Ich bin ja echt auf das neue Gutachten gespannt![]()
Besonders verbessert hat sich sein Geisteszustand seit der letzten Begutachtung ja nun nicht gerade.
Früher konnte er sich wenigstens noch in halbwegs zusammenhängenden Sätzen artikulieren.
Eine sexy Angststörung hat er sich auf jeden Fall bei seiner Rasthoftour eingefangen.
Ich könnte darauf Wetten das er sich in der Institutambulanz verkrochen hat ,eventuell nicht ganz freiwillig.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4761 Smkasten 22 März 2022, 07:46 -
#4762 Smkasten 22 März 2022, 07:54Zitat von: DiePlautze
Dann kommt der Dicke endlich wieder auf den Bock.
Ob er auch vor Gericht das hoch erotische, blaue Patientenhemd trägt? -
-
#4764 Gelöschtes Mitglied 22 März 2022, 08:19Zitat von: SchrödingersWolf
Wie kann man so ein schönes Lied nur für so nen Kaschper verbiegen?
Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Morgenum halb zehnab halb neun in ganz Deutschland:
Spoiler: Kleine Vorschau, was uns morgen erwartet.
Der Richter macht:
Dann macht Reiner:
Die Haider im Saal machen:
Und die Haider gehen nach Hause, mit dem Lied "So sehen Sieger aus":
Das Forum macht:
Die Mods machen:
-
-
#4766 Schachtürke 22 März 2022, 13:09Habt ihr schon davon gehört, dass der Drachenlord sich morgen vor Gericht verantworten muss?
-
#4767 Karl Klammer 22 März 2022, 13:12Zitat von: DiePlautze
Facesitting kennste!?!Da hast du trotzdem nur ne Speckwalze im Xsicht
-
#4768 Schnuckelhase 22 März 2022, 14:15Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Der Richter macht:
Dann macht Reiner:
Das Forum macht:
Die Mods machen:
Und Reiner Wingelwongel so:
-
#4769 DiePlautze 22 März 2022, 15:23Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Der Richter macht:
Dann macht Reiner:
Das Forum macht:
Die Mods machen:
Das kam ziemlich unerwartet
-
#4770 DiePlautze 22 März 2022, 15:24Zitat von: Qu4rkey
Da hast du trotzdem nur ne Speckwalze im XsichtGENAU SO muss sein
-
-
#4772 der richter 22 März 2022, 21:15schon mal vorsichtshalber schnolper als das gesicht betiteln was er is und dat
-
#4773 Pensident 23 März 2022, 05:31Morgens 5 Uhr in Deutschland,
trotz einer Gehbehinderung beweist @schnappi Arbeitsmoral und sperrt an diesem denkwürdigen Tag erstmal den Hauptfaden.
Also gut, dann richten wir uns erstmal hier ein.
Noch 3 Stunden bis zum Serienfinale!
Ob er schon wach ist?
Geht er als freier Mann ins Bett?
Wird er brüllheulen wenn er heute endgültig als Behinderter diagnostiziert wird?
Wieviele Haider stürzen sich heute ins Dekoschwert?
Soviele Fragen und heute bekommen wir Antworten! -
#4774 ayylmao 23 März 2022, 05:44
Ja gell? Gerade aufgestanden und gebrüfd, ob schon irgendwer einen Livestream am Start hat, sehe ich den garstigen Kroker in seiner vollgeschissenen Erwachsenenwindel randalieren. Aber schrabadaba.
6 Liter Kaffe, 12 Bier und eine Hand voll Dosen Monsder Enerdschi stehen bereit. Der Tag kann beginnen! Outlook Kalender ist auch durchgehend mit ausgedachten Terminen gefüllt, damit keiner auf die Idee kommt, zu stören. -
#4775 Noxi 23 März 2022, 05:56Zitat von: Pensident
Morgens 5 Uhr in Deutschland,Schätze mal, dass er wieder nicht geschlafen hat, so wie beim letzten Gerichtstermin, viel zu aufgeregt.
trotz einer Gehbehinderung beweist @schnappi Arbeitsmoral und sperrt an diesem denkwürdigen Tag erstmal den Hauptfaden.
Also gut, dann richten wir uns erstmal hier ein.
Noch 3 Stunden bis zum Serienfinale!
Ob er schon wach ist?
Geht er als freier Mann ins Bett?
Wird er brüllheulen wenn er heute endgültig als Behinderter diagnostiziert wird?
Wieviele Haider stürzen sich heute ins Dekoschwert?
Soviele Fragen und heute bekommen wir Antworten!
Nach dem Freispruch (kempft mich) wird er erst mal erschöpft und glücklich den Speer würgen und dann einschlafen! -
#4776 Garantiert_nich_Derjenige 23 März 2022, 06:02
@ayylmao Ich bin das eine
auf den "noch 3 Stunden" Beitrag in der Gruppe. Danke für die Berichterstattung
Wünsche allen eine schöne Einknaststaffel, gleich erstmal noch Nachschubbier holen.
Hoffe ein Mod öffnet noch den Thread, also diejenigen die nicht auf "Dienstreise" sind, ne is klar. -
#4777 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 06:12Zitat von: DiePlautze
Das kam ziemlich unerwartet
Kleine Bildergeschichte. Aufgehoben von meddlfrankenzeiten, war eigentlich für was anderes gedacht, aber irgendwie haben die alle gut gepasst.
GUUUTTTEEENNN MOOOOORRRGEEENNN MEEEDDDDLLLFRANNNNGGGEEENNNN
oh, eigentlich ja gelachtwirdnethausen, aber das kann man nicht so gut schreien : - (
(gelacht wird net außen, geil)
Heute ist ein großartiger Tag. Ein minderbemittelter, mutmaßlich dicker und dummer Junge im fettgefrössenen Körper eines Erwachsenen
geht heute Prügel abholen, weil es ihm beim letzten Mal nicht gereicht hat.
Grund genug für uns, den Kühlschrank ans Bett zu rücken, die Bettpfanne zu leeren, polieren und bereit zu stellen,
denn heute wird gebettelt... ne, gebelttet, ne auch nicht, Mist.
An die Sprachwissenschaftler, wie nennt man die Bettform von pelten?
Den ganzen Tag kleine ungesicherte Infos aufschnapperln, Ein-Satz-Infos von Twitterjournalisten begutachten und
seitenlange Diskussionen darüber, was das alles bedeuten könnte, das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock habe.
Alle Termine gekappt, den Stecker des Telefons gezogen, ein Happy Meal bestellt.
Bier-, Wein- und GinBestände wurden dem Anlass entsprechend erhöht, bis das Urteil kommt, hab ich mich vermutlich schon längst abgeschossen.
Und damit ein herzliches Willkommen zu der riesengroßen Scheiße hier <3 -
#4778 Karl Klammer 23 März 2022, 06:20fagg ich bin so müde. Ich frag euch dann heute Nachmittag, was passiert ist lel
-
#4779 Garantiert_nich_Derjenige 23 März 2022, 06:30Als ich den "Journalist" mit dem Iroschnitt sah. Lubidu Schalalala. Da machte ich ihm eines sofort klar. Lubidu Schalalala. Reiner ist nicht so wie andere sind. Lubidu Schalalala. Und er stinkt sogar gegen den Wind. Lubidu Schalalala. Und ich ging auf ihn zu und sagte zu ihm. Hier hast Du ein Stück Moral nun verschwinde von hier:
Ich sagte Reiner Winkler, Reiner Winkler in den Knast. Reiner Winkler, Reiner Winkler in den Knast. Ich sagte Reiner Winkler, Reiner Winkler in den Knast. -
#4780 Karl Klammer 23 März 2022, 07:18Zitat von: Toto_94
Ich weiß wie du aussiehst, du nicht wie ich.Du siehst genau so aus:
+ Sternburg Export und Gelbsucht