Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #12381 Moosbichler 9 Dez. 2024, 19:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Es gibt leute, die geistig wesentlich weiter über'n Ofen sind als Rainer, und selbst die behält man nicht einfach da. Das passiert wirklich nur bei akuter Eigen- und Fremdgefährdung und ist ein juristisches Hickhack. Da hat kein Psychiater der Welt Bock sich ohne Not so jemanden in die Abteilung zu setzen.
    Ich meine nicht unbedingt eine Zwangseinweisung oder sowas. Vielleicht ist es eher so halb-freiwillig.

• #12382 Moosbichler 9 Dez. 2024, 19:48

Zitat von: Dipsy

Er gibt Ruhe, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Auf allen Plattform, die Barrne einbringen könnten, ist er gesperrt. Oder wird es wieder, wenn er sein Glück mit einem neuen Account versucht. Was soll er also sonst machen? Online-Aktivitäten, die keine Kohle einbringen, sind für ihn uninteressant. Wozu die harte Arbeit Blogeinträge zu verfassen oder auf Discord zu chatten, wenn nichts dabei rumkommt?
    Es ging ihm zwar immer auch um Kohle, aber nicht ausschließlich. Er hat ein wahnsinniges Sendungsbedürfnis, das er seit Monaten nicht öffentlich auslebt. Das finde ich merkwürdig.

• #12383 MächtigerMauzer 9 Dez. 2024, 19:48

Zitat von: Moosbichler

Ich meine nicht unbedingt eine Zwangseinweisung oder sowas. Vielleicht ist es eher so halb-freiwillig.
    Warum soll er das machen? Da muss ein Wille zur Besserung/Betreuung da sein, und wie das bei ihm liefe können wir uns ja denken.

• #12384 Moosbichler 9 Dez. 2024, 19:53

Warum soll er das machen? Da muss ein Wille zur Besserung/Betreuung da sein, und wie das bei ihm liefe können wir uns ja denken.
    Vielleicht ist ihm das Leben mit dem besoffenen Uwe, der Nachbarin, die ihm Missbrauch ihrer Tochter vorgeworfen hat und das Bekanntwerden seiner Adresse, dann doch zu unangenehm geworden.

• #12385 snippet 9 Dez. 2024, 19:54

Dann gäbe es mit Sicherheit schon längst veröffentlichte Fotos von ihm in freier Wildbahn. Irgendjemand hätte ihn fotografiert.

Der hockt save im Monteurzimmer in Zobes und hat das Tageslicht seit Monaten nicht mehr gesehen. Für diese Ausdauer kann man ihn schonmal loben hätt ich gsachd.

• #12386 Kein Hamster 9 Dez. 2024, 19:54

Es ging ihm zwar immer auch um Kohle, aber nicht ausschließlich. Er hat ein wahnsinniges Sendungsbedürfnis, das er seit Monaten nicht öffentlich auslebt. Das finde ich merkwürdig.
    Uwe weiss vielleicht schon mehr als 2% seines Lebens?

• #12387 Moosbichler 9 Dez. 2024, 20:02

Vielleicht hatte man Mittel ihm die Pistole auf die Brust zu setzen ( Entweder oder...). Ist eigentlich irgendwann mal sicher geklärt worden, ob er Bürgergeld kriegt?

• #12388 Karl Klammer 9 Dez. 2024, 20:05

Wetten er wuselt und werkelt fleißig an der KDF damit die pünktlich nächsten Frühling eröffnen kann

• #12389 Kazoo 9 Dez. 2024, 20:18

Dem haben sie die Bewährung verlängert und mit Knast gedroht wenn er den Kopf nicht unten hält, da würd ich wetten.

Psych. Behandlung glaub ich nicht weil er quasi nicht behandelbar ist und auch keine akute Lebensgefahr besteht.

Freiwilliger Rückzug glaub ich genau so wenig weil krankhafter Geltungsdrang.

Der kommt wieder, sobald Bewährung vorbei ist, 100%. Der kann nicht anders.

• #12390 Gelöschtes Mitglied 6640 9 Dez. 2024, 20:22

Ich glaube er hat es einfach mal hinbekommen im Bürgi zu bleiben und hängt jetzt bei UWE. Jede Bewegung tut weh. Immer wenn er rausgeht hat er nur negativen Benefit.
    Streamen lohnt nicht mehr weil keine monetarisierungs Möglichkeit.
    Was der Dicke wirklich gelernt hat die letzten 10 verdammten Jahre ist es in Schimmelbuden abzuhängen.

• #12391 Grüner Power Ranger 9 Dez. 2024, 20:27

Es würde mich nichtmal wundern, wenn Uwe es schon geschafft hat, ein wenig Pflegegeld für Reiner einzusacken. Dass er aufgrund körperlicher und mentaler Einschränkungen Hilfe im Alltag benötigt wegen Wasserbeinen, dikkdikkdikk und zu dumm, Briefe zu lesen und zu verstehen, kann man einem milde gestimmten Gutachter Glauben machen. Dreist genug für so eine Scharade wären beide.

Vielleicht, wenn die Theorie mit dem „Verbot“ stimmt, rührt seine Ruhe daher dass Uwe befürchtet, er könne wieder damit prahlen wie fett, aber fit er ist und das Kartenhaus mit der Pflegestufe fiele in sich zusammen. Ist aber nur Spekulatius.

• #12392 Moosbichler 9 Dez. 2024, 20:35

Uwe gilt doch anscheinend selber als unzurechnungsfähig. Kann mir nicht vorstellen, dass man dem Pflegegeld in die Hand drückt.

• #12393 Kazoo 9 Dez. 2024, 20:45

Uwe gilt doch anscheinend selber als unzurechnungsfähig. Kann mir nicht vorstellen, dass man dem Pflegegeld in die Hand drückt.
    Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig als Pfleger eintragen lassen und kassieren doppelt ab.

• #12394 Moosbichler 9 Dez. 2024, 20:50

Zitat von: Kazoo

Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig als Pfleger eintragen lassen und kassieren doppelt ab.
    Das ist so verrückt, dass es stimmen muss.

• #12395 Gelöschtes Mitglied 6640 9 Dez. 2024, 21:01

Zitat von: Kazoo

Eher gesetzlicher Betreuer... und jetzt betreuen und kassieren die doppelt ab.

• #12396 Leonidas ☑ 9 Dez. 2024, 22:41

GYvwiwIXAAA1oPq

• #12397 Boehmat-Express 9 Dez. 2024, 23:03

Vielleicht ist ihm das Leben mit dem besoffenen Uwe, der Nachbarin, die ihm Missbrauch ihrer Tochter vorgeworfen hat und das Bekanntwerden seiner Adresse, dann doch zu unangenehm geworden.
    Der ist save mit der Nachberin liiert, die ihm droht, dass sie ihn mit ihrm Dildo erstickt, wenn er nochmal online geht. Wehren könnte er sich nicht mehr.

Seggs hatten sie noch keinen; die Nachberin verbringt a weng Zeit mit ihm und greift bloß einen großen Teil seines Bürgis ab, Ramoner 2.0.

Doof für uns, weil seine Weihnachtsgeschichte wahr wird, und Marvels Mittens wieder ausfallen wird fak.

• #12398 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 08:51

Werden wir Reiner 2024 nochmal sehen?

Frage für 1 Freunt

• #12399 CIA 10 Dez. 2024, 09:39

We have to go back

• #12400 Pensident 10 Dez. 2024, 10:59

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass der Dicke noch beim Adol Uwe in der Bude hockt? Ich sag der is iner Psychiatrie.
    Befürchte dass das Game so dohd ist dass er mittlerweile gute Chancen hat ungesehen durch die Gegend zu wongeln.
    Wir kennen also tatsächlich nur noch 5% von seinem Lebne.