Irgendwie ist es fast schon süß, wie er in seinem Zelt bei Uwe im Saal von einer besseren Zukunft träumt.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#11981 RobotronEggers 7 Nov. 2024, 12:49 -
#11982 Moosbichler 7 Nov. 2024, 13:26Haha...Hauptsache es gibt Restaurant und Kiosk in seiner Bumskommune
-
#11983 Hias 7 Nov. 2024, 13:31Ob er schonmal leise angefragt hat, ob der Zwingel Bua net ä Rewe Filiale mit Beck Shop auf die Kommune bauen will?
-
#11984 Kein Hamster 7 Nov. 2024, 13:40Zitat von: Moosbichler
Haha...Hauptsache es gibt Restaurant und Kiosk in seiner Bumskommune
Was man halt so braucht in einer Selbstversorgerkommune. Ein Kiosk und ein Resturant. Wo sonst soll man was zu essen kriegen oder a packung chübs zum snaggen? -
#11985 rauchmeddler 7 Nov. 2024, 13:53Kannst dir nicht ausdenkne
Da erscheint der Schmandsack mal wieder freiwillig in dieser, für ihn immernoch, fremden Welt des Weltweitenzwischennetz und was machter?
Ja, erstamoal über nicht genug abgewiegst und abgeschpriezte blaue Eicheln sprechen
Is klar, ne -
-
#11987 Hias 7 Nov. 2024, 14:24Zitat von: Kein Hamster
Des kennt er halt vom Schwümmbad Emskirchenääää, als praktisch die Odelgrube vom Bauer Alfred. Da gabs auch immer Tschübs, Bommes un Coler von de Omer Alfred.
Was man halt so braucht in einer Selbstversorgerkommune. Ein Kiosk und ein Resturant. Wo sonst soll man was zu essen kriegen oder a packung chübs zum snaggen? -
-
-
#11990 RobotronEggers 7 Nov. 2024, 15:03Zitat von: Kein Hamster
Was man halt so braucht in einer Selbstversorgerkommune. Ein Kiosk und ein Resturant. Wo sonst soll man was zu essen kriegen oder a packung chübs zum snaggen?
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht.
In der Kommune werden, je nach Tätigkeit (Spezialisierung/Gefahr/Aufwand) "Fleißigkeitstaler" verteilt für alle Tätigkeiten, welche für den Erhalt und das Leben der Kommune erforderlich sind.
Und nur mir diesen Talern kann man im Restaurant und am Kiosk Dinge erhalten. Und wer nicht mindestens drei Taler an Fleiß pro Tag geleistet hat, der darf auch nicht am abendlichen Rudelbumsen teilnehmen. -
-
Mod/RDW
#11992 Sprachinator 7 Nov. 2024, 16:12Zitat von: panic
Ein echter Poet.
was braucht auch Nahrung um zu wachsen? Richtig, ein Feuer.
Er hat es also nach all den Jahren doch geschafft... -
#11993 panic 7 Nov. 2024, 16:15Sex = körperlicher Prozess. Wieder was gelernt.
UND WIESO ZUM FICK FÄNGT ER IMMER UND IMMER WIEDER MIT KINDERN / BABIES AN?!
-
-
Mod/RDW
#11995 Sprachinator 7 Nov. 2024, 16:26Zitat von: panic
Sex = körperlicher Prozess. Wieder was gelernt.
UND WIESO ZUM FICK FÄNGT ER IMMER UND IMMER WIEDER MIT KINDERN / BABIES AN?!
Als nächstes zieht er vor Gericht, Anklage gegen alle Menschen mit XX-Chromosom wegen unterlassener Sexhilfeleistung.
Es sollte illegal sein einen Menschen mit einem sexlosen Leben zu foltern. Beweisstück A: Seine kapott gewichste Psyche.
Ich weiß was er mit den Babies meint, da hat er halt wieder irgendne domme Doku oder wohl eher ein TikTok Video dazu
gesehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar-Hauser-Versuch), aber die Übergänge zwischen "ohne Seggs gehts mir ned gut" und "also mit den Babies ist es ja so..." sind mir dann auch zu fließend.
Sperrt den Winkler endlich weg. -
-
-
#11998 MächtigerMauzer 7 Nov. 2024, 16:35Zitat von: stinki
Falls jmd. dieHartenÍdeeOfiHuso Premiere schaut.
"Geheimer Blog" vom diqqen.
Keime KI kann das fälschen.
Wubp Häuvld
Wekstat
Schume
Silo
Felrler
Staht
Restwnte
Kíosk
ZeltPlatr -
-
#12000 MilchschnittenConnoisseur 7 Nov. 2024, 17:01Zitat von: RobotronEggers
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht.Wie viele fleißigkeitstaler krieg ich fürs wiggsdaddeln?
In der Kommune werden, je nach Tätigkeit (Spezialisierung/Gefahr/Aufwand) "Fleißigkeitstaler" verteilt für alle Tätigkeiten, welche für den Erhalt und das Leben der Kommune erforderlich sind.
Und nur mir diesen Talern kann man im Restaurant und am Kiosk Dinge erhalten. Und wer nicht mindestens drei Taler an Fleiß pro Tag geleistet hat, der darf auch nicht am abendlichen Rudelbumsen teilnehmen.