld ist an seiner Misere ist und sich definitv ändern wird.
Währendessen rotieren die verlogenen Schweinsäuglein quer durch den Raum, und der tote nichtssagende Blick wandert immer wieder verdächtig schielend auf das Fan-Geschreibsel ob da nicht vielleicht ein gewisser Drachi namens "Staatsanwaltschaft Nürnberg" im Chat zusieht.
Wenn er dann am Mittwoch verknackt wird, bebrüllheult er einen Abend später im Stream die Haider als asoziale Hurensöhne, betitelt seine Mutter als hässligge Hurre die an allem Schuld sei, und lästert großkotzig über Richterin & Staatsanwältin, und dass er die Nutten später noch beim BDSM züchtigen wird.
Wingler eben.... -
#4748 Winkler_Advocat 21 März 2022, 22:28Zitat von: Schnuckelhase
Hatte mal ein längeres Techtelmechtel mit einer milf aus Brandenburg. War eigentlich ganz okay, aber die musste auch echt immer und immer wieder erwähnen, wie toll die DDR doch war. Unter anderem einer der Gründe warum ich mich langsam distanziert habe. Aber Seggs und Frisösenskills waren tutti muss man so sagen. Die Ossis sind zum teil ganz okayTschuldijung, wann hast du denn mal zur Zeugnisausgabe ein Lob vor der Klasse oder der Schule bekommen??? Das hat schon Selbstwertgefühl gebracht...
Die Tadelwixxer wurden an den Tagen gnadenlos gemobbt, nach den Ferien ging dann wieder alles bei 0 los... Bestes Schulleben... -
#4749 Sturmbannwubi 21 März 2022, 22:33Ein paar gehirnfürze:
- Is euch eig mal aufgefallen, dass der @ruachmeddler keine Posts liked
?
- Pelt Pelt Pelt Pelt Pelt Pelt Pelt Pelt machen die Ketten von Rudis Tiger kurz vor Stalingrad
- bei @Toto_94 mach ich mir jede Stunde bei der er nicht postet sorgen, dass wir ihn an den Schnaps verloren haben. Kempfen großer boxer, aber nicht gegen dein vadda
- Reiner wird wahrscheinlich gerade weniger schlafen als noch in der Schanze. Ob seine Hand zittert und er ne Zyankapsel auf die wishlist gesetzt hat?
- peltpeltpeltpeltpeltpeltpeltpelt macht die Schreibmaschine im Gerichtssaal bei der Urteilsverkündung
- Sektflasche steht schon bereit für 23.03
- Ich glaub das wird der krasseste siegesfick seit langem sein den ich performen werde nach der Urteilsverkündung
- PELT..............PELT..............PELT macht die Artillerie auf den Ford Blu in Kiev
- Ich wette dass reini nach dem Urteil erstmal nix posten wird zumindest nicht sofort
- Einigkeit und Pelt und Freiheit -
#4750 Sturmbannwubi 21 März 2022, 22:44Zitat von: Wanderklöte
Na, schmeckt der Alkohol dir auch so gut wie mir, @Sturmbannwubi ?Die ss gadze kommt bald wieder! Die macht grad Urlaub aufm Bariser Turm
Kleine Gehirnfürze:
Manchmal singe ich im Kopf "Rudi war Sturmbannwubi bei der SS! Sturmbannwubi, Sturmbannschwurbi bei der SS!"
Außerdem vermisse ich deine Staffelschutz Kudse.
EDIT: Ich meine Schutzstaffel lel -
-
#4752 panic 22 März 2022, 00:15Zitat von: Sturmbannwubi
- Is euch eig mal aufgefallen, dass der @rauchmeddler keine Posts likedRieltohk: finde ich hochgradig asozial.
?
-
#4753 Karl Klammer 22 März 2022, 00:16Zitat von: panic
Rieltohk: finde ich hochgradig asozial.LEAVE RAUCHMEDDLER ALONE!! -
-
-
-
-
-
#4759 DiePlautze 22 März 2022, 06:48Zitat von: Qu4rkey
Du siehst Futts doch genauso wenig aus der Nähe, wenn du nur gigafette Specksäue bosizionirst!Facesitting kennste!?! -