noch 23 tage ....
@panic ab in den highlight fadne!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#12361 wosindalldieindianerhin 9 Dez. 2024, 00:00 -
-
-
#12364 panic 9 Dez. 2024, 10:34Zitat von: rehcoog_redemption
Ich fick euch Drachis in den arschDa läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? -
-
-
#12367 Grüner Power Ranger 9 Dez. 2024, 11:19Man kann vom Jahr 2024 halten was man will, aber Reiner konnte mal wieder beweisen, was für ein grandioser Macher er doch ist.
12 Monate lang im Kabuff gesessen, realitätsverdrängende Simulationen gezockt, ein wenig an seinem Sektenmanifest gefeilt.
Er hat ausgesorgt, Leude! -
#12368 rauchmeddler 9 Dez. 2024, 13:15Zitat von: Dipsy
Man kann vom Jahr 2024 halten was man will, aber Reiner konnte mal wieder beweisen, was für ein grandioser Macher er doch ist.
12 Monate lang im Kabuff gesessen, realitätsverdrängende Simulationen gezockt, ein wenig an seinem Sektenmanifest gefeilt.
Er hat ausgesorgt, Leude!
Glaub a bisserl gschpriezt hadder auch ghabbt -
-
-
#12371 Kazoo 9 Dez. 2024, 18:11Zitat von: Paret Eins
Wie viel Bewegung und Abwechslung während der Arbeitszeit er damals noch hatte. -
-
#12373 wosindalldieindianerhin 9 Dez. 2024, 18:34Zitat von: Dipsy
Man kann vom Jahr 2024 halten was man will, aber Reiner konnte mal wieder beweisen, was für ein grandioser Macher er doch ist.Noch ist das Jahr ja nicht vorbei! Die haiderz werdne noch sehne und er fird ausgsorgt khapt habne
Er hat ausgesorgt, Leude! -
#12374 darth_rehcoog 9 Dez. 2024, 18:57
GIMME GIMME GIMME YOUR GAUß AFTER MIDNIGHT
WONT SOMEBODY HELP ME CHASE THE WASCHBERN AWAY -
#12375 Moosbichler 9 Dez. 2024, 19:19Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass der Dicke noch beim
AdolUwe in der Bude hockt? Ich sag der is iner Psychiatrie. -
#12376 Grüner Power Ranger 9 Dez. 2024, 19:22Zitat von: Moosbichler
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass der Dicke noch beimWarum sollte er? Von allein kommt er nicht auf die Idee, dass bei ihm eine Schraube locker sitzt und zwei Monate auf einer friedlichen Station mit netten Therapeuten ihm mal gut täten. Und zwingen kann ihn dazu niemand.AdolUwe in der Bude hockt? Ich sag der is iner Psychiatrie.
Der wird beim Uwe hocken bis einer von beiden tot umfällt. -
#12377 Moosbichler 9 Dez. 2024, 19:33Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben. Ich kann einfach nicht glauben, dass er freiwillig die Füße still hält. Ich glaube bei den 2/3 Mal, als man während der letzten Monaten was von ihm hörte, hat er gegen ein "Verbot" verstoßen. Es passt absolut nicht ins Muster, dass er freiwillig Ruhe gibt. Ist für mich nahezu unmöglich.
-
#12378 Grüner Power Ranger 9 Dez. 2024, 19:43Er gibt Ruhe, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Auf allen Plattform, die Barrne einbringen könnten, ist er gesperrt. Oder wird es wieder, wenn er sein Glück mit einem neuen Account versucht. Was soll er also sonst machen? Online-Aktivitäten, die keine Kohle einbringen, sind für ihn uninteressant. Wozu die harte Arbeit Blogeinträge zu verfassen oder auf Discord zu chatten, wenn nichts dabei rumkommt?
-
#12379 MächtigerMauzer 9 Dez. 2024, 19:44Zitat von: Moosbichler
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass der Dicke noch beimEs gibt leute, die geistig wesentlich weiter über'n Ofen sind als Rainer, und selbst die behält man nicht einfach da. Das passiert wirklich nur bei akuter Eigen- und Fremdgefährdung und ist ein juristisches Hickhack. Da hat kein Psychiater der Welt Bock sich ohne Not so jemanden in die Abteilung zu setzen.AdolUwe in der Bude hockt? Ich sag der is iner Psychiatrie. -
#12380 Kein Hamster 9 Dez. 2024, 19:46Zitat von: Dipsy
Er gibt Ruhe, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Auf allen Plattform, die Barrne einbringen könnten, ist er gesperrt. Oder wird es wieder, wenn er sein Glück mit einem neuen Account versucht. Was soll er also sonst machen? Online-Aktivitäten, die keine Kohle einbringen, sind für ihn uninteressant. Wozu die harte Arbeit Blogeinträge zu verfassen oder auf Discord zu chatten, wenn nichts dabei rumkommt?Frag mich ob er im nächsten Jahr wieder einen Youtubekanal aufmacht weil er denkt das die !Lebenslange! sperre dann vorbei sei.