Hoffe immernoch dass der Diqqe Anfang Januar zurück kommt (wie er es selbst angekündigt hat)
Es kann sein dass er Weihnachten überlebt, dachte erst die Einsamkeit wird ihn so hart fucken dass er nicht
mehr anders kann als auf DiggDogg zu streamen. Da der Nazioper aber auch ne einsame Sau zu sei scheint, kann ich mir tatsächlich
gut vorstellen dass die sich die Feiertage über einfach zusaufen und zack ist Silvester vorbei, perfekt für einen medialen Neustart und das Jahr des Drachens.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
Mod/RDW
#12241 Sprachinator 28 Nov. 2024, 16:38 -
#12242 Grüner Power Ranger 28 Nov. 2024, 16:39Zitat von: Sprachi
Hoffe immernoch dass der Diqqe Anfang Januar zurück kommt (wie er es selbst angekündigt hat)Eher so Uwe säuft sich zu, und wenn er dann besinnungslos ist, gönnt Reiner sich zum Fest der Liebe den geilen Reifengeschmack
Es kann sein dass er Weihnachten überlebt, dachte erst die Einsamkeit wird ihn so hart fucken dass er nicht
mehr anders kann als auf DiggDogg zu streamen. Da der Nazioper aber auch ne einsame Sau zu sei scheint, kann ich mir tatsächlich
gut vorstellen dass die sich die Feiertage über einfach zusaufen und zack ist Silvester vorbei, perfekt für einen medialen Neustart und das Jahr des Drachens. -
#12243 wosindalldieindianerhin 28 Nov. 2024, 19:16Zitat von: schnappi
Geduld, er wird irgendwann gesichtet.game könnte so dod sein, dass er schon rumlaufne kann wie er lustig ist, wenn er lust zu laufne hat
Ich tippe auf Juni 2025 -
#12244 JohnnyBravo 28 Nov. 2024, 19:17Weihnachtne zockt er Marvins Mittens. Weil des is nämlich Tradition bei ihm. Mal schauen, ob er uns daran teilnehmen lässt.
-
#12245 Boehmat-Express 28 Nov. 2024, 21:05Wir wissen doch, was an Heiligabend passieren wird: So gegen neune zehne wachen UwU und Wongl auf, Wongl macht Frühstück, das wird dann verputzt bis Mittag. Dann werden Kekse gebacken, dann paar Movies geschaut, dann Braten gekocht, dann Bescherung (UwU bekommt ein Hakenkreuz aus Thüringer Knödeln, Wongl eines aus Stadtwurst), dann wieder Filmabend und danach Arschfickerei.
Leute, wir müssen jetzt sehr stark sein: Marvins Mittens hat keinen Platz mehr in der Weihnachtsroutine der Kleinfamilie Wongl.
Ihr könnt es nicht sehen, aber ich weine a weng darob in diesem Moment. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#12251 JohnnyBravo 1 Dez. 2024, 13:01Frau mich schon auf das Nikolausspecial! Wie wohl die Deko aussieht und ob er wieder den roten Pulli anzieht? Ich halt`s vor Spannung kaum aus! Musste schon dreimal wixen, um den Puls wieder runter zu bekommen
-
-
-
#12254 Deleted member 7342 2 Dez. 2024, 09:22
Morgen dann endlich das "Morphiums Madness" -Let's Furz

-
-
#12256 DieguteEntevonSzechuan 2 Dez. 2024, 09:49Zitat von: rauchmeddler
Wo DracheIm Bürgi Paradies -
-
-
-